Kapitel 16.

897 47 4
                                    

Montag, 23. Oktober 2017

Meine Augen fühlen sich angeschwollen, vom wenigen Schlaf den ich heute hatte. Die restlichen Ferien habe ich was mit der Familie meines Cousins unternommen und habe mit Fatih Smal-Talk geführt. Die Mädels laufen vor mir und unterhalten sich, während ich hinterher laufe und mich umschaue. Ich sehe viele Menschen, die ich noch nie hier gesehen habe, plötzlich werde ich von hinten angestupst und zucke nach vorn, als sich große Männliche Hände in meine Hüften zwicken. Mit zusammen gezogenen Augenbrauen blicke ich zu Fatih und verdrehe meine Auge, schaue wieder nach vorne und Ignoriere ihn. "Was ist los meine Blüte?", "Nichts ist los, lass mich einfach in ruhe!", gebe ich gereizt von mir. Fatih drückt mir ein schnellen Kuss auf die Wange und entfernt sich mit einem "Wir sehen uns noch", von mir. Meine Zähne knirsche ich aufeinander und wische mir sein Kuss von meiner Wange, gucke ihm hinterher und sehe wie er in das viertel abbiegt, wo die Uni anfängt. Tief atme ich ein und aus, öffne meine Augen und finde meine Mädels vor mir, wie sie mich anstarren. "Alles ok?", bringt Ela die Wörter vorsichtig hervor. Sofort lächele ich und Nicke, laufe los und dränge mich an Anisa vorbei und gehe weiter. Schließe beim Laufen kurz meine Augen und drehe mich schließlich zu den andere, die mir langsam folgen und schief angucken. "Es ist wirklich alles ok! Habe einfach zu wenig Schlaf bekommen", lächele ich und steige die Treppen auf, laufe zu der roten Wand und lehne mich daran. "Diese Frau braucht wirklich Jahre um hier anzukommen, aber kommen wir zwei Minuten zu spät. Müssen wir nachsitzen", verdreht Meltem ihre Augen. "Isso", sagt Ela, unsere Lehrerin ist da und schließt die Tür auf und ich stolziere rein. "Och nö, sie hätte länger weg bleiben können. Ich habe sowas von kein bock auf Mathe", meckert Anisa und ich lache bloß, setze mich auf meinen Platz. Mathe ist mein Lieblingsfach. Es klingelt zur Fünf Minuten pause und ich stehe sofort auf, mache ihnen ein Zeichen das ich mich auf die Fensterbank draußen setzte. "Boah mein Kopf qualmt schon von den ganzen Gleichungen, x und y", hält sich Meltem ihr Kopf fest und hievt sich die Bank hoch und setzt sich neben mich. Stelle mich hin, da ich merke das Anisa sich auch setzten will und lehne mich an die kleine Säule daneben an. Ich schaue den Jungs aus meiner Klasse zu, wie sie mit einander Kämpfen, mache in meinem Augenwinkel Fatih aus, der zu den Jungs geht und mit ihnen einschlägt. "Man hört nix mehr von dir, du Playboy", höre ich von Mert aus meiner Klasse. Meine Augen verdrehen sich automatisch und ich drehe mich mit dem Rücken zu denen und begegne Neugierige Blicke. Ela bedacht mich mit einem Zweideutigen Blick, "Läuft da jetzt was zwischen euch?", fragt Anisa. Ich schüttele bloß mein Kopf und erwidere nix dazu, lehne mich wieder an die Wand und schaue direkt in Fatihs Grüne Augen, er zwinkert mir zu, perfekt dazu Klingelt es und ich wende mich ab, marschiere in die Klasse und setzte mich auf meinen Platz, lege mir meinen Rucksack auf meinen Schoss und hole die Sachen für Bio raus.

_______

Es klingelt zur Pause und ich lasse meinen Stift auf den Tisch fallen, nehme mir meine Trinkflasche und gehe raus, warte auf den Rest und wir laufen raus an den Tisch. "Habt ihr auch so Kopfschmerzen?", frage ich und gucke in die Runde, als wir uns an einen Tisch setzten. "Ja habe aber so ein leichtes pochen, kommt aber davon das wir nicht gelüftet haben", sagt Meltem. Öffne meine Flasche und trinke einen Schluck daraus. Lehne meine Kopf auf meine Arme, bis ich angestupst werde und meinen Kopf anhebe und zu Ela schaue. Sie zeigt in eine Richtung und ich schaue dahin, sehe wie Fatih sich mit dem Mädchen vom Motorrad rennen unterhält. Meine Augenbrauen ziehen sich automatisch zusammen und ich blicke mit normalen Blick wieder zu Ela und zucke mit meinen Schultern, lehne meinen Kopf wieder auf meine Arme. Von wegen, mein Herz schlägt nur für dich, meine Blüte, mache ich seine Stimme in meinem Kopf nach. Zum ende der Pause gehen wir rein und ich lasse die nächsten vier Stunden ohne einen Gedanken an Fatih über mich ergehen. Gerade klingelt es und wir fange alle an zu packen. "Vergisst nicht die Abschnitte für den Betriebs besuch!", ruft unsere PoWi Lehrerin. Alle Bejahen und stürmen dann raus, laufe bisschen hinter meinen Mädels, da sie sich über etwas Unterhalten und ich außen vor bin. Ein Arm legt sich um meine Schultern und zieht mich an seine Brust, die Brust von Fatih. Sein Gesicht beugt sich bisschen zu mir rüber. "Was ist los?", fragt er, ich atme Tief ein und aus, lächele kurz einer Mitschülerin zu und schlage seinen Arm von meiner Schulter weg. "Frag das deine Tussi, Fatih. Lass mich in ruhe, ich habe es mir anders überlegt", sage ich und laufe schneller. Er holt auf "Welche Tussi, Rahel?", hält er mich an meinem Arm fest und werde zurück gezogen. "Lass mich in Frieden habe ich gesagt. Such dir jemand anderes den du verarschen kannst!", bringe ich gereizt vor. "Was redest du da!?", ruft er nun lauter. Ich schaue mich um und sehe das die blicke der anderen auf uns liegen. Trete einen Schritt auf ihn zu, "Mit deinem kennen lernen scheiß und ich will nur dich, kannst es dir in dein Arsch schieben und jemand anderes damit verarschen, damit sie mit dir in die Kiste steig! Den ich mache das sicherlich nicht!", zische ich und laufe mit schellen Schritten zu meinen Mädels am Tor.

•ALISSIA CARA - GROWING PAIN•
________________

Wie fandet ihr das Kapitel?

Würde mich freuen, wenn ihr Feedback gibt!💖💖

Gefährliches ParadiesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt