Was sich liebt, das neckt sich

2.2K 125 14
                                    

>DAS KÖNNEN SIE VERGESSEN< wollte ich schreien, aber ich ließ es dann doch sein. Dieses Alien könnte sofort die Erde zerstören, da wollte ich ihn mal lieber nicht provozieren. So wie dieser blöde Idiot es tut. Auf seiner backen konnte man immer noch den roten Abdruck meiner Hand erkennen. Tja, hat er sich eben selber eingebrockt. Er saß auf seinem Platz, zurückgelehnt mit den Armen Hinter dem Kopf verschränkt und hatte eine Ausdruckslose Miene aufgesetzt. Da fiel mir plötzlich was ein. Ich musste Grinsen. Das war eine Idee. Ich meldete mich. >Aber Koro-sensei ich würde die Zeit die wir hier in der Schule haben, lieber nutzen um zu lernen. Schließlich will ich auch gute Noten in der Prüfung haben<. Hah ich verschwende doch nicht meine Zeit in der Schule mit einem blöden Rotschopf! >Da hast du auch wieder recht Hotaru< meinte unser Lehrer und ich grinste siegessicher vor mich hin. >Aber...< oh nein >Dann trefft ihr euch eben nach der Schule zum lernen. Wie ich hier sehe bist du auch nicht die beste in Mathe. Das ist Karmas stärkstes Fach, da könntet ihr euch dann gegenseitig helfen<. So langsam ging mir sein blödes, übertrieben großes Grinsen auf den Keks. Karma der noch immer in der gleichen Position da saß, hatte wieder dieses blöde Grinsen im Gesicht und sagte zu allem Überfluss auch noch > Tja, Prinzessin sieht so aus als hätte dein toller Plan nicht geklappt. Vielleicht kann ich dir darin auch gleich noch Nachhilfe geben<. Ich starrte ihn finster an > Und vielleicht könnte ich dir dann auch gleich noch Nachhilfe im guten Benehmen geben!<. Hah, jetzt sagst du nichtsmehr was! > Dafür bräuchtest du selber erstmal welches< konterte er. Daraufhin sagte ich nichts mehr und drehte mich einfach wieder nach vorne.

Stört es diesen Blödmann etwa nicht mehr, dass wir nun sozusagen "aneinander gebunden" sind?

Nach dem Unterricht machte ich mich daran meine Sachen zusammen zu packen und ging nach draußen. Endlich heim! >Hey< Kaede lief nun neben mir. >Magst du vielleicht mit mir Heim laufen?<. Sie lächelte mich an. >Klar< ich lächelte zurück.

Plötzlich knallte ich in jemanden rein und taumelte nach hinten. Fast wäre ich hingeknallt wurde dann aber doch noch am Arm fest gehalten. >Vorsicht Prinzessin. Nicht dass du deine edle Gestalt noch verletzt< > Was willst du Karma?< ich schüttelte seinen Arm ab. Er musterte mich einmal von oben bis unten dann drückte er mir einen Zettel in die Hand. > Heute Abend bei mir. Und vergiss deine königlichen Schulsachen nicht<. Er zwinkerte mit zu, drehte sich um und verschwand dann. Ich faltete den Zettel auseinander. Darauf stand eine Adresse und daneben wurde eine Krone hingemalt. Ich knüllte ihn zusammen und stopfte ihn in meine Tasche.

Dann drehte ich mich zu meiner neu gewonnenen Freundin um. >Kennst du den Spruch:Was sich liebt das neckt sich ?< > Dann necken du und Nagisa euch ja den ganzen Tag< gab ich zurück woraufhin sie mir die Zunge rausstreckt. Lachend harkte ich mich bei ihr ein und machte mich auf den Heimweg.

500 Wörter

Sweet DreamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt