Der Brief

1.2K 69 3
                                    

Es war nun schon eine Woche her, seit Karma mir von seiner Vergangenheit erzählt hatte. Er war zwar noch etwas mitgenommen von der Erinnerung, verfiel aber schnell wieder in sein altes, fieses Ich.
Ich war grad auf dem Weg zum Gebäude der E.
Eigentlich lief ich morgens immer mit Kaede, aber sie wollte diese Woche mit Nagisa laufen.
Sie sind ja auch einfach zu niedlich zusammen.

Mir wurde ein Arm um die Schulter gelegt.
>Guten Morgen, Prinzessin< begrüßte mich Karma und drückte mir einen Kuss auf die Wange.
>Guten Morgen du Snob< sagte ich und musste grinsen.
Karma schaute mich erschrocken und traurig an. >Du nennst mich immer noch einen Snob? Das verletzt mich Hotaru< schluchzte er und fasste sich ans Herz.

>Das tut mir aber leid Karma< sagte ich gespielt ernst, musste aber kichern. Karmas Mundwinkel zuckten verdächtig.
>Und wie machst du es wieder gut?< er zog beleidigt eine Schnute. >So< ich nahm sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn.
Seine Hände wanderten an meine Hüfte und zogen mich näher zu sich. Er vertiefte den Kuss.

Es war wirklich toll ihn als Freund zu haben. Und was noch vieeel toller war, war dass er sich endlich mir gegenüber geöffnet hatte. Er hatte mir seine Vergangenheit anvertraut. Seine Geheimnisse, seine unschöne Seite. Und das ist das beste Geschenk das er mir machen konnte, dafür Liebe ich ihn. Ja, ich liebe ihn.

Langsam löste ich mich von ihm und murmelte an seinen Lippen >Ich liebe dich Karma<.
Er lächelte und schaute mir direkt in die Augen > Ich liebe dich auch, Hotaru<.
Schnell drückte er mir noch einen kleinen Kuss auf die Lippen ehe er sich meine Hand schnappte und mich weiter zog. Unsere Hände dabei verschränkt.


Wir hatten bereits Unterricht, und versucht Koro-sensei zu töten. Aber wie sollte es auch anders sein, es brachte nichts. War ja klar. Wir saßen gerade ruhig an unseren Plätzen und bearbeiteten irgendwelche Aufgaben.
Plötzlich kamen zwei mir unbekannte Männer rein. Sie redeten mit Koro-sensei, und gingen dann wieder raus.

>Hotaru kommst du mal kurz zu mir?< fragte mich mein Lehrer.
Karma der hinter mir saß, die Füße auf dem Tisch, die Hände hinter dem Kopf verschränkt und ein Buch aufgeklappt über dem Gesicht, hob es nun an und schaute verwirrt zu mir.

Ich erhob mich und und ging auf das Alien zu. Er überreichte mir einen Brief mit dem Schulsymbol darauf. >Öffne ihn< sagte Koro-sensei.

Nein.
Warum?
Ausgerechnet jetzt wo alles wieder so gut läuft!

Das kann doch nicht ernst sein. Koro-sensei hatte inzwischen auch Ayato nach vorne gerufen, und ihm genau den gleichen Umschlag gegeben. Er schaute auch nicht gerade glücklich darüber aus.

Ich blinzelte Tränen der Wut weg, die sich in meinen Augen sammelten. Das war nicht fair. Ganz und garnicht. Mir war schlecht. Ich will nicht. Ich will das nicht.
>Ayato das geht doch nicht< flüsterte ich. Ayato schaute mich an und nickte. >Ich will das auch nicht. So wie es ist, ist es doch gut<

Ich drehte mich zu Karma. Eine Träne hatte es doch geschafft und lief meine Wange runter. Karma runzelte verwirrt die Stirn. Seine Hände krallten sich in die Tischplatte. Alle aus der Klasse schauten uns verwirrt an.
>Wann?< fragte Ayato den Oktopus.
>Jetzt< sagte dieser.
Das ist doch wohl ein Scherz. So schnell kann das doch nicht gehen. Die haben doch nichtmehr alle Tassen im Schrank. Oder überhaupt einen Schrank. Oder Tassen. Egal.

Das ging zu schnell. Viel zu schnell.


578 Wörter

Hey
Es tut mir wirklich leid das so lange kein Kapitel mehr kam. Ich hatte einfach null Ahnung wie es weiter gehen soll. Aber jetzt weis ich schon was noch alles passieren wird und wie das Ende sein wird. Ich hoffe das Kapitel war okay.
Bis dann
xxxL

Achja und sorry dass es so kurz ist😅

Sweet DreamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt