Ich schreckte hoch.Mein Herz pochte.Mein Blut rauschte.Zum Glück war es nur ein Traum gewesen.Wäre es real,zu wem würde ich dann gehen.Ich wusste es nicht.Ich hoffte nur das es nicht passieren würde.Mein Blick auf die Uhr sagte mir das ich noch drei Stunden schlafen könnte.Mein Problem aber war das ich nicht schlafen konnte.Also schlüpfte ich aus dem Bett geradewegs zu meiner Aufnahme Ecke.Ich schaltete den Computer an und ging in den TS.Ich hatte zwar keinen erwartet aber zu meiner verwunderung war noch Tobi da.
Sandro:"Ähm...hallo?"
Tobi:"Hä?Hallo?Wer da?"
Sandro:"Ich äh Sandro"
Tobi:"Was?Noch wach?"
Anscheinend war er etwas verwirrt.
Sandro:"Jaa ich kann nicht mehr einschlafen."
Tobi:"Oh!"
Sandro:"Und du?Warum bist du noch wach?"
Tobi:"Hihi,wollte halt gestern noch mit Thomas aufnehmen.Der kam aber nicht und dann bin ich irgendwann eingeschlafen.Wollte dann gerade den PC ausschalten,da hör ich dich."
Sandro:"Oh,sorry wenn ich dich gestört hab."
Tobi:"Kein Problem.Mich wunderts aber das du im TS bist.Auch wenn man nicht einschlafen kann geht man doch nicht einfach in den TS?Also was liegt dir auf dem Herzen.Du weißt vor mir kann man nichts geheimhalten.Du kannst mir vertrauen."
Das stimmt wirklich.Vor ihm konnte man wirklich nichts geheimhalten.Aber man konnte ihm auch was anvertrauen.Das ist das Gute.Also fing ich an.
Sandro:"Also...ich hatte eben einen komischen Traum.Wir,die WHYD Crew befanden uns in einem Klassenzimmer und Nic und Logo hatten sich naja zerstritten.Dann hat Nic gesagt das Logo sich halt daneben benahm wegen Aufnehmen und so.Und dann seid ihr,also Du,Nic und Thomas aus der Crew aus getreten und ich sollte mich dann entscheiden ob ich es auch tue."
Tobi hörte mir die ganze Zeit schweigend zu.Ich wartete auf eine Antwort.
Tobi:"Hmm.Verstehe.Und du hast Angst das das wirklich passiert?"
Sandro:"Joa,so in etwa"
Tobi:"Glaub mir das wird nicht geschehen."
Ich war von der plötzlichen Antwort etwas überrascht.Ich dachte er würde mich noch weiter ausfragen aber das tat Tobi nicht.
Sandro:"Oh,dann ist ja gut."
Tobi:"Weißt du,ich würde nicht aus der Crew austreten,weil sie mir ans Herz gewachsen ist und das geht Nic bestimmt genauso.Guck doch mal.Wir sind jetzt zu einer richtigen Familie geworden auch wenn wir noch so weit voneinander wohnen.Es wäre sehr unwahrscheinlich das es passiert.Mach dir keine Gedanken darüber und lebe einfach ganz normal weiter."
Sandro:"Äh,ok!Danke.Tobs"
Tobi:"Kein Ding und wenn du noch was hast kannst dich gerne an mich wenden.Ich bin für alles offen."
Sandro:"Ich weiß.Aber ich glaube das ich doch nochmal schlafen gehen sollte.Hab morgen noch Schule."
Tobi:"Ok,gute Nacht noch!"
Sandro:"Dir auch!"
Ich fuhr meinen PC herunter und legte mich ins Bett.Sofort befahl mich wieder die müdigkeit und mir fielen die Augen zu.
~S~
DU LIEST GERADE
Wird Londro jemals real?
FanficBevor Sandro nach Torgau zog waren LOGO und GNSG die besten Freunde.Doch als Sandro,Logo richtig kennenlernte veränderte sich alles.Wird es Londro noch geben oder wird die Freundschaft für immer in Vergessenheit geraten?Das alles erfährt ihr in der...