Freitag, 04. August 2017
Langeweilt starre ich an die Uhr über der Tafel und wippe mit meinem Bein von links nach rechts.
Zähle die letzten Sekunden, als die Klingel ertönt und ich lächelnd rüber zu meiner Besten Freundin Manuela schaue.
Wir packen ein und verlassen das Schulgebäude, uns Begrüßt eine strahlend heiße Sonne.
Von allein hebt sich meine Hand an, um nicht von der Sonne geblendet zu werden.
Fange an zu Grinsen, als ich meinen großen Bruder, an seinem Auto lehnend, Grinsen sehe.
Stupse Manuela beim laufen an und wir legen einen Zahn zu um letzendlich bei meinem Bruder Ilyas anzukommen, ihm ein Kuss gebe und in das Auto steigen.
Während der fahrt, fährt mein Bruder das Dach runter und sofort spüren wir einen großen Windzug, der nicht aufhört.
Ich binde mir meine Lockige Löwen mähne zu einem Zopf und lache, als ich sehe wie Manuela ebenso versucht ihre Glatten Haare, die umher fliegen zu bändigen.
Lehne meinen Kopf an meine Hand, schaue die vorbeiziehende Landschaft an.
An Elas(Manuelas Spitz name) Haus angekommen, Steigt sie aus, mein Bruder will gerade los fahren, als ich ihn aufhalte.
"Sie holt nur paar Sachen, sie schläft heute bei uns"
Er nickt bloss und schaut sich um, schon kommt sie wieder aus der Tür, steigt hinten ein und wir fahren los.
Zuhause angekommen, steigen wir alle aus, Nachdem wir die Haustür geschlossen haben, gehen Ela und ich ins Wohnzimmer.
Wo meine Eltern sitzen, sofort schauen beide hoch und Lächeln, meine Mutter steht auf und kommt auf uns zu.
"Schön das du da bist Ela", drückt sie kurz und Ich gebe ihr ein Kuss auf die Wange.
Ilyas taucht hinter mir auf, quetscht sich zwischen uns durch.
Stellt sich auch neben meinen Vater, der uns still beobachtet.
"Duuuu Papaaa", lächele ich meinen Vater an, der mich misstrauisch mustert.
Gehe auf ihn zu und umarme ihn, drückt mich gleich wieder weg, um mir in mein Gesicht zu schauen.
"Was willst du Prinzessin?", schaut er mich ernst.
"Also ihr wisst doch diesen Club Paradies hier in-..."
"Nein, ich will nicht das du feiern gehst Rahel! Wir haben das so oft besprochen und meine antwort ist nein!", spricht er angespannt.
Sofort schaue ich verzweifelt zu meiner Mutter, die Wütend zu meinem Vater hin schaut.
"Lass sie doch einmal feiern gehen, Ilyas und Milad wollten doch eh heute da feiern gehen, also da können die Mädels mit!", stemmt sie ihre Hände in die Hüfte und reckt meinem Vater ihr Kinn aus.
"Rabosa! Sie ist noch klein-..."
"Sie ist 18 jahre alt und das seit einem halben jahr, oder vertraust du ihr nicht Samuel?!"
DU LIEST GERADE
Gefährliches Paradies
Teen FictionAlles Begann im Paradies und wollte nicht mehr Enden. 'Text Ausschnitt' Ich tanze mich durch die aneinander reibenden Körper, atme die heiße stickige Luft ein und spüre wie die Musik meinen Körper einhüllt.In einer Blase gefangen, schließe ich meine...