Montag, 9. Oktober 2017
Fatih hat mich in dieser Nacht zum Nach denken angeregt, wieso ich ihn nicht an mich ran lasse? Bis heute kann ich es mir selber nicht beantworten. Die letzte Woche vor den Ferien habe ich mich so gut wie ich kann, vor Fatih versucht zu verstecken. Das lief alles recht gut bis er mich mal überrascht hat und zwischen seinen Armen gefangen war. Mit paranoiden Blicken laufe ich durch den leeren Flur werde plötzlich an meinem Ellenbogen gepackt und stehe auf einmal zwischen beiden Armen paar Zentimeter von Fatih entfernt. Meine Augen weiten sich merklich und ich versuche ihn an seiner Brust weg zu drücken, flüsterte mit roten Wangen "Fatih ich habe Unterricht", meine Augen wandern überall hin ausser zu seinen Augen. Er umgeht meine Frage und lehnt sich weiter vor, nimmt eine Strähne zwischen seine Finger. "Wieso versteckst du dich vor mir?", dreht mein Gesicht zu sich, das ich in seine Augen blicke. Zieht er seine Augenbrauen zusammen. "Erstens das tue ich nicht und zweitens was verstehst du daran nicht, dass du mich in Ruhe lassen sollst. Ich bin nicht deine Puppe das ich springe wenn du es willst", bringe ich das letztere zitternd hervor, seine Nähe lässt mich nervös werden. "Ich erwarte es auch nicht meine Blüte, nur wenn du stur Kopf", tippt gegen meinen Kopf, "meinst Vorurteile haben zu müssen und das glaubst was andere dir von mir erzählen, ich möchte bloß nur das du dir ein Bild von mir mach-..", wir werden von einem Lehrer unterbrochen. "Hey! Was macht ihr denn noch hier? Ab in den Unterricht", ich nutze diese kurze Unaufmerksamkeit von Fatih, um von ihm weg zu kommen. Mit schnellen Schritten laufe ich den Flur runter, Fatih will mir hinterher, doch der besagte Lehrer hält ihn auf. Das war ganz knapp, als ich es in meinem Kopf Revue passieren lasse.Die Ferien haben heute angefangen, weswegen Manuela und die Mädels auf das nächste organisierte Autorennen von Paradies gehen wollten, ich treffe mich mit dem Rest am Eingang. Trage einen weißen Pullover und darüber eine Dunkelblaue Regenjacke mit Neongelben Schnüren um die Kaputze enger ziehen zu können, dazu eine schlichte schwarze Hose mit meinen Schwarzen Vans. Milad und ich stehen vor den aufgestellten Reifen, die Bunten Lichter scheinen bis hier hin und ich höre alle paar Minuten Durchsagen. Ich sehe durch den Rauch eine Gruppe von Mädels auf uns zu marschieren, sofort fange ich an zu lächeln. Bei uns angekommen, umarmen wir uns alle und machen uns auf den Weg, um auf den reservierten Plätzen Platz zu nehmen. Sofort bekomme ich eine Nachricht und ich blicke auf mein Handy, was Ela neben mir genau so tut. 'Du siehst bezaubern aus' Mein Kopf schießt sofort nach oben, wo ich die komplette Fläche absuche, die Fläche ist auch gerade nicht so klein. Die geht hinten noch weiter, hier vorne ist die Bar und die Tanzfläche, weiter hinten sind sie Startlinien, für die Auto und sogar Motorrad rennen. Zwischen den Menschen erblicke ich seine Giftgrünen Augen. Entschlossen blicke ich kurz in die Runde und sage Bescheid das ich jemand gesehen habe, sie blicken mich mit einem Perversen Blick an und ich verdrehe lachend meine Augen. Ich richte meinen Blick wieder auf ihn, er lehnt mit seinem Arm, an einem Tisch und verfolgt jeden einzelnen Schritt mit seinen Augen. Unter seinen Blicken fühle ich wie meine Haut kribbelt, bei ihm angekommen Atme ich tief ein und aus. "Hast dich ja endlich getraut zu mir zu kommen", lächelt er mich provozieren an. Seine Augen funkeln vor Provokation, ich verdrehe meine Augen und blicke an ihm vorbei. „Da will man dir ein Vorschlag machen und du kommst direkt wieder so an", zucke ich mit meinen Schultern, will mich umdrehen um zu gehen. Werde an meinem Arm fest gehalten und wieder umgedreht. „Na na na nicht gleich beleidigt sein, ich wollte dich bloß ärgern. Erzähl mir von deinem Vorschlag", ich möchte ansetzten zu sprechen doch werde durch einen etwas älteren Mann, so Anfang 30 Unterbrochen, der sich zu Fatihs Ohr runter lehnt und ihn etwas zu flüstert. Dieser nickt nur „aber ein Problem und ihr schmeißt ihn raus, egal wie Hauptsache raus".
„Bist du der Veranstalter von dem allem hier oder was?", lache ich auf und meinte es eher wie ein Witz. Fatih blickt mich amüsiert an „Wenn man einen Club leitet und immer Veranstaltungen macht, muss man auch Augen überall haben", zwinkert er mir zu und nimmt seine Cola trinkt diese aus. Überraschst das ich gerade mit dem Besitzer von Paradies mich unterhalte, mit zusammengezogenen Augenbrauen sagt er, „bist du etwa überrascht? Ich dachte du wüsstest es, auf jeden Fall was war dein Vorschlag", und lehnt sich weiter vor. Kurz schüttele ich meinen Kopf und konzentriere mich auf das was ich sagen will. „Ich habe mir das was du mir gesagt hast durch den Kopf gehen lassen und ich möchte mir selber ein Bild von dir machen", er fixiert mich und kommt einen Schritt auf mich zu, sodass nix nur noch paar Zentimeter zwischen und liegen. Neigt seinen Kopf mach rechts, legt seinen Arm um meine Taille und zieht näher an sich heran. Erschrocken lege ich meine Hände an seine Brust. „Das bedeutet?", redet er etwas leise mir entgegen. „Ich-... Ich möchte dich kennenlernen", schlucke ich und blicke auf sein Gesicht um seine Reaktion aus machen zu können. Es bildet sich ein Teuflisches Grinsen darauf, „Das wirst du nicht bereuen, meine Blüte", haucht mir ein Kuss auf meine Wange.
Ich hoffe das er hat.
•BE TOGETHER - MAJOR LAZER•
______________________________
Hello i'm back. Last mir doch ein Vote oder Kommentar da um zu zeigen das es euch gefallen hat.⚡️In den Sommerferien werden VERSPROCHEN öfters Kapitel kommen. Und in der Nächsten Zeit ebenso!😏🎁
DU LIEST GERADE
Gefährliches Paradies
Teen FictionAlles Begann im Paradies und wollte nicht mehr Enden. 'Text Ausschnitt' Ich tanze mich durch die aneinander reibenden Körper, atme die heiße stickige Luft ein und spüre wie die Musik meinen Körper einhüllt.In einer Blase gefangen, schließe ich meine...