------------------------------------------------------
Ich erwachte.Mühsam öffnete ich die Augen doch konnte nichts sehen.Langsam erkannte schemenhafte Umrisse.Jeder Teil von meinem Körper tat weh,sogar das Schlucken.Wo war ich nur?Was ist mit mir passiert?Angestrengt dachte ich nach,doch mir fiel nichts ein was passiert ist.Es fehlte eine große Lücke von Erinnerungen.Wieder öffnete ich die Augen und diesmal wurde die Sicht klarer.Ich konnte mich nicht bewegen.Es tat alles schrecklich weh.Wahrscheinlich war ich in einem Krankenhaus denn ich hörte das piepen von Geräten und Stimmen draußen auf dem Flur.Auf einmal wurde die Tür leise geöffnet und jemand kam herein.Ich konnte aber nicht erkennen wer es wa,da ich mich ja nicht bewegen konnte.Ich hörte nur die Person sagen.
"Ach herrje!"
Und schon ging die Person und ich war wieder allein im Zimmer.Wenig später kamen mehrere Leute herein und ich konnte sie auch dieses mal sehen.Es waren Ärzte und Krankenschwestern.
Arzt:"Hallo?Können sie mich hören?"
Ich wollte antworten,bekam aber nur ein krächzen heraus.Der Arzt wendete sich wieder der Krankenschwester zu.
Arzt:"Anscheinend kann er sich nicht bewegen und genauso wenig sprechen.Geben sie ihm etwas zu trinken."
Wasser!Ich wusste im Moment nichts was ich mir am sehnlichsten wünschte.Ich war so gut wie am verdursten und Hunger hatte ich auch.Aber wie sollte ich essen wenn ich nicht einmal meinen Arm bewegen konnte?Die Krankenschwester hob mich ein bisschen hoch um mir Wasser zu geben.Ich musste dabei das Gesicht verzerren,weil es schrecklich weh tat.Die Flüssigkeit tat mir so gut.Und auch mein Hals schmerzte nicht mehr so stark.
Arzt:"Mess nochmal sein Blutdruck"
Krankenschwester:"Ja"
Na toll.Jetzt würde mein Arm gleich noch mehr schmerzen als es ohnehin schon tat.Ich spürte das zusammen ziehen des Bandes.
Krankenschwester:"Blutdruck ist super.Ich glaube seine Eltern können ihn auch gleich besuchen kommen."
Der Arzt nickte und ging mit der Schwester raus.Gleich würden meine Eltern kommen und einen Stummen Sandro vor finden.Und sie kamen auch schon.Mutter,Vater und Sis.
Mum:"Hallo Schatz wie geht es dir?"
Ich wollte so gerne Antworten konnte aber nicht.Ich blieb stumm wie ein Fisch.Besorgt sah mich meine Mutter an.Sie hatte Tränen in den Augen.Sie kramte schnell in ihrer Tasche und holte ein Foto heraus.Sie hielt es mir vor mein Gesicht.Darauf waren ich und noch neun andere Leute drauf die ich nicht kannte.Ich sah mir alle ganz genau an.Es waren zwei Mädchen dabei.Doch bei einem Jungen blieb mein Blick stehen.Ich musterte ihn lange an.Und plötzlich regte sich etwas im meinen Kopf und die Erinnerung kam zurück.
~S~
DU LIEST GERADE
Wird Londro jemals real?
FanfictionBevor Sandro nach Torgau zog waren LOGO und GNSG die besten Freunde.Doch als Sandro,Logo richtig kennenlernte veränderte sich alles.Wird es Londro noch geben oder wird die Freundschaft für immer in Vergessenheit geraten?Das alles erfährt ihr in der...