Meine Augen hatte ich geschlossen und die Ohren hielt ich mir zu. Trotzdem hörte ich wie tausende Schüsse fielen. Es hörte nicht auf. Langsam öffnete ich meine Augen. Das gibts doch nicht. Dieses Alien bewegte sich übertrieben schnell. Ich glaube es wurde nicht mal getroffen. Wie ist das möglich? Ach ja, dieser Regierungstyp hatte mir irgendetwas von Macht 20 erzählt. Ich habe es ihm damals nicht geglaubt und irgendwie konnte ich das jetzt immer noch nicht ganz.
Die Schüsse wurden weniger, und hörten schließlich ganz auf. Die Hände von den Ohren nehmend, schaute ich mich um. Alle atmeten schwerer als vorher, und ließen ihre Hände mit den Waffen an ihren Körpern runter baumeln. Sie hatten alle enttäuschte Gesichter aufgesetzt. Ein Junge mit braunen Haaren meint >Er ist einfach zu schnell. Selbst wenn wir alle gleichzeitig auf ihn schießen, kann er immer noch ausweichen<.
Koro-sensei stand nun wieder vor der Tafel. Seine Stimme klang abnormal fröhlich. >Wie schade, ihr habt es heute wieder nicht geschaft mich zu töten. Ihr habt euch auf eure Anzahl verlassen und dadurch nicht richtig konzentriert. Macht es das nächste mal besser<.
Er gab der Klasse Tipps, wie man ihn besser töten konnte. Das war doch nicht mehr normal! Ein Gong ertönte. >Ihr habt jetzt Mittagspause. Ich fliege eben mal schnell nach China. Wer mich töten will, kann mich anrufen<, meinte er und war schon durch das Fenster verschwunden. Ein großteil der Klasse ging nach draußen.
Das grünhaarige Mädchen kam auf mich zu. >Hallo, ich bin Kaede Kayano< sie lächelte etwas schüchtern. Eigentlich sah sie echt nett aus. >Hi, Hotaru Ichigama< lächelte ich zurück. >Magst du vielleicht mit mir essen?< fragte sie und hielt dabei eine Box hoch.>Gerne< ich holte meine eigene Bento-Box raus. Wir setzten uns nach draußen auf die Treppenstufen, die zum Eingang hoch führten. >Warum bist du in der E-Klasse gelandet<, fragte sie mich, während sie sich ein Sushiröllchen in den Mund schob. >Wir sind in einen neuen Stadtteil gezogen, und diese Schule war eben am nächsten. Allerdings waren die anderen Klassen schon fast überfüllt. Also bin ich jetzt so zu sagen übergangsweise hier< erklärte ich ihr. Sie nickte darauf hin nur.
Wir redeten noch ein bisschen und lachten viel. Kaede war echt cool. Als Nagisa an uns vorbei lief, sah ich wie Kaede leicht rot wurde, auf den Boden sah und lächelte. >Kann es sein dass du ihn magst?<. Erschrocken sah sie mich an. Ihre Wangen wurden noch röter als vorher. >N-n-nein, wir s-sind nur F-freunde< stammelte sie peinlich berührt. >Jaja ich seh doch wie rot du wirst< meinte ich und lächelte sie aufmunternt an. Sie lächelte zurück.
Wir redeten noch weiter, bis sich jemand neben mich setzte. Rotschopf. >Na, hast du dich vorhin erschreckt, Prinzessin?< fragte er und grinste mich frech an. >Erstens: Nein, und zweitens: nenn mich nicht Prinzessin!< fauchte ich ihn an. Er lehnte sich nach hinten und stützte sich auf beiden Händen ab. >Werden wir zickig, Prinzessin< gab er provozierent von sich. Was bildete sich dieser Idiot eigentlich ein! Denkt wohl dass er der größte ist. >Ich bin nicht zickig!!! Ich mag es nur nicht wenn mich dahergelaufene Idioten als eine abstempeln. Und eine Prinzessin bin ich auch nicht, also halt gefälligst dein maul< keifte ich ihn an. Wenn er nicht damit aufhörte dann... dann... Ich stand auf und stellte mich direkt vor ihn. Die arme dabei vor der Brust verschrengt. Er musterte mich von oben bis unten und musste sich ein Grinsen verkneifen. Bis er schließlich nicht mehr konnte. Die Augen zu kneifend lachte er lauthals. Er kriegte sich auch nicht mehr ein. >Kein Grund gleich ausfallend zu werden, PRINZESSIN< sagte er und musste nur noch mehr lachen.
Das ließ ich sicher nicht auf mir sitzen. Ich holte aus und knallte ihm eine. Abrupt hörte er auf und sah mich erschrocken an. Seine Wange färbte sich rot. >WAS SOLLTE DAS?< brüllte er mich wütend an. >Tut mir leid, meine Hand ist ausgerutscht< sagte ich zuckersüß und lächelte ihn unschuldig an. Ich drehte mich zu Kaede, die erschrocken eine Hand vor den Mund hielt, griff nach ihrer anderen und rannte mit ihr zurück ins Klassenzimmer.
Als der Gong das ende der Pause ankündigte, stand Koro-sensei plötzlich wieder vor der Tafel. Wir saßen alle an unseren Plätzen. >Was ist dir denn passiert, Karma?< fragte ein Junge unschuldig, der sich auf die Lippe bis um ein Lachen zu verkneifen. Ich glaube er hieß Hiroto Maehara. Ich hörte nur ein wütendes schnauben hinter mir. >Hotaru< ich schaaute unseren Lehrer an. >Ja?< >Ich sehe dass du sehr gut in Japanisch bist. Deshalb habe ich eine besondere Aufgabe für dich. Ich mag es nicht wenn sich meine Schüle streiten, sieh es also als kleine Bestrafung<. Oh gott was hat der sich ausgedacht? >Wenn ihr es nicht schaffen solltet, mich zu töten, Karma aber Alle Punkte in der Japanisch-Prüfung haben sollte werde ich die Erde verschonen.
Nicht.Sein.Ernst.
369 Wörter
DU LIEST GERADE
Sweet Dreams
FanfictionIchigama Hotaru ist neu auf der Kunugigaoka-Mittelschule. Dort muss sie in die Loserklasse und sitzt zu allem Überfluss auch noch vor Akabane Karma. Der mit dem verschmitztem Grinsen. Der mit der frechen Klappe. Der mir den wunderschönen, Bernsteinf...