Mitten auf dem Schulhof stand Stylex,was mich sehr verwirrte.Ich musste zwei mal hinschauen um festzustellen ,dass er es wirklich war.Sofort lief Logo zu ihm.Die beiden umarmten sich.Es war schön das alles mit anzusehen doch tat es auch irgendwie weh.Natürlich konnte ich einfach zu denen hingehen und sagen wer ich bin aber jetzt wo auch Fabi da war hatte ich so ein komisches Gefühl.Die Glocke läutete und ich ging zügig rein.Vor der Klasse atmetet ich nochmal durch,dann klopfte ich.Eine hohe piepsige Stimme ließ mich herein.
Sandro:"Ähm,ich bin der neue Schüler"
Lehrerin:"Ah natürlich.Möchten sie sich bitte der Klasse vorstellen."
Sandro:"Also mein Name ist Sandro Gretz und ich bin 16 Jahre alt.!Mehr gibt es nichts über mich."
Den letzten Satz nuschelte ich.Da mein Blick an Logo hingen blieb.Er grinste,aber das Grinsen war nicht das was mich auch immer zum Lächeln brachte.Nein.Sein Gesichtsausdruck verriet mir Arroganz.Tief in Gedanken setzte ich mich an einem freien Platz neben einem Fenster.Während der Pausen verging es nicht besser.Anscheinend mochte Logo mich nicht.Er bewarf mich mit Papierflugzeugen ab.Ich erkannte ihn garnicht wieder.Den Logo der mein bester Freund war.Hier in der Schule war er mein Feind.Aber dass schlimmste von allen war,dass alle ihn mochten.Wahrscheinlich wegen YouTube.Nach der Schule fuhr ich mit dem Bus nach Hause.Ich erwartete schon das nervigste von meiner Mutter.Und da fing sie auch schon an.
Mum:"Sandro,wie war dein Schultag? Gefällt dir die neue Schule?Hast du neue Freunde kennengelernt?Sind die Lehrer nett?"
Sandro:"Äh,naja ging so,eigentlich nichts besonderes.Die Lehrer sind eben wie Lehrer und nein ich habe noch keine neuen Freunde kennengelernt."
Als meine Mutter fertig war mich mit Fragen zu durchlöchern klingelte es auch schon an der Haustür.Ich machte auf und blieb wie angewurzelt stehen.
~S~
DU LIEST GERADE
Wird Londro jemals real?
FanfictionBevor Sandro nach Torgau zog waren LOGO und GNSG die besten Freunde.Doch als Sandro,Logo richtig kennenlernte veränderte sich alles.Wird es Londro noch geben oder wird die Freundschaft für immer in Vergessenheit geraten?Das alles erfährt ihr in der...