Kapitel 13.

1K 55 1
                                    

Genervt biege ich um die Ecke und stelle mich an die Wand, raufe mir die Haare und atme tief durch, damit meine Tränen nicht ausbrechen. Nachdem ich mich zwei Minuten beruhigt habe, möchte ich wieder raus aus der Ecke, doch werde an meinem Arm wieder zurück gezogen, panisch reiße ich meine Augen auf und möchte zuschlagen. Meine Faust wird jedoch abgefangen von einem jungen Mann mit Gift-Grünen Augen, Fatih. Erleichtert Atme ich aus und lehne mein Kopf an seiner Brust und halte mir meine Hand über mein Herz. "Du hast mich aber erschreckt haha", schmunzelnd drückt er sich von mir und zwinkert. "Geht es dir gut, hat er dir etwas angetan?", ich winke kopfschüttelnd ab. "Mir geht's gut. mir geht es nur ein bisschen schlecht, ich gehe zu Ela und lasse mich nachhause fahren", lächele ich leicht. Er zieht seine Augenbrauen zusammen "Rahel lüg mich nicht an! Was hat er gesagt?!", mein Blut kocht auf und ich drücke mich von ihm. "Er hat nix gesagt man! Mein Leben hat dich nicht zu interessieren! Lass mich in ruhe", zische ich und mache kehrt, laufe los. Wieder packt er mich, doch dieses mal beide meiner Gelenke und zieht mich wieder zu sich. "Ich fahre dich!", flüstert er mir mit druck entgegen. "Nein, ich will nicht das du mich fährst!", sage ich lauter und fester. Er schaut kurz mit seinen verdunkelten Augen zu den Personen die auf uns Aufmerksam geworden sind und zischt ihnen zu, das sie sich um ihren scheiß kümmern sollen. "Entweder lässt du mich dich fahren oder ich küsse dich hier und jetzt vor der ganzen Menge und fahre dich trotz dessen nachhause", scharf ziehe ich die Luft ein. "Das wagst du dich nicht", sage ich ungläubig. "Lass es darauf ankommen und sieh zu wie ich mir diesen Kuss von dir stehlen werde", flüstert er paar Zentimeter vor meinem Gesicht. Augenblicklich werde ich rot und wende mein Gesicht ab, er drückt mir ein zarten Kuss auf die Wange und bewegt sich zu meinem Ohr, "Geht doch", lässt mich und ich suche das weite. Mit schnellen Schritten folgt er mir zu unserem Tisch. Sehe meine Mädels da sitzen, mein Gesicht nimmt eine Tief rote Farbe an, als sie mit den Augenbrauen wackeln. Umarme kurz alle, Ela hält mich nur länger in den Armen "Wer ist denn dieser hübscher junge", grinst sie und ich wende mich beschämt ab. Zu Fatih gedreht, sehe ich wie er einer Gruppe von Frauen zuzwinkert, meine Augenbrauen ziehen sich zusammen und ich hacke mich bei ihm unter.

"Du weißt das mein Herz nur bei dir so schnell schlägt, meine Blüte sei nicht Eifersüchtig.", lacht er und sagt es mit einer versöhnlichen Stimme. Ich setzte mich in das Auto rein und verschränke meine Arme ineinander und schaue stur nach vorne. "ich bin nicht eifersüchtig Fatih! Es geht einfach darum, das wenn du das Herz einer Frau für dich gewinnen willst, dass du auch nur dann Augen für sie haben musst!", schaue ich ihn sauer an. "wer sagt das ich dein Herz gewinnen will?", blickt er mich mit hoch gezogenen Augenbrauen an. Mein Gesicht fühlt sich warm an, nein heiß wird es. Ohne ein weiteres Wort von mir und ihm, fährt er los. "hast du Hunger?", schaut er neutral, von mir kommt nur ein nicken. Auf dem Parkplatz von Burger King steigen wir aus und er läuft dicht neben mir, hat mein Gelenk in der Hand. "Du musst mich nicht fest halten, ich renne schon nicht weg", "Ich will dich einfach ganz dicht bei mir haben", ich sage dazu nichts und wir betreten es. Bestellt uns beiden King des Monats, wo Chicken burger, Pommes und ein Getränk drin sind, dazu zwei Milchshakes und Chickennuggets. Der Verkäufer sagt, das er es uns zum Tisch bringt. Mit meiner Laune am Tiefpunkt ohne einen Grund dazu, nehme ich mein Handy raus und schreibe Ela an, das essen wird gebracht und wir essen es still. Beobachte Fatih während er an seinem Handy ist und manchmal lächelt. Möchte mich am liebsten nach vorne bücken und gucken wer ihn zum lachen bringt, doch halte mich ab, da ich ihm diese Genugtuung nicht geben will. Das Tablett abgestellt, folge ich Fatih nach draußen und Ignoriere ihn, als ich an ihm vorbei laufen möchte, seine Hand schießt vor zu meiner und dreht mich wieder zu sich, sodass ich gegen seine Brust falle. Spüre ihn lachen, "Du musst wissen, das ich dich im Auto provozieren wollte, natürlich habe ich nur Augen für dich und werde dein Herz bekommen", das letzte lässt mich wieder Sauer werden, "Wer weiß vielleicht ist mein Herz schon vergeben", lächele ich schadenfroh. Sein Arm schlingt sich um meine Taille und zieht mich an sich, "Vergeben an mich", zwinkert er mir zu und lässt mich los. In Trance lasse ich mich von ihm mit ziehen. Am Auto angekommen, steigen wir beide ein. Ich schließe mein Handy an die Anlage an und lasse ein Lied von Kehlani spielen, "Tell me what I gotta do to make you fall in love. Tell me what I gotta do to make you want this love ", hebe ich meine Arme in die Luft und schaue zu Fatih, der Kopfschüttelnd nach vorne blickt. " Oh I would like, To get to know. If this could be , Be what we want", "Du singst echt schön", ich streichele den imaginären Dreck von meinen Schultern und lache als ich ihn anblicke. wippe und singe wieder mit.

Vor meiner Haustür macht er halt, wir haben den Rest des Weges Deutsch Rapp Titel, durchgerappt. "Danke, das du mich gefahren hast", sage ich und steige aus, schließe die Tür und lasse ihn nichts sagen. An der Haustür angekommen stecke ich den schlüssel gerade rein , als ich seine Stimme höre. "Wo ist mein Gute-Nacht-Kuss", ruft er und ich blicke panisch die Straße runter und hoch, drehe mich danach zu ihm und deute ihn an ruhig zu sein. "Willst du das mein Vater dich umbringt?!","Für dich lasse ich alles mit mir machen", sagt er in einem normalen Ton. "Du bist Verrückt!", lache ich und öffne die Tür. Trete ein, "Verrückt nach dir meine Blüte.", ich lächele kurz und verschwinde im Flur, sprinte die Treppe hoch. Öffne die Tür und begrüße meine Eltern, gehe direkt in mein Zimmer und lege meine Jacke ab und mich erreicht sofort eine Nachricht. 'Gute Nacht meine Blüte. Träum von mir😉❤️'

•I WANNA BE - KEHLANI•
__________________________
Hello!👋🏻 Lässt mir doch ein Kommentar da, wie ihr es fandet und was ihr von den Charakteren haltet.⚡️

Gefährliches ParadiesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt