Schokoholiker

1.9K 113 12
                                    

Bevor es weiter geht wollte ich nur sagen, dass ich das Bild nur eingefügt habe, weil es einfach zu geil ist.😂😂😂

Und jetzt viel Spaß😁

===============================

Nachdem mir einer der Rettungskräfte ins Boot geholfen hatte, kam auch Karma schnell hinterher. Natürlich war er sich zu fein, um sich helfen zu lassen. Er würdigte mich keines Blickes.

-------------------Etwas später-----------------
Wir saßen in einem Zelt, das als Notunterkunft diente. Es war außerhalb der Stadt, weit weg von der Überflutung. Überall standen Hochbetten, viele hatten Decken um sich geschlungen und tranken heiße Schokolade.
Ich hatte auch eine. Ich musste gestehen: Ich LIEBTE Schokolade. Es gab NICHTS besseres auf der Welt. Oder im Universum.
Meiner Familie hatte ich eine Nachricht geschrieben, damit sie wussten, dass es mir gut ging. Ich wollte Karma dazu überreden sich auch bei seiner Familie zu melden. Allerdings wurde er wieder so abweisend. Ich wüsste zu gerne was mit seiner Familie ist. Wenn ich so recht überlegt, wusste ich garnichts über ihn.

>HOTARU< schrie jemand. Ich schaute mich um und sah Kaede auf uns zurennen. Neben ihr Nagisa. Ich lief ihr schnell entgegen und wir  Umarmten uns stürmisch. Nagisa lächelte mich nur an, was ich erwiderte.
>Geht es euch gut? Was habt ihr gemacht? Wie lange seid ihr schon hier?< Kaede durchlöcherte mich mit fragen. Ich musste schmunzeln. >Ganz ruhig Kaede. Keine Sorge uns geht es soweit gut. Was ist mit euch?<
Kaede grinste mich erleichtert an.
>Uns geht es auch gut< antwortete mir stadessen Nagisa. Plötzlich griff Kaede nach meiner Hand und zog mich von Nagisa und Karma weg. >Komm mit< sagte sie nur. Ich drehte mich kurz um und sah die Jungs hinter uns her laufen.

Meine Freundin öffnete eine Tür mit der Aufschrift Privat. >Mensch Kaede, siehst du das Schild nicht? Wir dürfen hier nicht rein< versuchte ich ihr zu erklären und mich aus ihrem Griff zu befreien. Was mir auch gelang. Allerdings hatte sie die Tür schon geöffnet und Karma und ich würden in den Raum dahinter rein geschoben.

OH.MEIN.GOTT.

Was zur Hölle?!

313 Wörter

Sweet DreamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt