~28~

356 26 14
                                    

Sandro:"Also,was wollen wir machen?"

Thomas:"Zocken!"

Sandro:"Haben wir doch vor hin schon!"

Nic:"Na und?Wir sehen uns ja nicht jeden Tag.Wenn mal dann müssen wir auch zusammen was spielen."

Sandro:"Okay von mir aus.Ich hätte aber mehr Bock Minecraft zu spielen."

Nic:"Du hast doch drei Monitore?Oder?"

Sandro:"Jaa!"

Nic:"Dann können wir zu dritt Minecraft spielen."

Sandro:"Ich hab aber nur eine Tastatur plus die meiner Mum zwei.Fehlt uns trotzdem noch eine."

Nic:"Wir teilen uns einfach eine.Geht doch auch!"

Sandro:"Von mir aus,aber zu erst die Snacks."

Nic:"Kekse!"

Wir gingen in die Küche und kramten irgendetwas essbares raus und natürlich Nics Cookies.Danach machten wir uns ran die Monitore und alles mögliche zu ordnen.Nachdem das geschafft war konnten wir los spielen.Nic in der einen Hand ein Keks in der anderen die Maus.Wir spielten Bedwars danach Dragon Escape,Master Builders und PVP.Erst um 11Uhr hörten wir auf.

Sandro:"Okay,wir sollten jetzt mal die Betten anschaffen."

Ich holte alles Möglich von Kissen und Decken.Nic würde bei mir pennen und Thomas im Gästezimmer.Zum Glück hatten wir ein auszieh Sofa.

Sandro:"So Thomas hier dein Bett."

Thomas:"Yo,danke"

Sandro:"Kein Ding"

Nic:"Ich hab Hunger!"

Thomas:"Ach Gott Nic!Wie viele Kekse hast du gegessen?Und jetzt schon wieder Hunger?"

Nic:"Jaa!"

Sandro:"Wir können uns Pizza bestellen."

Thomas:"Gute Idee!"

Auch Nic stimmte zu.Ich bestellte drei Pizzen.

Sandro:"Okay,die Pizza ist unterwegs.Was wollen wir in der zwischen Zeit machen?"

Nic:"Kekse backen!"

Thomas:"Quatsch!Du hattest schon genug Kekse."

Nic:"Och man!"

Ich setzte mich aufs Sofa,die anderen taten es mir nach.Mit der Fernbedienung in der Hand kraulte ich Nics Haare bis es wie ein Vogelnest aussah.

Nic:"Hey!"

Ich grinste und schaltete den Fernseher an.Plötzlich läutete die Tür.

Sandro:"Oh,ist die Pizza etwa schon da?Das ging aber schnell."

Nic:"Ham!"

Ich öffnete die Tür,blieb wie angewurzelt stehen und rief rot an.Es war doch nicht der Pizzabote der geklingelt hatte.

~S~

Wird Londro jemals real?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt