Hotaru's Fehler

1.7K 96 15
                                    

Eine ganze Woche verging, in der ich jeden Tag zu Karma gegangen war, und ihn mit Medikamenten voll gestopft hatte. Heute war wieder Montag und Karma war wieder gesund.
Die ganze Zeit in der ich bei ihm war, war er so abweisend zu mir gewesen. Und ich fragte mich immer noch, wer das Mädchen auf dem Bild war.
Ich stand nun vor dem Gebäude unserer Klasse. Ein paar Schüler standen draußen rum. Da entdeckte ich Karma, welcher alleine an der Wand des Gebäudes lehnte. Die Hände hinter dem Kopf verschränkt und die Augen geschlossen. Am Samstag und Sonntag war ich nicht bei ihm gewesen, und ich hatte in der Zeit auch nichts von ihm gehört. Ich hatte das Gefühl, er ging mir aus dem Weg. Aber Warum? Tja, die Antwort würde ich wohl hoffentlich gleich bekommen, denn ich ging mit schnellen Schritten auf ihn zu.

Karmas POV
Ich lehnte mit geschlossenen Augen an einer Wand, und dachte nach. Über die Schule. Unseren Alienlehrer. Über sie. Hotaru. Ich konnte sie nicht vergessen und musste ständig an sie denken. Dabei war das falsch. Sie sollte nicht verletzt werden. Das hatte sie nicht verdient.
>Ähem< jemand räusperte sich. Ich öffnete die Augen, und sah in die Blauen von Hotaru. Wunderschön. Nein. Ich durfte sowas nicht denken. >Ich muss mit dir reden< meinte das blonde Mädchen vor mir ernst. Ein paar Schüler drehten sich zu uns um. >Hab grad keine Zeit< sagte ich. Ich wollte, nein, durfte nicht mit ihr reden. >Du hast sehr wohl Zeit!< schnautzte sie mich an. Sie wurde lauter. Es bildete sich schon ein kleiner Kreis aus Schülern um uns. >Es gibt aber nichts zu reden< versuchte ich sie abzuwimmeln. Mein Tonfall war ziemlich unfreundlich. Aber nur so konnte ich sie hoffentlich von mir fern halten.

>Doch wir haben was zu bereden! Ich will dass du jetzt ehrlich zu mir bist. Warum gehst du mir aus dem Weg? WARUM MACHST DU MICH IMMER SO BLÖD AN? UND WER IST DAS MÄDCHEN NEBEN DIR AUF DEM BILD IN DEINER SCHREIBTISCHSCHUBLADE?< das letzte brüllte sie. Moment! Woher wusste sie von dem Bild? Das durfte doch nicht wahrsein . Verdammt! Ich wurde wütend. >WARUM WÜHLST DU IN MEINEN PRIVATEN SACHEN< sie sah mich erschrocken an, als sie ihren Fehler bemerkte. Es machte mich so wütend. Allerdings hatte ich jetzt einen Grund, nicht mehr mit ihr zu reden.
>K-Karma i-ich..< >Nein< unterbrach ich ihr Gestammel. >HALT DICH EINFACH VON MIR FERN< sie senkte den Kopf. Ich stürmte ins Klassenzimmer. Die Wut wurde durch Traurigkeit ersetzt. Warum musste sie es auch sehen? Ich wollte nicht,
dass sie es jemals zu Gesicht bekommt.
Ich wollte sie nicht anschnauzen.
Ich wollte nicht,
dass sie jemals was von Misaki erfährt!

453 Wörter

Sweet DreamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt