Kapitel 27.

369 24 1
                                    

Auf dem Weg zur Schule, liegt eine entspannte Stille zwischen uns. "Willst du dein Geburtstag nicht feiern?", ich kräusele meinen Mund und nehme mein Blick von dem Weg. "Ne ich hatte nicht vor es groß zu feiern, nur meine engsten Freunde. Ist ja nur mein 17ter Geburtstag", lächele ich schwach. Sein Blick schießt zu mir und meine Wangen nehmen wieder ihre verlorene Wärme an, da ich seinem intensivem Blick begegne. „Dann passt es ja", zwinkert er mir zu und dreht dein Kopf nach vorne. „Was passt?", "Dass du nicht so groß feierst, ich habe etwas für dich vorbereitet". Zeigt er mir sein Schönstes Lächeln und blickt wieder auf die Straße. Kurz vor der Schule bitte ich ihn mich aussteigen zu lassen, mit einem letzten Lächeln in seine Richtung schlage ich die Tür zu und schultere mein Rucksack. Laufe die Straße gerade aus. Ich biege in unseren Hof und werde von meinen Mädels begrüßt die mich alle in eine innige Umarmung ziehen. Mein Gesicht ziert ein fettes Grinsen, „Danke Leute", sage ich und halte mich an Elas Hüften fest. Da wir kurz davor waren um zu fallen. Sie lässt mich los und wir laufen rein. An der Tür drehe ich mein Kopf nach rechts und lächele Fatih schüchtern zu, dieser Grinst bloß und winkt mir, bevor er hinein geht. Mit einem Schmunzeln schließe ich mich wieder meinen Mädels an und sie schauen mich mit einem wissenden Blick an. Meine Augen wandern nach Links zu Ela und rechts zu Meltem, beide haben ein dreckiges grinsen auf ihren Gesichtern. „Och Leute Nein! Ne", lache ich und laufe einen Schritt vor. Beide schießen zu mir nach vorne und Jacken sich links und rechts bei mir ein. „Wir möchten jedes Dreckiges Detail wissen, was ihr in der Auto gemacht habt!", flüstert mir Ela zu. Augenblicklich werden meine Wangen rot und ich schaue auf den Boden. „Da ist nichts passiert, Leute wirklich. Das einzige dreckige was in dem Auto passiert ist, dass meine dreckigen Schuhe sein teueres Auto so beschmutzt haben", lache ich zum Ende hin. Empört und enttäuscht schauen mich beide an und Meltem haut mir gegen mein Arm, sodass ich nach vorne stolpere. Mein Lachen verstärkt sich bloß. „Frau Hotze kommt!", ruft ein Mitschüler und wir sprinten die Treppen hoch. Angekommen an unserem Platz. Setzten wir uns hin und packen unsere Englisch Sachen aus. Was wenn ich bloß nur verknallt bin und es weg geht? Was dann? Meine Gedanken kreisen nur um dieses eine bestimmte Thema. Liebe. Woher weiß ich überhaupt das ich verknallt oder verliebt bin? Und nach so einer kurzen Zeit doch nicht!? Lern ihn erst kennen, dann entwickelt sich ja alles! Es klingelt zur 5. Minuten Pause und wir beschließen uns, draußen vor dem Fenster hin zu stellen. Ich blicke nachdenklich in die Runde und dann fällt mir eine Frage ein. „Leute... was bedeutet Liebe?", schaue ich hoch und sehe Fragezeichen in ihren Gesichtern.

NIGHTS LIKE THIS - KEHLANI•
_____________________________
❤️❤️❤️

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 18, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Gefährliches ParadiesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt