Kapitel 2.

2.4K 101 2
                                    

Dienstag, 24. August 2017

Während der letzten Zeit passierte nix mehr und ich fixierte mich darauf zu lernen.Gerade laufe ich durch die ganze Schule und erblicke hinten Ela, die mich zu sich winkt.Lächelnd greife ich an meine Tasche und komme ihr entegen, wir umarmen uns schnell und machen uns auf den Weg zum Bilogie Raum. "Hast du vielleicht die Hausaufgaben?", lächelt sie mich schief an. "Natürlich habe ich sie und lasse dich wie letzten male abschreiben", lache ich ironisch, sie stupst mich an das ich mein Gleichgewicht leicht verliere und ein Schritt von ihr entferne, mich eine Brust rammt.Geschockt schaue ich dem Übeltäter in das Gesicht und erkenne den jungen attraktiven Mann von der Party wieder.Auf seinem Gesicht bildet sich ein Grinsen und ich räuspere mich, Wende meinen roten Kopf "Sorry", murmele ich und wende mich ab.Schließe mich wieder Ela an und laufe mit schnellen Schritten weiter, merke jedoch wie sein Blick auf meinem Rücken liegt, das bis ins Mark(?) durchdringt und mich ein Schauer überrollt.Schnell biege ich um die Ecke und laufe in den Raum.Ela setzt sich schnaufend neben mich und schaut mich geschockt an. "Wer war denn dieser Schnucklige Mann?", grinst sie mich pervers an.

Ohne ein Wort lege ich meine Sachen auf den Tisch und öffne meinen Ordner, rücke diesen auf ihre Seite damit sie abschreiben kann und lehne mein Kopf auf meine Hände.Ich spüre wie sie mich unter denn Tisch die ganze zeit anstupst. "Keine Ahnung wer das ist!", zische ich "So sah der aber nicht aus, wie er dir hinterher geguckt hat", mit verengten Augen schaue ich sie an. "Was willst du mir damit sagen?" "Ja das da was läuft oder ihr euch schon mal von irgendwoher kennt" "Ne nicht das ich wüsste", lüge ich und drehe mich zu unserem Lehrer der uns gerade zur Wiederholung den Stoffwechsel erklärt.Reiße aus meinem Block ein Blatt raus und lege es vor mir, nehme mir ein Kuli raus und fange an mit zu schreiben.

Es klingelt zur großen Pause, Ela und ich packen ein, beeilen uns und kommen heil aus dem Raum raus. An der Cafeteria angekommen lege ich meine Tasche bei Ela ab und schaue mich um und suche nach weiteren bekannten Gesichtern ab. Nehme mein Geld aus meinem Portmonee und schlendere auf den Essens stand zu, stelle mich hinter ein Kleines Mädchen das klein wirkt.Kurz vor meinem Rang, spüre ich eine starke Präsenz hinter mir und ein Männer Duft steigt mir in die Nase. "Und da sieht man sich ja schon zum dritten mal im Leben meine Blüte", flüstert er an meinem Ohr, was mir eine Gänsehaut bereitet. Ich ignoriere ihn und bestelle mich schnell das gewünschte und nehme es lächelnd entgegen.Entferne mich mit schnellen Schritten von ihm und erblicke ein junges Mädchen an unseren Stamm Tisch sitzen.Manuela erblickt mich. "Das ist Rahel", lächelt mich Ela an und ich strecke meine Hand aus, die sie annimmt "Ich bin Maja", ich nicke bloß und setzte mich gegenüber von Ela hin. Widme mich meinem Brot und analisiere die ganze Cafeteria. Elas Augen weiten sich und sie schaut von mir zu dem Punkt hinter mir abwechselnd, meine Augenbrauen ziehen sich zusammen, drehe meinen Kopf nach hinten einen Fatih mit selbstsicheren grinsen der auf uns zu läuft. "Danke das ich hier sitzen konnte", bedankt sich Maja und steht auf, mein Kopf schießt zu ihr. Verfolge sie und merke das sie bei Fatih ankommt und ihm ein Kuss auf die Wange drückt.

Desinteressiert drehe ich mein Kopf zu Ela, zucke mit meinen Schultern und widme mich meinem Essen, nach dem Klingeln Packe ich meine Tasche umarme Ela zum abschied, da sie nur noch eine Stunde hat und ich weitere zwei habe. Mache mich auf den Weg zum Chemieraum.Mit wenig lust, lächele ich unsere Lehrerin an und setzte mich an einen zweier Tisch.Lausche auf als sie anfängt zu erklären.Nach diesen zwei Stunden, mache ich mich auf den Weg nach draußen, mit den Blick auf den Boden. Plötzlich stellen sich zwei Füße vor mir und ich bremse ab, ziehe meine Augenbrauen zusammen, schaue hoch zu Fatih, stockend mache ich einen Schritt zurück, will hastig an ihm vorbei laufen, doch seine Hand an meinem Arm hält mich auf und zieht mich zurück. "Soll ich dich weiter Meine Blüte nennen oder willst du mir deinen Namen sagen?", schaut er mich bestimmend an. Mich ergreift der Mut "Wie gesagt ich sage dir meinen Namen nicht, es ist mir egal wie du mich nennst!" "Fährst du deine Dornen aus?", fragt er. Schadenfroh glänzen seine Augen.Ich schlucke und mache einen Schritt nach hinten, als er einen nach vorne macht. "Weißt du was mich nervt? Das ich ignoriert werde. Immerhin ist das meine Aufgabe" "Da wurde dein Ego aber sehr gepusht", zische ich und entreiße mich aus seinem Arm, laufe an ihm vorbei. Raufe mir die Haare und drücke die Tür auf, wo ein verärgerter Milad steht. Lächelnd entschuldige ich mich und umarme ihn. Setzte mich in das Auto, lege meine Tasche beiseite, Milad starrtet den Motor und fährt raus, ich hebe meinen Blick und begegne dem Zornigen Blick von Fatih.

Oh man hat er vielleicht Störungen?

°DEAD - MADISON BEER°

--------------------------------------------------------------------------------------------
Feedback würde mich unglaublich freuen!<3

Gefährliches ParadiesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt