Der Anfang vom Ende

1.1K 52 13
                                    

Hey😁 Alsooo ich wollte nur kurz anmerken, dass ich die 2te Staffel noch nicht gesehen habe und deswegen auch nicht weis, was die Klasse macht um Koro aufzuhalten😅😅 Deswegen hab ich alles mal so gemacht wie ich denke dass es sein könnte😂 Also nur damit ihr es wisst und euch nicht wundert dass es nicht wie im Anime ist😅😅
Okay und jz viel Spaß beim Ende😂😘












Heute war es soweit. Heute machten wir den Ausflug in den Wald und würden dort ein aller letztes mal versuchen, unseren Lehrer zu töten.

Ich rührte mein Müsli um, aber essen tat ich nichts. Seit gestern Nacht, hatte ich einen dicken Kloß im Hals. Wir mussten das tun.

Stöhnend stand ich auf, nahm meine Tasche und machte mich auf den Weg.
>Hey Hotaru< begrüßte mich Kaede. Die sah auch nicht gerade froh aus.
Ich nickte ihr nur zu. Still schweigend liefen wir nebeneinander den Weg hoch zum Gebäude der E. Ein letztes Mal.

>So meine lieben Schüler, heute machen wir einen Ausflug< freute sich Koro-Sensei und wedelte mit seinen Tentakeln herum.
Vor dem Unterricht sind wir nochmal unseren Plan durchgegangen und haben die letzten Vorbereitungen getroffen.

Wir liefen mittlerweile eine viertel Stunde durch den Wald. Jeder hatte Waffen dabei, und natürlich haben ein paar aus der Klasse, heute morgen schon welche im Wald versteckt.

Wir sollten uns in Gruppen aufteilen und die Flora und Fauna entdecken.
Ähm, ja, sehr spannend. Koro-Sensei war eben ein Meister was solche Aufgaben betraf.
Ich war in einer Gruppe mit Hiroto. Karma war bei Nagisa und Kaede bei Isogai.
Ayato war in einer Gruppe mit Rio.
Ich versuchte den Kopf freizubekommen, aber es ging nicht. Mit schwirrten zu viele Gedanken durch den Kopf. Was passiert wenn....
>Alles klar Hotaru?< ich schreckte auf und schaute in Hirotos Gesicht.
>Ähm, ja klar alles bestens< stammelte ich und wand mich schnell wieder ab. Er sollte nicht merken, dass ich ihn anlüge.
>Wir kennen uns zwar nicht so gut, da wir nie wirklich geredet haben, aber wenn dir was auf dem Herzen liegt dann kannst du gerne mit mir darüber reden< sagte er, lächelte mich an und ging weiter. Ich musste auch Lächeln. Er war echt nett.

Koro-Sensei hatte es sich mit einem Liegestuhl an einem See gemütlich gemacht. Seine Augen waren geschlossen und er hatte einen Strohhut auf dem Kopf. Woher hatte er das Hawaiihemd? Wie kreisten ihn ein. Jeder war versteckt. Und ein Vorteil war auch der riesige See, neben dem er saß. Unser Plan war ihn erstmal irgendwie zu schwächen, und dann setzten wir unsere Geheimwaffe ein. Jeder von uns hatte eine Uhr an mit einem Timer.
Noch 30 Sekunden.
Wie unser Leben wohl nach alldem aussehen wird.
Noch 20 Sekunden.
Ich hoffte wir blieben dann alle noch eine Klasse.
10.
Wir waren wie eine große Familie, das würde keiner so schnell aufgeben.
4
3
2
1
Schuss.
Alle blieben in den Gebüschen aber schossen auf Koro-Sensei. Wie immer wich er unseren Schüssen gekonnt aus. Ich musste zugeben, unser Plan war etwas gemein, aber er wollte ja die Erde vernichten, also könnten wir ruhig etwas Salz in die Wunde streuen. Wir kamen nun aus den Gebüschen raus, aber versuchten ihn nicht irgendwohin zu drängen.
>Haben sie schonmal überlegt, Koro-Sensei, was SIE davon halten würde, dass sie die Erde zerstören wollen< fragte nun Rio. Koro-Sensei wurde kurz langsamer.
>Wovon redet ihr< fragte er. Er wurde nervös. Perfekt.
Wir drängten ihn nun immer weiter nach hinten.
>Na ihre Lehrerin< sagte Karma mit einem bösen Grinsen. Koro-Sensei fiel ins Wasser. Wir schossen weiter auf ihn. Oder schmissen Messer und alle möglichen Waffen. Nagisa pfiff einmal laut und die Hälfte von uns wechselte zu Waffen die mit spezieller Munition gefüllt war. Es waren die Kugeln wie bisher, nur wurden sie mit Wasser verstärkt. Das machte Koro-Sensei die ganze Sache noch schwerer.
>Wie hieß sie noch gleich? Ach ja, Aguri Yukimura< Überlegte Karma gespielt.
Plötzlich blieb Koro-Sensei stehen. Ich griff nach dem Seil dass in einem Loch im Baum neben mir Versteckt wurde. Auch speziell angefertigt. Es wird ihn lähmen und so blieb uns genug Zeit alles zu beenden. Ich rollte es aus und machte einen Knoten rein, damit es wie ein Lasso aussah. Hiroto sah zu mir und ich nickte. Er griff hinter mich und packte das Seil. Und dann ging alles ganz schnell. Während Koro-Sensei immer noch wie versteinert imm Wasser stand, schwang Hiroto das Seil um das Alien und wir zogen ihn alle an Land. Man sah wie das Seil sich dank Spezieller Säuren und Gifte in die Haut des Oktopus einbrannte. Zum Glück konnte es uns nichts an haben. Wir setzten uns alle auf Koro drauf, Nagisa ganz oben auf seiner Brust u d hielt ein Messer in die Höhe. Wir hatten alle auf dem Messer unterschrieben, um zu verdeutlichen, dass wir alle daran beteiligt waren. Ich saß auf dem rechten Oberarm von Koro-Sensei, also links neben Nagisa.
>Ihr habt es Geschäft< sagte Koro glücklich.
>Ich bin stolz auf euch<.
Es war soweit. Nagisas Hand zitterte und uns allen kamen die Tränen. >Ich wusste ihr würdet das schaffen. Ich habe nie an euch gezweifelt< sagte Koro und ich glaube er hatte auch so etwas wie eine Träne im Auge. Nagisa biss die Zähne zusammen. Ich fing an zu schluchzen. >Wir werden sie nie vergessen< sagte Kaede. >Sie werden für immer unser Lieblingslehrer sein< sagte Isogai.
>Ich werde euch auch nie vergessen, meine Kinder< sagte Koro. Nagisas Hand schoss runter und das Messer steckte in Koro-Sensei's Brust. Es wurde dunkler um uns herum und dann sah ich es. Von Koro-Sensei stiegen kleine Lichter und die Luft. Sie schwebten um uns herum. Koro-Sensei lächelte.
Seine Tentakel verschwanden in unzähligen kleinen Lichtkugeln. Dann sein Körper bis nur noch sein Kopf übrig blieb. Er leuchtete so hell. >Wir haben die lieb, Koro< sagte Ich. Koro- Sensei schaute nochmal jeden einzelnen von uns an. >Ich habe euch auch lieb, Kinder< und dann verschwand auch sein Lächeln in einem Meer aus Lichtern. Nichts mehr von ihm war Übrig. Wir saßen alles Schluchzend auf dem Boden und klammerten uns aneinander. Ich sah Karma wie er versuchte stark zu wirken aber auch sein Körper wurde durch Zittern erschüttert. Ich kroch zu ihm hin und Klammerte mich an ihn. Meinen Kopf ließ ich in seiner Halsbeuge verschwinden. Karmas arme legten sich um meine Taille und er umarmte mich so fest wie noch nie. Meine Schulter wurde Nass. Karma weinte. Wir alle taten das.

>Was machen wir jetzt?< fragte Rio nachdem wir uns alle ein bisschen beruhigt hatten.
>Ich würde sagen wir gehen Zurück< sagte Nagisa. Ich schaute nochmal auf den See. Er hieß Nikkō was Sonnenlicht bedeutete. Das passte zu Koro-Sensei. Er war unser Sonnenlicht, er war immer gut drauf und hat uns immer geholfen. Er war unsere Familie. Ich hätte nie gedacht, dass es mir so schwer fallen würde.

Wir waren Mittlerweile wieder am Gebäude angekommen und gingen hinein.
Im Klassenzimmer angekommen machten wir alle große Augen. Auf jeden einzelnen Tisch von uns Stand eine Kerze mit Zwei Umschlägen und einem Mini-Koro-Schlüsselanhänger. Ich musste etwas Grinsen.
Wir setzten uns alle an unsere Plätze. Jeder hatte jetzt Zeit für sich. Ich öffnete den ersten Umschlag. Darin befand sich mein Zeugnis und ein Zusammengefalteter Zettel.

Herzlichen Glückwunsch, Hotaru!

Und daneben ein Koro-Sensei Smiley. Ich musste ein bisschen Lachen und gleichzeitig Tränen wegwischen. Mein Zeugnis war echt gut. Okay Mathe nicht soooo aber das war ja klar.
Der Zweite Umschlag war ein Gelber. Ich Öffnete ihn und zog einen Zettel und ein Bild heraus. Ein Klassenbild. Mit Koro-Sensei in unserer Mitte.
Ich schluchzte. Dann öffnet ich den Zettel und las.

Liebe Hotaru,
Auch wenn du erst in unsere Klasse dazu gekommen bist, bist du doch ein wichtiger Teil von ihr geworden. Du hast dich in allem verbessert und zu einem tollen Mädchen entwickelt. Auch wenn Mathe etwas zu wünschen übrig lässt ;)
Die Zeit mit dir und dieser Klasse war wunderbar. Dann euch wusste ich wieder, was für ein Glück ich hatte. Glück dass ich noch eine Chance bekam. Dass ich euer Lehrer wurde ist wahrscheinlich das beste was passieren konnte. Auch wenn ich nicht mehr da bin, werde ich trotzdem auf dich und die anderen Aufpassen.
Mach's Gut und pass auf dich auf,
Koro-Sensei.

Tränen strömten mir über das Gesicht. Den anderen ging es auch so. Jeder hatte einen Abschiedsbrief bekommen. Ich stand auf.
>Ich werde die Zeit mit euch vermissen. Ich kann nicht glauben dass jetzt alles vorbei ist, und wir getrennte Wege gehen werden< sagte ich laut. Nacheinander standen alle auf. Sie stimmten mir zu. >Lasst uns gehen< sagte Isogai. Jeder nahm seine Tasche, die Umschläge und den Schlüsselanhänger im eine Hand. Mit der Anderen Nahmen wir die brennenden Kerzen, und stellten siebenter nach dem anderen auf das Lehrerpult.
Dann gingen wir ein letztes Mal hinaus und denn weg durch den Wald runter, bis zur Straße. Nun mussten wir uns auch alle voneinander verabschieden. >Ihr seid das beste was mir passieren konnte. Ich bin froh dass ich in diese Klasse musste< sagte ich und lächelte. Wir umarmten uns alle nochmal u d gingen dann getrennte Wege.

Das war das Ende, aber gleichzeitig ein Anfang.

Sweet DreamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt