Kapitel 22.

865 55 1
                                    

Freitag, 17. November 2017

Wir laufen gerade mit unseren Sachen zur Sporthalle und unterhalten uns dabei. Laufe vor ihnen und begrüße meinen Sport Lehrer mit einem Nicken und stelle mich vor der großen Glastür, da meine Mitschülerinnen den weg versperrten. Er öffnet die Tür und wir gehen rein, lege meinen Rucksack ab und nehme meine Sporttasche, öffne diese nehme meine schwarze Jogginghose und mein T-shirt raus. Ziehe mich um und gebe Ela mein Haargummi, sie bedankt sich lächelnd und dreht sich weg um zum Spiegel zu gehen. "Ich gehe schon mal raus und hole den Volleyball!", rufe zu Meltem zu und zeige auf die Tür. Sie nickt und ich gehe ohne ein Wort raus, die Jungs sind schon am Fußball spielen und ich schiebe die Tür nach oben, öffne den Schrank und hole den ball raus. Stelle mich an das andere Ende der Turnhalle, paar Jungs kommen dazu und die Mädels ebenso, wir stellen uns alle in einen Kreis und fangen an zu spielen. Bis gepfiffen wird und ich den Ball auffange, mit diesen mich auf die Bank setzte, direkt neben Ela und neben Anisa. "Wir spielen jetzt Flip Flop!", brüllt er gegen unsere lauten Stimmen an, augenblicklich verstummen alle und die Mädchen stöhnen genervt auf. Es werden zwei Teams gebildet und schnell sind alle eingeteilt, ich nehme Elas Hand und wir stellen uns hin. Herr. Müller pfeift zum beginn des Spiels und es fliegen schon Bälle herum, ich fange einen und überreiche den Ela. Sie geht nach vorne und ich bin fixiert auf einen Ball, der gerade auf mich zu fliegt. Als mich einer von Rechts Trifft, mein Kopf knallt dadurch gegen die Wand und ich rutsche sofort runter, halte mir eine Schläfe. Ela paar andere Mitschüler rennen auf mich zu und es treten schwarze Punkte vor mein Auge. Höre benommen wie sie mit mir reden und plötzlich ist alles Schwarz.

___________________

Ich wache mit einem Pochen im Kopf auf und es verstärkt sich, wird zu einem hämmern. Setzte mich auf und halte mir an meinen Kopf. Meine Sicht ist noch verschwommen und ich sehe haut vor mir, es klärt sich alles langsam auf und ich sehe Fatihs Schwarzen Haarschopf, seinen Nackten Rücken. Meine Augen weiten sich und ich bin schockiert. "Wo bin ich und was machst du hier?", "Wir sind in meinem Zimmer und ich ziehe mir ein anderes Oberteil an, wie du merkst", dreh er sich um und zwinkert sich mir zu. "Wie? Dein Zimmer?", runzele ich meine Stirn und stütze mich an meinem Arm ab. "Ich habe im Teil von der Uni ein eigenes Zimmer, wo ich mich mal hin lege, genau da wo du gerade sitzt und ein Nickerchen mache", sofort stehe ich auf und ich höre sein raues Lachen. Meine Augen fallen vor Müdigkeit zu, falle zur Seite, als sich alles um mich dreht. Fatih stürzt zu mir und fängt mich auf, bevor ich gegen den Schließfach knalle. "Leg dich wieder hin!", drückt er mich zurück. "Nein! Hör auf ich will mich nicht hin legen mir geht es gu-...", werde von mir selber unterbrochen, da ich vor schock aufschreie, als Fatih mir ein Kuss auf die Stirn drückt und mich hoch hebt, "Ja ja! Nur Zehn Minuten mehr nicht", sagt er und legt mich auf die Liege. Dreht sich weg und nimmt seine Sporttasche, "Hey! Wohin?! Du bleibst hier um mich zu wecken. Am ende werde ich geklaut!", rufe ich empört. Er lacht und kommt auf mich zu mit einer Decke. "Ich hätte dich doch nicht in diesem Raum alleine gelassen", schmunzelt er und streichelt über meinen Kopf.

I WANNA KNOW - BEA MILLER•

____________________________
Hello! Ist ein Kurzes Kapitel🤗 aber immerhin etwas.

Wie fandet ihr es? Würde mich über Feedback freuen!

Gefährliches ParadiesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt