Donnerstag, 12. Oktober 2017
Immer noch müde und nicht ausgeschlafen, blinzele ich gegen die Sonne, die seit längerem nicht geschienen hat. Mit einem Lächeln setzte ich mich im Bett auf und lasse meine Beine auf das kalte Paket nieder, brauche erst paar Minuten um richtig wach zu werden und gehe aus meinem Zimmer direkt in das Wohnzimmer. Setzte mich still neben meinem Vater, "Morgen", murmele ich und lehne mich an seine Schulter. Vertieft in die Nachrichten, die gerade im Fernseher laufen erwidert er nix. Ich reibe mir meine Augen und gehe in die Küche, in dieser treffe ich auf Milad, mit meinem Killerblick laufe ich an ihm vorbei und mache den Wasserkocher an, drehe mich um und lehne mich gegen die Spüle. Denke in meinen Gedanken was ich essen soll, entscheide mich für Scharfs käse und Wassermelone. Hole den Rest raus und lege alles auf den Tisch vor meinen Vater und gehe wieder zurück um den fertigen Schwarztee auf den Tisch zu stellen. Nehme die Schüssel mit zerschnittenen Melonen und lege diese ebenso auf den Tisch mit dem Arabischen Brot und Fladenbrot. Setzte mich direkt neben meinem Vater und fange an die Melone zu essen ohne Milad ein Blick zu schenken, höre wie mein Vater von der Seite seufzt, "Was ist passiert?", mein Kopf hebt sich ruckartig an und ich schaue verwundert zu meinem vater. "Was soll los sein?", frage ich lachend und nehme mir wieder ein Stück. "Habibi ich sehe wie die Luft zwischen euch Dick ist", mein Blick wandert zu Milad, dieser lächelt mich schadenfroh an. "Weißt du das Rahel mit einem Kriminellen abhängt und wahrscheinlich hast von ihm gehört Fatih heißt er", "Er ist kein krimineller nur weil du mir mein Glück nicht gönnst". "Meinst du Fatih Büyüksel", mein Bruder nickt, "Ach was das ist ein ganz lieber, ich kenne doch seine Familie". "Ja aber-..", "Nichts aber, du sollst nicht alles glauben was dir gesagt wird und Rahel ist alt genug um zu wissen wo ihre grenzen sind und wo nicht", mit einem siegessicheren Lächeln esse ich weiter und räume am ende alles weg. Zwinkere kurz meinem Bruder zu der mit zusammen gezogenen Augenbrauen am Tisch sitzt, ich konnte es nicht lassen ihm noch eine rein zu würgen. In meinem Zimmer schließe ich die Tür und schmeiße mich mit meinem Handy auf mein Bett, sehe das die Mädels in die Gruppe geschrieben haben. "Anisa: Leute habt ihr bock ins Kino zu gehen?", "Meltem: Muss fragen", "Ich: Also ich kann". Sperre mein Handy und stecke an das Ladekabel. Stelle mich an mein Schrank, schaue dann aus meine Fenster sehe das es ein schwüles Wetter ist, weswegen ich mich für eine helle Hose mit einem Lockerem Samt Top mit spitzel am Rand. Hole mir noch ein schwarzes Top raus, da der Ausschnitt zu Tief geht. Ich höre ein lautes klingeln, mein blick schießt direkt zu meinem Handy wo ich sehe das Ela mich auf Facetime anruft, ich gehe ran und stelle es auf meinem Schreibtisch. "Hey!", ich lächele und gehe rechts ran damit sie mich nicht sieht, "Kommst du mit zum Kino?", rufe ich und schaue kurz rüber. "Ja, mein Vater wird mich da ablassen", sagt sie in einem normalen Ton, "Ey!? Wusstest du das Fatih und seine Kumpels mit kommen", "Was!? Woher weißt du das?", "Ja Anisa hat anscheinend was mit einem von ihnen am laufen und sie hat sie eingeladen", ich seufze und winke ab, setzte mich auf mein Drehstuhl und schaue auf die Uhr meines Handys. "Wie läuft es mit Milad?", zwinkere ich. Augenblicklich wird sie rot, "Was soll laufen? Es läuft nichts mehr haha", "Wann fängt der film an?" "Um 17 Uhr", meine Tür wird aufgemacht und mein Vater kommt mit einem ernsten blick rein. Sagt mir auf Aramäisch das ich auflegen soll. "Ela ich muss auflegen wir sehen uns ja später", forme ein Kuss Mund. Er setzt sich auf mein Bett und atmet tief durch, "Rahel Habibi, du weißt das ich die vertraue. Aber das Thema Männer und Beziehung hatten wir nie und ich möchte dir sagen das ich dir vertraue, mein Herz und du auf dich aufpassen sollst. Fatih ist soweit ich ihn kenne ein guter Mann aber man ist vor den Eltern komplett anders", zwinkert er mir nachdem letzten Satz zu. Ich nicke, "Du sollst auch wissen das wenn er dir dein Herz bricht un dich davon mit bekomme, ihm alle Knochen breche", lacht er, schließe mich ihm an und umarme ihn von der Seite. Wir stehen auf und er nimmt mein Kopf zwischen seine Hände und drückt mir ein Kuss auf die Stirn, "Meine Tochter wird erwachsen und verliebt sich", lächelt er kurz und tritt zur Tür, wünscht mir noch viel Spaß und geht aus der Haustür raus. Schaue auf mein Handy und sehe das es Zehn Minuten vor Fünf ist. Ziehe mir meine schwarzen Vans an und Steige die Treppen runter nachdem ich mich verabschiedet habe. Um punkt 17 Uhr laufe ich gerade auf das Kino zu und sehe alle stehen mit den Jungs. Fatih dreht sich zu mir und ich stocke als ich sehe das er ein blaues Auge unter der Sonnenbrille und eine aufgeplatzte Lippe hat. Spüre wie ich mich anspanne, verfolge jede Bewegung von ihm aus mit, meine Augen weiten sich als sich seine Hand zur Brille bewegen und diese ablegen. Jetzt kann ich seinen Intensiven und Lüsternen Blick auf mir spüren und schlucke förmlich. Bei ihnen angekommen umarme ich die Mädels und lausche still der Konversation. "Rahel das sind Mehmet, Can und Mert", ich werfe ihnen ein lächeln zu und schaue wieder zu Ela die mit den Augenbrauen wackelt und auf Fatih deutet, der neben mir steht und mich Seitlich beobachtet, traue mich nicht nach links zu schauen, da ich sonst rot wie eine Tomate werde.
•DONE DA DA - MASSARI KRAJNO BALKAN REMIX•
*Stellt euch das Gif oben vor, wenn er seine Brille ablegt.*
___________________________
Hello!👋🏻 Wie fandet ihr das Kapitel? Schreibt mir eure Meinung doch in die Kommentare oder lässt ein Vote da!⚡️Werden die GIFs oben eigentlich abgespielt oder ist da nur ein Bild?
DU LIEST GERADE
Gefährliches Paradies
Teen FictionAlles Begann im Paradies und wollte nicht mehr Enden. 'Text Ausschnitt' Ich tanze mich durch die aneinander reibenden Körper, atme die heiße stickige Luft ein und spüre wie die Musik meinen Körper einhüllt.In einer Blase gefangen, schließe ich meine...