Es passierte nichts. Langsam öffnete ich die Augen. Karmas Gesicht war nur wenige Zentimeter von meinem entfernt. Aber er bewegte sich nicht. Zuerst schaute er in meine Augen, schüttelte den Kopf ging zur Tür und hämmerte dagegen. >MACHT DIESE VERDAMMTE TÜR AUF< brüllte er.
Was war grad passiert? Ich verstand irgendwie garnichts mehr. Zuerst wollte er mich küssen und machte jetzt einen Rückzug? Oder hatte er mich verarscht? Irgendwie konnte ich nichtmehr klar denken. Mir wurde auf einmal unglaublich heiß. Wurde ich krank?
Karma ging nun einige Schritte zurück und zog eine Pistole. Scheiße was machte er?!
>Karma beruhig dich doch erstmal und leg die Waffe weg< War er etwa zum Psychopathen mutiert? Er schoss auf die Tür.
Ahhh jetzt kapierte ich's. Er versuchte die Tür aufzuschießen. Tja, brachte nur nichts!*Klick* die Tür wurde aufgeschlossen. Karma steckte die Waffe weg und stürmte raus. Wiso machte er sowas? Das brachte ihm doch nichts!
Kaede und Nagisa kamen rein. >Was ist denn mit Karma los?< fragte die Grünhaarige. >Nichts. Es war in letzter Zeit einfach etwas viel los< murmelte ich und ging aus dem Raum.---------------1 Woche später--------------------
Inzwischen wurden alle Gebiete, die vom Sturm betroffen waren geräumt. Die Straßen waren wieder frei und ich saß zuhause in meinem Zimmer. Morgen würde die Schule wieder weitergehen. Das bedeutete dass ich Karma sehen werde. Seit dem Vorfall mit dem Beinahekuss, hatte ich nichts mehr von ihm gehört. Kaede durchlöcherte mich mit fragen. Ich konnte nicht mit ihr darüber reden. Es war einfach zu seltsam.
Es klopfte. >Ja<. Mein kleiner Bruder Takashi kam rein. >Ich soll dir von Opa sagen, dass das Essen fertig ist< meinte er. Takashi war um einiges Jünger als ich, ging aber schon in die Schule. Wir wohnten bei unseren Opa da.. nun ja.... unsere Eltern nicht mehr da waren. Aber Opa ist echt super toll. Er war früher Koch, deshalb gab es auch immer so leckeres Essen.
>Sag Opa ich hab keinen Hunger. Kannst du jetzt bitte aus meinem Zimmer gehen, Taki?<
Er nickte nur und schloss dann die Tür hinter sich. In meinem Bett legte ich mich auf den Bauch und drückte mein Gesicht in das Kissen.Ich hatte sowas von keine Lust morgen in die Schule zu müssen. Schon allein wenn ich an Karma dachte. Es klingelte auf einmal an der Tür. Trotzdem blieb ich liegen. >Das ist für dich Onee-chan<. So nannte mein Bruder mich öfters. Ich schleppte mich die Treppe runter und ging zur Haustür.
Das erste was ich sah, waren blaue Haare.
420 Wörter
Das auf dem Bild ist Takashi.
DU LIEST GERADE
Sweet Dreams
FanficIchigama Hotaru ist neu auf der Kunugigaoka-Mittelschule. Dort muss sie in die Loserklasse und sitzt zu allem Überfluss auch noch vor Akabane Karma. Der mit dem verschmitztem Grinsen. Der mit der frechen Klappe. Der mir den wunderschönen, Bernsteinf...