~21~

329 24 6
                                    

Ich klingelte und wartete bis mir jemand aufmachte doch dann stellte ich entsetzt fest das ich etwas wichtiges vergessen hatte.

Das Geschenk!
Oh man war ich dumm.Völlig schockiert stand ich einfach nur vor der Haustür.Was sollte ich jetzt machen?Ich sah wie sich hinter der Tür etwas regte.Schweiß Perlen rannten meinen Gesicht herunter.Bevor ich auch nur wusste was ich tat sprang ich zur Seite. Genau da wo die Tür sich öffnete und ein Glücklicher Fabi heraus trat um danach wieder verwirrt rein zu gehen.Das alles sah ich hinter einem Busch.Als keiner mehr da war rannte ich zum nächsten Blumenladen der zum Glück nicht so weit entfernt war.Dort kaufte ich einen kleinen Tulpen Strauß und ging dann wieder zu der großen Villa.Aber bevor ich klingeln konnte wurde mir die Tür aufgerissen und ein Logo stand mir gegenüber.Dahinter erschien Stylex und lächelte mich an.

Logo:"Ha!Hier haben wir den Übeltäter!"

Welchen Übeltäter?Was meinte Logo damit?Verdutzt starte ich ihn an.

Sandro:"Ich weiß zwar nicht wo von du redest aber könntest du mich bitte einmal durchlassen?!"

Logo:"Pff,Ausrede,du warst es doch eben mit den Klingelstreich und was machst du überhaupt hier?!"

Sandro:Ich wurde von Sty...äh Fabian zum Geburtstag eingeladen.Die Frage ist eher was du hier machst."

Logo blickte fragend zu Fabi.Das Stylex mich zum Geburtstag eingeladen hat,darauf wäre er nie gekommen.

Logo:"Ich?Warum ich eingeladen wurde?Ich bin sein bester Freund!"

Wütend sah er mich an.Ich ignorierte ihn aber nur und ging auf Fabi zu,gratulierte und überreichte ihm das Geschenk.Danach führte er uns ins Wohnzimmer aber kurz darauf stürmte ich auch schon aus dem Zimmer.Denn das was ich eben sah schockierte mich.Es waren nämlich nicht nur drei YouTuber auf der Party,NEIN,es waren sogar vier.

~S~

Wird Londro jemals real?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt