Es wird eine Durchsage gemacht wo alle die an dem Motorrad rennen Teil nehmen, an die Linie stellen sollen. Fatih zieht mich zu sich und drückt mir einen Kuss auf die Wange, sofort drücke ich ihn von mir weg und blicke ihn mit zusammengezogenen Augenbrauen an. "Nur weil ich dich kennen lernen will heißt es nicht das du mich Küssen darfst", er schmunzelt und schaut mich spöttisch an. "Wir lernen uns nicht umsonst kennen", sagt er bloß und dreht sich von mir weg. Läuft paar Schritte los und bleibt stehen, dreht sich zu mir und nimmt meine Hand in seine, zieht mich mit sich durch die Tanzenden Leute, drückt mich vor sich damit er mich im Blick hat. "Was machst du da?", er lächelt bloß und flüstert mir beim laufen zu, "Du guckst mir natürlich beim gewinnen zu", ich ziehe meine Augenbrauen hoch und gucke ihn nun spöttisch an, "Und?", "Und es sind zu viele spasten im vorderen bereich, die sich deine Schönheit sicher nicht entgehen lassen wollen", ich werde Augenblicklich rot und drehe mich nach vorne und sage nix mehr dazu. Ich höre ihn hinter mir lachen, fange an zu schmunzeln, doch lasse es mir nicht anmerken. An den Autorennen vorbei, sehe ich schon die nächste Bahn und diese sieht sehr scharf aus wenn man in die Kurve geht. "Wie findest du eigentlich diese ganzen plätze?", "Ich habe meine Kontakte", zwinkert er mir zu, "Warum räumt die Polizei eigentlich nicht das hier alles? Immerhin sind Autorennen und so illegal?", "Nochmal ich habe meine Kontakte die alles klären, mehr musst du nicht wissen", grinst er mich an und wir kommen an der Startlinie an. Sofort kommt ein leicht bekleidetes Mädchen auf Fatih zu und legt ihre Hand auf seinen Arm, lehnt sich an ihn an. "Du hast aber an Muskelmasse zugenommen Fatih", bringt sie es verführerisch rüber. "Lass deine Pfoten bei dir Aylin, ich sage es dir nicht zum ersten mal.", knurrt Fatih und drückt sie von sich. Empört schnauft sie und dreht sich zu mir und betrachtet mich von oben bis unten. "Ich weiß das ich gut aussehe, brauchst nicht so zu gucken", fauche ich sie an. "Kratzbürstig die kleine, jetzt verstehe ich wieso du gefallen an ihr gefunden hast", marschiert von uns weg ohne eine Verabschiedung. Genervt schau ich zu Fatih und verschränke meine Arme ineinander. "Achtung! Achtung! Alle an die Startlinie, das rennen beginnt in kürze", wieder nimmt er meine Hand und führt mich an den Rand und macht mir klar das ich mich nicht von der Stelle bewegen soll. Alle stehen mit ihrer Lederbekleidung an der Linie, manche werden noch vor gefahren, ein Blick auf meine Uhr zeigt mir das schon 7 Minuten vergangen sind. Meine Augenbrauen ziehen sich zusammen und suche den Bereich nach Fatih ab, als meine Augen an einer Feuer roten Lederjacke, Hose und die passenden Schuhe dazu an Fatih hängen bleiben , der seine Maschine die schwarz und gold glänzt nach vorne fährt. Alle applaudieren, "Da ist unser Star des Abends in einem Feuer roten Anzug zwischen den schwarzen und grünen Anzügen sticht er natürlich raus, so wie er es mit seinen Gewinnen tut! Großes Applaus an Fatih!", brüllt der Moderator durch die Lautsprecher anlagen und die Menge fängt an zu jubeln. Anscheinend ist er mehr als bekannt, er setzt sich seinen roten Helm auf und steigt auf die Maschine, dreht seinen Kopf zu mir nach hinten und zwinkert mir kurz zu und klappt das Glas zu. Fokussiert sich auf den Moderator, der von drei runter zählt, bei eins Rassen alle los und hinterlassen insgesamt eine Rauchwolke hinter sich und mein Kopf dreht sich zum Monitor, wo ich ihn mit seiner Farbe Raus stechen sehe.
Meine Hände auf einander unter meinem Kinn gestützt, fieber ich mit. Wie Fatih und einer in Gelben Anzug den Rest abschütteln und sich gegenseitig nun versuchen zu überholen. Meine Augen weiten sich, als Fatih verlangsamt und genau hinter ihm fährt, alle ziehen die Luft ein. "Es sieht so aus, als ob Fatih am verlieren ist und der unbekannte in Gelb am gewinnen ist", mich packt eine männliche Hand am Arm und mein Kopf dreht sich abrupt zu dem Übeltäter und will ihn unhöflich darauf weisen das er mich los lassen soll. Doch mein Gesicht bleibt vor Schock regungslos, vor mir steht ein Sauerer Milad, "oder doch nicht Hundert Meter vor dem Ziel gibt Fatih Gas und überholt ihn mit einem Schlag! Oh mein Gott mal wieder hat Fatih uns überrascht!", dreht der Moderator durch und sehe im Augenwinkel wie er an uns vorbei über die Linie rast. Men Kopf schellt zurück, als ich höre wie ein Motorrad über den Boden schleift, sehe das es Fatihs ist und wie er mit rasenden Schritten auf uns zu kommt und sein Helm auszieht, es irgendwem in die Hand drückt und mit Wütendem blick Milads Hand von meinem Arm reißt, mich hinter sich drängt und vor Milad aufbaut. Was einfach ist, da er einen Kopf größer als er ist. "Was fasst du sie an!?", "Das ist meine kleine Schwester du schwachmat und lass mich jetzt zu ihr vorbei", knurrt er und will sich an Fatih vorbei drücken. Dieser blockt ab und ich lege meine Hand auf seinen Arm, beide Augen schießen zu mir und ich nicke mit roten Wangen. "ist gut gut ich komme mit ihm schon klar ", sieh lieber zu das du aus dem Anzug raus kommst", "Ja genau hör auf sie du Hund", Fatih schmeißt sich ohne ein Wort auf ihn drauf und drückt ihn auf den Boden. Erschrocken bin ich mit zwei Schritten bei denen und versuche Fatih von ihm zu drücken, was nicht funktioniert. "Wer ist hier der Hund!", mit meiner ganzen Kraft schubse ich Fatih von ihm weg und helfe Milad hoch, drücke ihn mit meinem ganzen Körper in die entgegen gesetzte Richtung, drehe mich zu Fatih und Signalisiere ihm, dass er uns in ruhe lassen soll. "Milad hör auf damit, lass uns zu den anderen gehen", genug entfernt lässt er mich los und blickt mich wütend an. "Was suchst du da! Und woher kennt dich Fatih!", "Ach auf einmal interessierst du dich für mich, vorher aber nicht oder was! Milad das ist mein Leben, ich mache schon nichts falsches das deine Ehre beschmutzten könnte", gebe ich wütend und genervt von mir und entferne mich mit schnellen Schritten von ihm.
•LOVE IS GONE - G-EAZY•
_________________________
Hello wie fandet ihr das Kapitel? Wäre nett wenn ihr Kommentieren oder Voten würdet.☺️🖤
DU LIEST GERADE
Gefährliches Paradies
Teen FictionAlles Begann im Paradies und wollte nicht mehr Enden. 'Text Ausschnitt' Ich tanze mich durch die aneinander reibenden Körper, atme die heiße stickige Luft ein und spüre wie die Musik meinen Körper einhüllt.In einer Blase gefangen, schließe ich meine...