Kapitel 15.

938 45 2
                                    

"Ich gehe die Karten schon mal kaufen", sagt Fatih und läuft los. Mein Blick huscht kurz durch die Gruppe und alle unterhalten sich, "Ich komme mit!", rufe ich und schließe mich ihm an. Still laufen wir neben einander her, "Was ist mit deinem Auge passiert?", atme ich aus und drehe mich leicht zu ihm. Am Stand angekommen kauft er die Karten ohne in Wort und ich habe die Hoffnung verloren dass er noch antwortet und wende mich ab, mein Arm wird gepackt und ich werde zurück gezogen, "Ich habe dir noch nicht geantwortet", zieht mich hinter sich her um Süßigkeiten zu kaufen. Angekommen gucke ich ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Das war dein Bruder", "Wann? Gestern", er lacht und schüttelt seinen Kopf. "Sonst wäre die Schwellung schon längst zurück gegangen. Das war heute, was hast du zu ihm gesagt das er so ausrastet, aber keine angst meine Blüte er sieht schlimmer aus", augenblicklich werde ich Rot und wende mich ab. "Ich habe dich verteidigt", flüstere ich und spüre wie meine Wangen feuer fangen und Rot werden. "Hm nochmal ich hab dich nicht verstanden Sonnenschein?", raunt er mir mit geschlossenen Augen zu, "Jetzt komm von deinem Trip runter, ich habe dich nur verteidigt!", boxe ich gegen seinen Arm und er geht Freiwillig ein Schritt zurück. Legt sich seine Hand an seine Linke Brust, "Das reicht mich schon als Liebes beweis", empört ziehe ich die Luft ein und drehe mich mit Roten Wangen zum Stand und bestelle beide Popcorn Sorten und Taccos mit Käse. Fatih nimmt die Getränke und folgt mir, rempelt mich leicht an, sodass Popcorn raus fällt. Mit Genervten Ausdruck laufe ich weiter, das was er kann, kann ich schon längst und rempel ihn an, sodass die Sprite in seinen Händen überschwappt, schmunzele und beschleunige meine Schritte, im Saal angekommen schaue ich mich nach allen um, doch finde keinen. Ich spüre eine starke Präsenz hinter mir und Fatih hebt seine Hand hoch zeigt nach oben, "Da sind sie", und läuft los. Wir quetschen uns durch den kleinen Gang an den Sitzen und schließlich sitze ich außen Links neben Fatih. Alle unterhalten sich und ich widme mich meinem Handy, merke wie Fatih es sich bequem macht und sein Elle bogen auf meine Armlehne legt und somit zu mir gelehnt ist und alle Lesen kann. Ich Stelle mein Handy auf Flugmodus und dimme das Licht, lehne mich weiter zurück und sehe Ela mit ihren Augenbrauen wackeln. Lachend wende strecke ich meine Zunge raus und widme mich dem Vorspann.

_________

Ich spüre wie mir die Kälte ins Gesicht klatscht als wir aus dem Kino raus kommen, meine Wangen sind eindeutig rot und ich atme tief die Luft ein, "Habt ich vielleicht hier neben an Bei Burger & Co. essen zu gehen?", alle blicken zu mich und ich zucke mit meinen Schultern. Nachdem alle zu gestimmt haben, laufen wir gemeinsam dahin und setzten uns drinnen hin und bestellen unser Essen. "Was studiert ihr eigentlich?", fragt Ela und blickt zu Mert. "Can und Ich studieren BWL, Fatih und Mehmet studieren Ingenieurwesen", überrascht zieht sie ihre Augenbrauen hoch und blickt zu Fatih, der noch immer seine Sonnenbrille aufgesetzt hat. "Was ist eigentlich mit deinem Auge passiert?", lehnt sich Anisa vor und schaut ihn mit gehobenen Augenbrauen an. Ruckartig hebt Fatih sein Kopf hoch und sein Blick huscht kurz zu mir, wir werden durch die Kellner unterbrochen, die das Essen vor uns auf den Tisch legen. "Ich habe mich mit jemanden Geprügelt, nix schlimmes", winkt er ab und Can öffnet ein anderes Thema. Ich schaue zu Ela die mit spöttischen Blick zu Fatih blickt und ihn weis macht das sie es nicht glaubt, dieser zuckt nur schmunzelnd mit den Schultern und widmet sich seinem Essen. Oh man.

______________
Hello 👋🏻 ist ein Lückenfüller, mein Körper spielt momentan verrückt weswegen ich des Öfteren Kopfschmerzen habe. Es wird hoffentlich normal weiter gehen, wenn ich nicht eingeschränkt werde.

Wie fandet ihr das Kapitel? 😊💘

Gefährliches ParadiesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt