Sandro:"Also du weißt nicht wie Logo sich manchmal verhält.Und du hättest es auch wahrscheinlich nie gedacht."
Ich machte eine kurze Pause und guckte wie Thomas regierte.Doch er schaute mich immer noch Fragend an.Deswegen sprach ich weiter.
Sandro:"Er...er ist manchmal ein...Arschloch."
Ich wollte das jetzt eigentlich gar nicht sagen aber es rutschte mir raus.Jetzt sah man an das Thomas überrascht ist.
Thomas:"Ähm...okay!?Erzähl weiter."
Sandro:"Ich wollte es ihm ja eigentlich erzählen aber dann benahm er sich so...naja blöd halt."
Betreten sah ich zu Boden.Jetzt war ich an allen Schuld.Ich machte ein schlechtes Bild von Logo.Aber es stimmte auch ein bisschen.Dennoch wollte ich Logo nicht schlecht machen.
Thomas:"Nun gut.Ich kann verstehen wenn du nicht weiter erzählen möchtest.Das ist ja auch nicht schlimm.Aber irgendwann wird Logo es heraus finden und dann stecken wir alle in der Klemme.Das muss dir bewusst sein.Oder wir erzählen es ihm von alleine."
Heftig schüttelte ich den Kopf.
Thomas:"Okay,aber du weißt was das bedeutet."
Ich nickte stumm und blickte betreten zu Boden.Augenblicklich nahm er mich in die Arme und drückte mich fest an sich.
Thomas:"Och Sandro,wir kriegen das schon hin.Weiß noch wer von der Sache?"
Mir viel ein das es ja noch Stylex gab.
Sandro:"Ja,Stylex."
Thomas:"Oh!Also ich war eigentlich auf seine Party eingeladen.Aber jetzt hats sich wohl erledigt.Ich besuch ihn gleich noch.Willst du mitkommen?"
Sandro:"Nop.Logo ist bei ihm und Nic."
Thomas:"Was?Nic ist auch da?"
Sandro:"Jaa.Sry Thomes aber ich muss nach Hause noch was aufnehmen."
Thomas:"Ok,ich komm dich später noch besuchen.Leg schon mal paar gute Spiele raus."
Sandro:"Mach ich"
Ich lächelte ihn noch schwach an und ging nach Hause.
~S~
DU LIEST GERADE
Wird Londro jemals real?
FanfictionBevor Sandro nach Torgau zog waren LOGO und GNSG die besten Freunde.Doch als Sandro,Logo richtig kennenlernte veränderte sich alles.Wird es Londro noch geben oder wird die Freundschaft für immer in Vergessenheit geraten?Das alles erfährt ihr in der...