Vor einem leeren Restaurant macht Fatih halt und ich schaue mit gerunzelter Stirn zu ihm rüber. "Das Restaurant ist leer, wenn du es sehen würdest?", er lacht bloß und steigt aus. Ich schmeiße meinen Rucksack auf die hinteren Sitze und steige ebenso aus. und stemme meine Hände in meine Hüfte, seine Augen landen kurz auf meinen Hüften und wieder in meinen Augen. "Was ist?", frage ich und ziehe eine Augenbraue hoch. "Nichts, jetzt komm", sagt er und wendet sich ab, läuft ohne ein weiteres Wort auf die Tür zu und drückt diese auf. "Guten Tag Herr Büyüksel, wie erwünscht haben sie den hinteren Tisch und sind ungestört", ruft eine Kellnerin, die vor einem kleinen Pult steht und überreicht ihm ein Stift. Er nimmt es ohne jeglichen Emotionen im Gesicht an und unterschreibt irgendwas. Nimmt mich bei meiner Hand und zieht mich mit sich, sofort entziehe ich ihm meine Hand, "Ich kann auch selber laufen!", fauche ich. "Ich wollte nur deine Hand nehmen", zwinkert er mir zu und zieht ein Stuhl raus, mit offenen Mund setzte ich mich hin und warte darauf, das er sich gegenüber von mir setzt. Nachdem er sich seiner Lederjacke entledigt hat, setzt er sich hin. Ich verschränke meine Arme in einander und schaue ihm mit meinem kaltem Blick an. "Also...Ich warte auf deine Erklärung?", lehne ich mich jetzt auf den Tisch. "Die Frage ist eher, was soll ich dir erklären. Soweit ich zurück denke, habe ich alles richtig gemacht", schmunzelt er und lehnt sich ebenso dagegen. Nehme meine Arme vom Tisch, da wir uns gerade nah sind und mir das unangenehm ist. Schaue mich um und erkenne, das wir alleine sind. "Warum ist es so leer?", frage ich und schaue direkt in seine Augen, die anscheinend schon die ganze Zeit auf mir lagen. "Das ist ein Nobel Restaurant, die machen erst Abends auf, aber ich wollte dich auf Nobler weise kennen lernen", habe das Gefühl, das es nicht die komplette Wahrheit ist, belasse es jedoch dabei und nicke bloß mit meinem Kopf. "Meinst du das mit dem kennen lernen ernst?", rücke ich mit der Frage raus. "Natürlich, sonst würde ich keine Zeit in dich investieren", sagt er und schaut mich fragend an. Möchte antworten, doch wir werden von einem Kellner unterbrochen, der sich an unseren Tisch stellt und die Karten überreicht. Merke wie er mich anlächelt, ich lächele zurück und schaue zu Fatih der uns mit zusammen gezogenen Augenbrauen erdolcht, "Wir nehmen die Nummer 13", sagt er und pfeift zeigt das er seine Augen auf ihn richten soll, mit einer Hand Bewegung schickt er ihn weg. "Also Blüte, wie wäre es wenn du mir sagst wieso du nicht mehr willst und ich stimme dich um", schnauben schaue ich weg und atme tief ein. Das wird sein Ego pushen, "Ela hat dich gestern glaube ich mit der Tussi vom Motorrad rennen gesehen", sage ich und schaue ohne jeglichen Emotionen in seine Augen. Er lacht und legt seine Arm auf den Tisch verschränkt, seine Muskeln zeichnen sich an seine Ärmel ab und kommen besser zur Geltung. "Ach das meinst du, ich habe ihr klar gemacht das ich nur Augen für dich habe", schaut er direkt in meine Augen, bin sprachlos und weiß nicht was ich sagen soll. Wer weiß vielleicht Lügt er dich einfach an. Will meine Gedanken aussprechen, doch der Kellner kommt wieder mit dem Essen und stellt dieses vor uns, merke wie sein Blick an meinem Ausschnitt hängen bleibt und ich verdrehe meine Augen. Alles passiert auf einmal so schnell und Fatih steht auf und zieht den Tisch mit sich, schmeißt sich auf den Kellner und schlägt auf ihn ein, Ich schreie erschrocken auf und stehe sofort neben ihm, ziehe an seinem Arm, was nicht funktioniert. "Sie gehört mir! Nur ich darf sie so anschauen!", lasse zu das er diese Wörter sagt und ziehe weiter an ihm, was nichts bringt drehe sein Gesicht zu mir und sehe das er mehr als nur wütend ist, schließt kurz seine Augen und steht von ihm auf, nimmt meine Hand. Beugt sich zu ihm runter. "Ich bringe dich um, nur ich darf sie so anschauen. Den sie gehört mir", faucht er und gibt ihm noch ein Tritt. Zieht mich hinter sich nach draußen, versuche mit zu halten doch stolpere immer wieder über meine eigenen Beine. "Fatih! Lass meine Hand los! Du tust mir weh!", sage ich das letztere lauter und er zieht mich mit Schwung gegen sein Auto, sodass ich leicht daran knalle, steht direkt gegenüber von mir und unsere Brust berührt sich jedesmal wenn wir ein und ausatmen. Blicken uns gegenseitig in die Augen und ich verliere mich in diesem Grün, "Woher soll ich wissen, das du nicht lügst?", flüstere ich ihm entgegen. Sehe wie sich sein Kiefer anspannt, "Ich sage es dir nochmal, ich bin kein playboy oder player. Hatte noch nie Interesse, wie an dir. Vertrau mir doch einfach", "Wie soll ich dir vertrauen?", atme ich Tief ein. "Ich-... Ich habe keine Ahnung. Hör einfach auf dein Herz", sagt er und lässt von mir ab, steigt in das Auto. Mache ihm das nach und stille umhüllt uns während der Fahrt. Stille die mehr als nur bedrückend ist. Wie soll ich auf mein Herz hören wenn es hin und her gerissen ist.
•SAY MY NAME - WILLIAM SINGE COVER•
_________________________
Hello! Next Chapter ist da!Wie fandet ihr das Kapitel?
DU LIEST GERADE
Gefährliches Paradies
Teen FictionAlles Begann im Paradies und wollte nicht mehr Enden. 'Text Ausschnitt' Ich tanze mich durch die aneinander reibenden Körper, atme die heiße stickige Luft ein und spüre wie die Musik meinen Körper einhüllt.In einer Blase gefangen, schließe ich meine...