Kaedes Angelegenheit

1.7K 103 28
                                    

>Nagisa? Was machst du hier?< >Hi, kann ich reinkommen?< ich nickte. >Komm mit hoch< sagte ich und zog ihn die Treppen rauf in mein Zimmer. Wir setzten uns auf mein Bett. Draußen wurde es schon dunkel.
>Ich wollte mit dir reden< sagte er ernst.
>Okay und über was<
>Karma<
>Nagisa ich finde da gibt es nichts zu reden!< versuchte ich dem Thema aus dem Weg zu gehen.
>Was ist ist da passiert? Also nachdem wir euch eingesperrt hatten?<
>Es war nichts! Das hatte ich auch schon Kaede erzählt!<
Nagisa musterte mich.
>Und warum ist Karma dann so komisch drauf?< Häää???
>Wie meinst du das?<
>Naja also er redet nicht mehr und wenn dann brüllt er einen gleich an. Ich habe schon seit zwei Tagen nichts mehr von ihm gehört! Das letzte mal als ich mit ihm geredet hatte, hatten wir uns gestritten und er ist dann in einen See gefallen. Ich mache mir sorgen.<

Karma verwirrte mich. Warum war er auf einmal so komisch drauf? Ich meine er hatte mich schließlich fast geküsst. Nicht ich ihn. Aber es war wirklich nicht Karmas Art.

>Vielleicht hatte er einfach eine schlechte Woche, und braucht jetzt ein bisschen Ruhe< ich hatte wirklich keine Lust jetzt mit ihm darüber zu reden.
>Das glaube ich nicht. Irgendwas ist vorgefallen. Er ist erst so, seit ihr zusammen in dem Raum wart<
>Nagisa bitte ich will jetzt nicht reden< zischte ich ihn an. Die Wut stieg in mir. Es ging schließlich niemanden etwas an.
>Aber Hotaru et....< ich unterbrach ihn und schrie los > Wir hätten uns fast geküsst, verdammt noch mal. Aber er ist dann zurück gewichen und hat auf die Tür geschossen. Aber das sollte dich nicht interessieren, ehe du nicht dein Liebesleben unter Kontrolle hast. Den falls du es noch nicht mitbekommen hast, KAEDE IST VERDAMMT NOCH MAL IN DICH VERKNALLT!!!!!<
Nagisa schaute mich entgeistert an.
>Du und Karma ihr... also... und... und Kaede.. sie ist< stotterte er mit weit aufgerissenen Augen. Scheibenkleister das wollte ich eigentlich nicht sagen. Das war Kaedes Angelegenheit.
Nagisa wurde so rot, dass ich mir schon sorgen machte, sein Kopf würde bald platzen.
>Ich ähhm< verlegen schaute er zu Boden >Ich muss nach hause. Bis morgen<
Und schon war er aus meinem Zimmer verschwunden. Mist, was hatte ich nur getan.

------------Nächster Tag in der Schule----------

Ich ging grad ins Klassenzimmer um mich auf meinen Platz zu setzen, als ich sah wie Nagisa was zu Kaede sagte. Daraufhin gingen beide an mir vorbei. Meine Freundin warf mir einen fragenden Blick zu. Ich zuckte nur mit den Schultern. Auf meinem Platz holte ich mein Mäppchen raus. Heute war kein schöner Tag. Zwar regnete es nicht, aber die Sonne schien auch nicht. Ich sah aus dem Fenster. Draußen standen Nagisa und Kaede. Sie redeten und wurden dabei immer wieder rot. Was sie wohl beredeten?
Irgendwann umarmten sie sich und.....Sie küssten sich. Ich rieb mir die Augen. Nein sie küssten sich wirklich. Also hatte mein Fehler doch noch was gutes. Naja wenigstens war jetzt zwischen den beiden Klarheit. Nicht so wie bei Karma und mir. Apropos Karma, wo war er eigentlich? Ich hatte ihn heute noch garnicht gesehen. Naja ich wollt ihn eigentlich auch nicht sehen.

Nagisa und Kaede kamen rein. Während Nagisa sich auf seinen Platz setzte, sah ich Kaede auf mich zu kommen.
>Ich muss dir was erzählen, Hotaru< flüsterte sie aufgeregt. Ich lächelte sie an. >Seid ihr jetzt zusammen< fragte ich. Zuerst sah sie mich verwirrt an antwortete dann aber doch >Darüber haben wir noch garnicht geredet, aber ich denke schon< freute sie sich.
Es läutete, was bedeutete, dass der Unterricht anfing. Alle setzten sich hin.
Plötzlich stand Koro-sensei vorne und begann mit dem Unterricht.

Wir mussten Aufgaben machen, die an der Tafel standen. Ich ging nach vorne und stellte mich vor den Tisch des Aliens. >Bist du schon fertig, Hotaru?< fragte er mich übertrieben fröhlich. >Ähh ja alsoo... ich wollte fragen wo Karma ist< sagte ich leise. >Karma ist sehr krank, deshalb ist er zuhause geblieben< meinte Koro-Sensen. >Okay< ich drehte mich schnell um und macht mich auf den Weg, zurück zu meinem Platz. Als ich an Nagisa vorbei lief, hielt er mich fest. >Ich glaube er ist krank, weil ich ihn in den See geschubst hatte. Das Wasser war echt kalt und noch dazu kam, dass es schlechtes Wetter war und er keine Wechselsachen hatte< flüsterte Nagisa und ließ mich los. Ich nickte nachdenklich und setzte mich auf meinen Platz.

Nach der Schule war ich zu einer Apotheke gegangen. >Was kann ich für Sie tun?< fragte die junge Frau hinter der Kasse. Hinter ihr standen Schränke voll mit Medikamenten.
>Ich hätte gerne alles was man braucht um die schlimmste Krankheit die es gibt zu heile< Okaaay, Hotaru das war echt übertrieben. >Also ein...ähh... Bekanter ist in einen See gefallen und jetzt furchtbar krank.< Die Apothekerin nickte verwirrt.

Mit einer Tüte voll mit allen möglichen Medikamenten, machte ich mich auf den Weg zu Karma. Dieses Mal drückte ich garnicht erst bei ihm sondern wieder bei der selben Frau wie beim ersten Mal. Sie ließ mich wieder rein.
Vor dem Aufzug hing ein Schild: Außer Betrieb.
Na toll. Jetzt war ich gezwungen die Treppen zu nehmen.
Oben angekommen klingelte ich einmal bei ihm. Ich hörte wie jemand auf die Tür zuschlürfte. Langsam wurde sie geöffnet.

888 Wörter

Sweet DreamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt