Wie reagiert man, wenn einem erzählt wird, dass man in die Loserklasse kommen soll mit einem Alien als Lehrer, den man während dem ganzen lernen auch noch töten muss, weil er sonst die Erde vernichtet?
Als ich diese Geschichte das erste Mal hörte, musste ich lachen. Ich lachte sogar so sehr, dass mir die Tränen kamen. Das klang sehr unglaubwürdig. Und zu allem Überfluss musste mir einer von der Regierung diese "Geschichte" erzählen. Ich dürfe niemandem etwas davon erzählen, nicht mal meinen Freunden oder meiner Familie und die ganze Klasse bekäme eine Belohnung von 10.000.000 Yen wenn wir es schaffen würden unseren Lehrer zu töten, hatte er gesagt. Nun stand ich hier. Vor dem heruntergekommenem Gebäude der E-Klasse. Meine neue Klasse. Die anderen waren ja anscheinend zu voll. Ich wollte gerade die Tür öffnen als mir schon einer zuvor kam. > Ichigama Hotaru?< fragte mich der Mann mit einem bösen Blick. >Ja< sagte ich während ich zu ihm hoch schaute. Er schüchterte mich irgendwie ein, aber das zeigte ich nicht. >Ich bin Karasuma-Sensei. Du wurdest sicher schon über die Umstände hier aufgeklärt?<. Ich nickte schnell. Anscheinend war er ein Lehrer aber wie ein Alien sah er überhaupt nicht aus. Er machte eine Geste und ich trat in das Gebäude ein. Karasuma-Sensei führte mich einen Gang lang und redete irgendwas über Waffen die Menschen nicht verletzen können und wie geheim doch alles bleiben muss. Ich nickte gelegentlich. Er redete irgendwas über eine Belohnung und eine andere Lehrerin, die wie er ein Mensch war.
Wir blieben vor einer Tür stehen. > Koro-Sensei weis über dich Bescheid<, dann öffnete er die Tür und schubste mich hinein ehe er die Tür wieder schloss.Das auf dem Bild ist Hotaru.
DU LIEST GERADE
Sweet Dreams
FanfictionIchigama Hotaru ist neu auf der Kunugigaoka-Mittelschule. Dort muss sie in die Loserklasse und sitzt zu allem Überfluss auch noch vor Akabane Karma. Der mit dem verschmitztem Grinsen. Der mit der frechen Klappe. Der mir den wunderschönen, Bernsteinf...