Bitchfight

1.3K 73 22
                                    

Ganz genau 2000 Wörter. So als kleine Entschädigung dafür, dass ich so wenig geupdatet habe und dann immer so kurz.



Eine Woche war ich nun schon in der A Klasse. Ayato und ich hatten uns in der Zeit Gedanken darüber gemacht, was wir anstellen könnten, um wieder in die E zu kommen. Ich musste zugeben, wir hatten keine Ahnung.

Ich lief durch den Flur der Schule, als ich mit der Schulter gegen ein Mädchen stieß.
>Tschuldigung< nuschelte ich und wollte weiter gehen.
>Wie bitte< hörte ich eine empörte Stimme hinter mir.
Ich drehte mich um. Vor mir stand ein Mädchen mit weißen Haaren und roten Augen. Ihre Schuluniform war kürzer als eigentlich erlaubt. Genauso wie das Make-up.
>Du hast mich schon verstanden< sagte ich und wollte weitergehen, als ich an den Haaren
zurückgezogen wurde.
>Sag mal spinnst du?!< schrie ich sie an.
>Niemand redet so mit mir< keifte sie.
Ich schubste sie von mir weg >Dann wurde das mal offensichtlich mal Zeit<
Sie schnappte nach Luft >Was denkst du wer du bist<.
Plötzlich kam mir eine Idee.
>Lass uns das doch morgen nach der Schule klären. Ich bringe noch meinen Kumpel mit und dann lösen wir das wie Erwachsene< sagte ich und verschränkte die Arme.
Sie starrte mich Finster an.
>Morgen Nachmittag am Kunufluss< sagte sie und stöckelte auf ihren Schuhen davon.

>Duuu Karma< sagte ich.
Karma drehte sich um.
Ich war gerade bei ihm zu Hause. Während er in der Küche stand und für uns Tee machte, saß ich auf der Couch.
>Diese Stimme machst du nur wenn du irgendwas willst< rief er lachend und kam mit zwei dampfenden Tassen zu mir. Er stellte sie auf den kleinen Tisch ab, setzte sich neben mich und legte einen Arm um meine Schulter.
>Danke< sagte ich als er mir eine Tasse reichte.
>Also, Prinzessin, was ist los< sagte er und trank von seinem Tee.
>Weist du wo der Kunufluss ist?< fragte ich.
Karma verschluckte sich und fing an zu Husten. Ich klopfte ihm auf den Rücken.
>Warum willst du das wissen< keuchte er, als der Husten vorbei war und er nach Luft schnappte.
>Ach, nur so. Also?< ich nippte an meinem Tee.
Er musterte mich misstrauisch.
>Der Fluss liegt hinter der Kunugigaoka.
Sie haben den Teil der an der Schule verläuft gekauft. Daraus holen sie immer Sachen für Bio, zum Beispiel Frösche oder Fische zum sezieren.< sagte er.
>Okay< sagte ich nur.

>Ich vermisse dich im Unterricht. Jetzt ist der Platz vor mir leer, und ich weis nicht, wen ich jetzt mit meinem Stift piksen kann< sagte Karma traurig. Ernsthaft? Nur deswegen vermisst er mich da.
>Das ist der einzige Grund?< fragte ich verblüfft. Mein Freund nickte nur.
>Na warte< murmelte ich und stürzte mich auf ihn drauf, um ihn zu kitzeln.

>AUUUAA< Karma schrie auf und schüttelte seine rechte Hand. Man war ich doof.
Als ich aufgesprungen bin, hatte ich unsere beiden Tassen mit dem heißen Tee total vergessen. NATÜRLICH schüttete ich aus Versehen den kompletten Inhalt beider Tassen über seine Hand.

Dummheit lässt grüßen.

>Oh Gott Karma das tut mir so leid. Das war keine Absicht.< rief ich und zog ihn von der Couch. Dabei vielen die Tassen runter auf seinen Fuß. >Auuuu< schrie er und hüpft auf einem Bein Richtung Küche.

Dummheit lässt wieder grüßen.

In den Tassen war noch Rest Tee drin. Außerdem waren sie heiß, schwer, und sind zersprungen.

>Karma das tut mir wirklich unendlich leid.< rief ich und wollte auf ihn zu laufen. Er stand in der Küche und hielt seine Hand unter den Wasserhahn. Den Fuß hatte er irgendwie auch rauf bekommen.
>Bleib da ja stehen bevor du mich nochmal irgendwie verletzt< er zeigte mahnend mit dem Finger auf mich.
Ich blieb stehen und hob die Hände hoch, als würde er mit einer Waffe auf mich zielen.
>Okay< piepste ich.

Sweet DreamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt