Karmas Ausraster

1.4K 82 20
                                    

Ich zog ihn in eine Umarmung. Er versteifte sich etwas. Schnell löste ich mich von ihm. Zuerst schaute er mich verwirrt an, dann ging ihm aber ein Licht auf. >Hotaru< er umarmte mich. >Ihr kennt euch?< fragte nun Karasuma-sensei. >Ja, schon sehr lange< antwortete Ayato und kratzte sich am Hinterkopf. >Aha. Dann zeig ihm das Gebäude und kommt danach wieder hierher, damit er sich am Training beteiligen kann< meinte unser Sportlehrer und drehte sich dann wieder zu den anderen um. Ich griff nach Ayatos Hand und zog ihn in das Gebäude rein.

Karmas POV

Hotaru nahm die Hand von dem Typ und sie gingen zusammen rein. Wer zum Teufel war dieser Kerl? Und was fiel ihm ein, sie einfach zu umarmen!! Sie ist nicht seine feste Freundin, sondern meine. Das müsste ihr nach unserem Kuss doch klar sein. Oder etwa nicht?

Meine Hände ballten sich zu Fäusten. Der Griff um das Messer in meiner Hand wurde fester. Wütend drehte ich mich zurück zu Nagisa, mit dem ich trainierte, und wir fingen wieder an. Durch meine Wut gelenkt, stach ich mit dem Messer nach ihm, wich seinen Versuchen aus, drehte mich und stürmte auf ihn zu. >Wooaahhrr Karma was ist denn los mit dir< rief Nagisa nachdem er fast hingefallen wäre. >NICHTS< brüllte ich und ging wieder auf ihn los.
Plötzlich wurde mir das Messer weggeschlagen. Mein Unterarm wurde gepackt und hinter meinem Rücken verdreht. Ich sank auf die Knie und versuchte mich aus dem Griff zu befreien. >Beruhig dich Karma< sprach Karasuma-sensei hinter mir. Er klang wütend. Ich zappelte rum um seinen Griff zu lösen, aber er verdreht meinen Arm nur noch mehr. Mit der freien Hand wollte ich ihn von mir wegschubsen.

>Jetzt reicht es aber< Koro-sensei schlang einen seiner Tentakel um meinen Körper und hob mich hoch. >Was ist los mit dir Karma<  fragte mich Koro-sensei. >Überhaupt nichts ist mit mir los.< knurrte ich.

>Vielleicht ist es am besten, wenn du für heute nach hause gehst. Ich bring dich kurz< und schon flog er los.

In meiner Wohnung angekommen, ließ er mich runter. >So Karma und jetzt sag mir mal was in dich gefahren ist<
>Das geht sie garnichts an< keifte ich zurück, und ließ mich auf meine Couch fallen.
>Ist es wegen dem neuen Schüler?<
Mist, er hatte den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich versteifte mich.
>Aha da liegt also das Problem<
Sag mal, machte der jetzt einen auf Psychodoktor?
>Nein, und jetzt verschwinden sie einfach< und damit ging ich in mein Zimmer, schloss die Tür und warf mich auf mein Bett.

Hotarus POV

Ayato und ich machten uns grade wieder auf den Rückweg zu den anderen.

>Sag mal Ayato, warum bist du eigentlich in der E-Klasse?< fragte ich ihn. Er schaute zu mir runter und lächelte.
>Aus dem selben Grund wie du. Ich
bin zu meinem Vater gezogen und musste wegen Platzmangel in die E< erklärte er mir.
Ich kannte Ayato schon als wir noch kleine Kinder waren. Er war mein bester Freund im Kindergarten. Einige Jahre später, hatten sich seine Eltern getrennt, und sein Vater ist ausgezogen. Es war damals sehr schlimm für ihn. Ich hatte ihn jeden Tag besucht und er hatte immer geweint.
Als wir dann umgezogen sind, meinte er, das wäre wie ein Déjà-vu. Er hatte seinen Vater damals nicht mehr gesehen und hatte Angst, dass es bei uns genau so sein würde.

Wir liefen aus dem Gebäude raus und wieder zu den anderen. Komisch was war denn mit denen los? Niemand trainierte, Koro-sensei war verschwunden und ebenso Karma.
Kaede kam auf mich zu gerannt.
>Kann ich kurz mit dir alleine reden< fragte sie mich aufgeregt und lächelte Ayato höflich an. Ich nickte nur und sie zog mich schon auf die Seite.

>Was ist denn hier los Kaede? Und wo sind Karma und Koro-sensei?<
>Nachdem du und der Neue gegangen sind, ist Karma komplett ausgeflippt. Daraufhin hatte Koro-sensei ihn nach Hause gebracht.<
WAS? Warum ist er ausgerastet?
>Ich glaube er ist eifersüchtig< flüsterte meine Freundin mir ins Ohr. Er hatte aber keinen Grund eifersüchtig zu sein. >Du solltest ihn später mal besuchen< meinte Kaede und ging wieder zu den anderen zurück.

>Ayato< rief Karasuma-sensei. >Bis später< Ayato wuschelte mir einmal durch die Haare, was seine schlecht Angewohnheit bei mir war, und joggte zu den anderen. Er redete irgendwas mit Karasuma und ging dann zu Nagisa.

Kaede hatte recht. Ich sollte später mal Karma besuchen und mit ihm reden!

747 Wörter

Heey, sorry dass ich so lange kein neues Kapitel veröffentlicht habe.
Irgendwie wusste ich nicht wie ich weiter schreiben soll😅😅
Naja ich hoffe ihr mögt das neue
Kapitel😁😁

xxx L🙋🏼

PS: Ich lieeeeebe diese Lied 😂😂 

Sweet DreamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt