Hilfe!!!

702 26 24
                                    

Alsoo ich brauch mal eure Hilfe, beziehungsweise hab ne frage.

Ich  habe gestern eine Geschichte hier angefangen also unveröffentlicht. Da  hab ich dann den Prolog geschrieben und zwei Kapitel. Das hab ich ann  auch abgespeichert. Dann hab ich heute morgen noch am uweiten Kapitel  weiter geschrieben und das wieder abgespeichert.

In der  Schule wollte ich es dann Sern14 zeigen, damit sie es mal lesen kann und  als ich dann die Geschichte geöffnet habe, waren die beiden Kapitel  weg, also nur noch der Prolog war da. Dann dacte ich zuerst es könnte am  Internet liegen, und habe dann als ich grad nach Hause gekommen bin  nochmal nachgeschaut und es war wirklich weg. Zur sicherheit hab ich  dann nochmal grade auf meinem Laptop nachgeschaut weil ich es nicht  glauben konnte.

ich versteh nicht warum die beiden Kapitel einfach weg sind, ich habe die ja abgespeichert.

Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob das euch auch schonmal passiert ist, oder so etwas ähnliches.

xxxL

Update:
Also jetzt sieht's so aus dass die Kapitel wieder da sind aber ohne das geschriebene, nur die Titel. Ich hoffe, dass der Inhalt auch bald wieder kommt! Super jetzt lassen die mich DASHIER nicht veröffentlichen, weil ich angeblich nicht eingeloggt bin.😐😐

OMG JAAAA DIE KAPITEL SIND WIEDER DA!!!!!!!!!!

Sweet DreamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt