~17~

392 41 2
                                    

Schweißgebadet wachte ich auf.Mir tat mein Kopfweh und aus irgendeinem Grund lag ich auf dem Boden.Mühsam rappelte ich mich hoch.Es war zwei Uhr morgens.Der Traum den ich geträumt hatte versetzte mich in Schock.Was war nur bloß mit mir los?Drehte ich denn jetzt völlig durch?Ich ging auf What's App und guckte,ob noch jemand on war.Und tatsächlich,Logo war da aber er war der letzte Mensch mit dem ich jetzt sprechen wollte.Wahrscheinlich würde ich heute auch nicht zur Schule gehen.Mir ging es nicht gut und nochmehr "Logoqual"wie ich es nannte konnte ich erst recht nicht vertragen.Ich versuchte zu schlafen doch das ging auch nicht.Also guckte ich auf YouTube die Kommentare unter meinem neusten Video an.Irgendwann nach ner Ewigkeit schlief ich ein aber wurde schon nach paar Minuten vom Wecker geweckt.Verschlafen ging ich in die Küche wo meine Mutter schon das Frühstück machte.

Sandro:"Morgen."

Mum:"Guten Morgen Sandro.Gut geschlafen?"

Sandro:"Überhaupt nicht.Kann ich heute zu Hause bleiben?Mir geht es furchtbar hab Kopfschmerzen,Rückenschmerzen..."

Mum:"Hmm schreibst du heute Arbeiten oder Tests?"

Sandro:"Nö"

Mum:"Na gut ich ruf an.Dann leg dich nochmal hin.Ich hab sowieso frei."

Sandro:"Ok bis nachher."

Etwas glücklicher schlenderte ich in mein Zimmer und legte mich aufs Bett.Gleich darauf schlief ich ein.Zum Glück träumte ich nichts gruseliges.

~S~

Wird Londro jemals real?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt