Kapitel 25.

1.1K 52 16
                                    

Sonntag, 31. Dezember 2017

Aufgeregt gehe ich zur Tür als es an der Tür klingelt, öffne diese und Begrüße meinen Cousin,seine Frau und seine Kindern. Lasse alle an mir vorbei und sage das alle im Wohnzimmer sind, nehme einen Topf von seiner Frau ab und gehe damit in die Küche. Stelle es auf unseren Küchen Tisch ab und gehe wieder in mein Zimmer. Nehme mir mein Handy zur Hand und schaue darauf, als es sich aufhellt und sehe das mir Fatih geschrieben hat. Entsperre mein Handy und gehe auf unseren Chatt.

'Wir kommen in einer halben Stunde'

'Ok ich sage es dann meinen Eltern'

Gehe in das Wohnzimmer und flüstere es leise in das Ohr meines Vaters, dieser nickt mir zu und unterhält sich mit meinem Onkel weiter. Lächele meinen kleinen Cousinen zu und gehe in mein Zimmer, da ich noch nicht angezogen bin und wir 19:30 Uhr haben. Ich möchte heute schön aussehen! Besonders schön! Ziehe meine Schranktüren auf und schaue mir alles an und komme auf den Entschluss, dass ich nichts schönes habe. Seufze laut auf und setzte mich genervt auf mein Bettn heme mir mein Handy zur Hand und checke die Sozialen Netzwerke ab, aber es ist nichts interessantes dabei. Lege meine Handy weg und starre an die gegenüberliegende Wand. Wie geht es mit Fatih weiter? Weiss seine Mutter dass ich es nun auch weiss? Wie werden sie reagieren? Vielleicht sollte ich ihn fragen. Drehe mich zu meinem Handy, war auf und dran dieses zu nehmen und Fatih zu schreiben, doch ich ließ es sein und stand wieder auf, als es an der Tür klopfte. „Hey! Warum bist du noch nicht angezogen? Wir warten alle auf dich!", kommt die Frau meines Cousins, namens Fasli rein und schließt die Tür hinter sich. Gibt mir diesen Traditionellen Wange-An-Wange Kuss und setzt sich neben mich. „Was ist los?", sagt sie mit einer ruhigen Stimme, schaut mich von der Seite an. Soll ich ihr das mit Fatih anvertrauen? Augenblicklich werde ich Rot, als ich an Fatih denke und wende meinen Kopf ab. „Hast du etwa jemanden kennengelernt?!", Sofort schießt mein Kopf nach oben und ich schüttele meinen Kopf. „Was ist es dann?", ich atme Tief ein und aus, „Ich weis nicht was ich anziehen soll? Mir kommt es vor a-als ob ich nichts Schönes habe zum Anziehen", fallen meine Schultern wieder ineinander. „Achso! Nur das, ich guck mal nach. Immerhin finde ich immer was", zwinkert sie mir zu und steht von meinem Bett auf und Öffnet meinen Schrank. Schaut sich alles an und holt, mal und wieder paar teile raus. Was würde passieren wenn sie von Fatih weiss? Bin ich überhaupt alt genug um von Liebe zu sprechen? „Hier, nimm die Hose!", wirft sie mir diese zu. Ich fange diese auf und lege diese Neben mich. „Wäre es schlimm wenn ich einen jungen kennengelernt habe?", frage ich und merke wie meine Wangen an Wärme gewinnen und Feuer rot werden. Sie dreht ihren Kopf ruckartig zu mir und ihre Augen werden zu Schlitzen. „Nein solange es nur beim unterhalten und schreiben bleibt und ihr kein Körper Kontakt sucht. Ist alles für das erste noch ok. Aber verschwende deine Zeit nicht mit einem Jungen der es nicht ernst meint, Schatz!", „Nein nein, ich wollte es nur wissen, immerhin reden wir nie über sowas und es interessiert mich einfach". Wir haben uns umarmt und Körper Kontakt gehabt, ist es wirklich so schlimm? „Wenn er wirklich was von dir will und sich was mit dir aufbauen will. Dann sollte er um deine Hand anhalten kommen. Ihr Verlobt euch und lernt euch während der Verlobung kennen", zuckt Fasli mit den Schultern und schmeißt mir eine Cremefarbenen Bluse in mein Gesicht und kommt auf mich zu. Nimmt mein Gesicht in die Hand und drückt mir ein Kuss auf die Wange. „Jetzt zieh dich an! Wir müssen los!", sagt sie und verschwindet letztendlich aus der Tür. Ziehe die Helle Jeans und die Bluse an, Binde meine Schuhe zu und nehme schnell noch meine Lederjacke, schließe die Tür ab und rase die Treppen runter. Gehe auf meine Mutter zu und nehme ihr die Tüte und ein Topf ab. Laufe vor, neben meinem Vater her, während er sich unterhat. Ich hoffe Fatih freut sich mich zu sehen. Im Saal angekommen, schließt mein Vater die Tür auf und ich begrüße meine Tante mit einem Wangen Kuss und gehe mit dem Topf rein. Stelle diesen Auf den schon bereits stehenden Tisch und drehe mich um, als ich die Tür höre. Jedoch kommen bloß meine Großen Cousins und Cousinen rein. Atme die angestaute Luft aus und lasse meine Schultern für einen Moment hängen, jedoch straffe ich diese, als mich mein Cousin Marcel begrüßt. Ich lächele und nicke ihm zu. „Wie gehts? Wie läuft die Schule?", stellt er sich vor mich. „Joa, recht gut. Alles gut soweit und bei dir, mit der Arbeit?!", lächele ich. Wir unterhalten uns weiter und er verabschiedet sich, geht an den Tisch wo seine Brüder sitzen. Drehe meinen Kopf zu Tür und meine Augen weiten sich augenblicklich, als ich sehe wie mein Vater Fatihs Familie begrüßt und laut mit seinem Vater lacht. Er redet kurz ernst und zwinkert dann, dreht sich zu mir und ruft mich zu sich. „Das ist meine wunderbare Tochter Rahel!", ich lächele offen und schüttele ihm die Hand. „Schön dich kennen zu lernen Rahel!", zwinkert mir der Vater zu und ich lache nervös auf. Schüttele mit dem Rest die Hand und umarme die Mutter etwas fester, als sie mich in eine Umarmung zieht. Nehme Fatihs große Hand, die recht warm ist. Er hat perfekte Hände, für bestimmte Dinge! Meine Wangen nehmen einen Tief roten Ton an, was er Gott sei dank nicht sehen kann wegen dem dunkel beleuchteten Raum. Oh Man! Ich sollte aufhören Erotik Romane zu lesen!

________

23:47 Uhr wir stehen alle schon draußen und lassen die Feuerwerke hoch gehe, wegen den kleinen, da diese Angst haben, wenn alles aufeinander hoch fliegt. In dem Saal habe ich leider nicht mit Fatih geredet, da ich mit allem beschäftigt war. Jetzt jedoch, steht er auf der anderen Straßenseite und schaut zu mir. Ich lächele schüchtern und schaue immer mal wieder zu Fasli. Da ich befürchte das sie und erwischen könnte und wird, wenn ich weiterhin blicke zu ihn werfe.

Warum redest du nicht mit mir und schaust mich nur Schüchtern an?'

Ziehe meine Augenbrauen zusammen und blicke wieder hoch zu dem Platz wo er stand, jedoch sehe ich ihn nicht mehr da stehen. Die Uhr zeigt 23:59 Uhr und es fangen an alle runter zu zählen. Ich bekomme ein Plastik Becher mit wenig Sekt und viel Cola in die Hand gedrückt und bedanke mich lachend. Stelle mich zu meinem Vater und rufe ebenso laut mit. „11...10..9...8...7...6...5...4..3...2...1", alle schreien und brüllen erfreut auf und lassen die Raketen fliegen. „Schato Brichto", gratuliert mir mein Vater für das Neue Jahr, ich grinse und drehe mich zu ihn umarme ihn. „Schato Brichto!", rufe ich gegen den lauten knallen. Gehe zu dem jeden einzelnen und wünsche denen ein Frohes neues Jahr. „Auf ein Neue Jahr", stehe ich vor Fatihs Mutter und umarme sie ganz fest. Mein Handy vibriert Industriebereichen und ich hole es raus. Lese ‚Fatih' auf meinem Bildschirm und schaue zu seiner Mutter auf, die mich nur wissen anlächelt. Ich gehe ran und entschuldige mich, laufe ein Stück weg. „Komm an die Einfahrt", „Was?! Wieso?", rufe ich leise, doch es ertönt nur ein piepen. Ich schaue kurz zurück und laufe dann zu dem Eingang wo Fatih steht, bleibe paar Schritte von ihm entfernt stehen. Er lehnt an der Wand und schaut mich nur an. „Frohes Neues!", flüstere ich mit fester Stimme und komme Fatih ein Schritt näher, noch ein Schritt. Bis ich vor ihn Stehe und sein Gesicht in meine Hand nehme, ihm ein Kuss auf die Wange Hauche. „Schato Brichto", flüstere ich und er lächelt breit, bis ein leises lachen von ihm kommt und er seine Arme um meine Taille schließt. Mich näher an sich zieht und mich umarmt. Ich lache und merke wie heiter ich werde und das Adrenalin durch mein Körper pumpt. „Auf ein Neues Jahr mit dir, meine Blüte", ich löse mich von ihm und halte sein Gesicht in meinen Händen. „Auf! Ein erfolgreiches Jahr!", Grinse ich nun.

•2 SOULS ON FIRE - BEBE REXHA•
_______________
Jaaa! I'm sorry ihr habt lange nichts von mir gehört, aber ich hatte keine Zeit gefunden.
!!!!!!UND ACHTUNGG!!?!?!?!?!!
Ich werde es jetzt so machen das erst wenn ein Kapitel 10 Kommentare hat, es weiter geht. Es macht mich Nicht glücklich euch das aufzwingen zu müssen. Aber was muss, das muss! Immerhin kommentiert ihr wenig bis gar nicht. Und an die die es auch so machen DANKESCHÖN❤️❤️

Bei 10 Kommentare und über geht es weiter!

Good nighty!💖💖

Gefährliches ParadiesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt