Hotarus POV
Mist! Eigentlich sollte ich auf ihn sauer sein, aber jetzt ist es gerade umgekehrt. Er will dass ich mich von ihm fern halte. Bei dem Gedanken daran, zieht sich alles in mir zusammen. Ich will mich nicht von ihm fern halten!Während dem Unterricht beachtete er mich garnicht. Ich spürte auch seine Blicke auf mir nicht mehr. Ich hatte mich ein paar mal umgedreht, aber er hatte immer den Kopf gesenkt, und schaute auf den Tisch.
Als es zur Pause klingelte, ging er an mir vorbei. Ein paar Schüler waren schon aus dem Klassenzimmer raus. Ich hielt ihn am Arm fest und stand auf. >Können wir reden?< fragte ich vorsichtig. Er zögerte zuerst, nickte dann aber. Ich hielt ihn am Arm fest und zog ihn mit mir.
Ich ließ ihn erst wieder los, als wir auf dem Dach waren. Es war ein toller Ausblick.>Also was ist< meint Karma genervt. Er ist ja in suuuper Stimmung. >Ich ähhm also wollte dich nicht so anschreien< versuchte ich mit fester Stimme zu sagen. >Woher weist du von dem Bild?< zischte er mich an. Mist was sollte ich denn jetzt sage? >Ich habs gefunden<
>Lüg mich nicht an< er war wütend.
>Wer ist sie<
>Das geht dich einen dreck an< er wurde immer lauter.
>Jetzt flipp nicht gleich aus< ich wurde auch wütend.
>Wie würdest du reagieren, wenn jemand in deinen privaten Sachen schnüffelt< schrie er und kam bedrohlich immer näher. Ich machte immer einen Schritt nach hinten, wenn er einen vor machte.
>Okay ich hab in deinen Sachen geschnüffelt. Und ich weis dass das nicht richtig war. Aber du hast nie was über dich erzählt! Ich wollte eben mehr über dich wissen< schrie ich. Wieder ein paar Schritte zurück.
>WARUM< brüllte er näher kommend.
>WEIL ICH DICH VERDAMMT NOCH MAL MAG< schrie ich. Er schaute mich verblüfft an. Er kam einen letzten Schritt näher. Ich machte einen nach hinten, aber das Dach war schon zu Ende. Ich fiel. Karma sah mich erschrocken an und streckte seinen Arm nach mir aus. Zu spät. >HOTARU< Karmas stimme war das letzte was ich vernahm, bevor alles schwarz wurde.Karmas POV
Ich konnte ihren Arm nicht mehr erwischen. >HOTARU< schrie ich, als auch schon ein dumpfes Geräusch ertönte. Das Geräusch, wenn ein Körper auf den Boden knallte. Ich konnte mich nicht bewegen. Mein Körper war wie erstarrt. Nein. NEIN! Warum? Warum musste es so enden? Ich wollte eigentlich nicht mit ihr streiten. Es war nur zu ihrem Schutz. Ihrem Schutz vor mir.
Schreie rissen mich aus meiner Starre. Ich sprintete runter. Unten angekommen, kämpfte ich mich durch den Kreis aus Schülern, der sich gebildet hatte. Es war schrecklich.444 Wörter
DU LIEST GERADE
Sweet Dreams
FanficIchigama Hotaru ist neu auf der Kunugigaoka-Mittelschule. Dort muss sie in die Loserklasse und sitzt zu allem Überfluss auch noch vor Akabane Karma. Der mit dem verschmitztem Grinsen. Der mit der frechen Klappe. Der mir den wunderschönen, Bernsteinf...