Kapitel 26.

864 37 4
                                    

Montag, 26. Februar 2018

Mein Geburtstag, das ist mein Geburtstag. Denke ich mir wenn ich aus meinem Schlaf gerissen werde, von meinem Wecker. Ich dehne mich erstmal und lasse meinen Rücken knacken, während ich mich in meinem Bett herum wälze. Setze mich auf und nehme mir mein Handy zur Hand und schalte mein W-lan an, mich erreichen sofort unendlich viele Nachrichten von den Mädels, Snapchat. Fatih hatte mich gestern Abends aus meinem Schlaf gerissen und meinen Vater ebenso, dem ich etwas auftischen musste. Sofort verzieht sich mein Mund zu meinem breiten lächeln und ich lasse mich auf meinen Rücken fallen, halte mir mein Handy an die Brust, lasse dieses Geschehnis immer und immer wieder durch meinen Kopf laufen. "Rahel, Habibi bist du schon Wach?", klopft mein Vater an die Tür und kommt rein. Ich stehe sofort auf und laufe auf ihn zu, dieser öffnet seine Arme und ich falle in seine Arme. "Alles gute Kasabeidi", ich grinse über beide Ohren und drücke ihm ein festen Kuss auf die Wange, er schließt wieder die Tür hinter sich und ich nehme meine Bluse und schwarze Hose, ziehe beides an. Nehme meinen Rucksack und hebe diesen auf meinen Rücken, bleibe vor meiner Zimmertür stehen und drehe mich wieder um, ich möchte heute schön aussehen. Nehme mir mein Orangen Lidschatten und verblende den in meine Lidfalte, eher gesagt auf meinem ganzen Lid. Biege meine Wimpern und tusche diese mit bisschen Vaseline. Laufe hüpfend in die Küche und drücke ebenso meiner Mutter einen Kuss auf die Wange. Verabschiede mich und Stöpsel meine Kopfhörer fröhlich in meine Ohren. Hüpfe die Treppen leise runter und öffne die Tür, das kalte Wetter begrüßt mich und ich möchte mir sofort meine Kapuze anziehen, erblicke jedoch ein weißer BMW i8 und Fatih daran lehnen mit einer weißen Rose. Sofort verziehen sich meine Mundwinkel zu einem lächeln und ich gehe auf ihn zu, was er mir nachmacht und uns in der Mitte treffen. "Hey, Alles Gute zum Geburtstag!", ich erröte und gucke auf seine Brust, die von einem dunkel blauen Strick Pullover umgeben ist. "Hi", kommt es mit heiserer Stimme von mir, wodurch mir noch mehr die Hitze in mein Kopf steigt. Räuspere mich verlegen und blicke überall hin, bloß nicht in seine Augen. Er nimmt mein Kinn zwischen seine Finger und drückt meinen Kopf mit Leichtigkeit nach oben, begegne seinem Grinsen und ich muss sofort ebenso lachen und lege meine Arme um seinen Nacken, als er mich zu sich zieht und umarmt. Mein Herz nimmt Schnelligkeit an und pumpt so stark, das ich Angst habe, dass er es spürt. Mit roten Wangen wende ich mich ab und schaue auf seine „Protz Karre" „Du könntest echt nicht noch auffälliger durch die Straßen fahren oder?", lache ich und zeige darauf. „Für dich nur das beste, obwohl wir haben noch ein Bugatti zuhause stehen. Wir können zu mir fahren und es auswechseln", zieht er seine Rechte Augenbraue hoch und schmunzelt mich an. "Nein! Nein alles gut", sagte ich leise und schiebe mir eine Strähne hinter mein Ohr. Spüre wie meine Wangen einen roten Ton annehmen.

SOMO- WORKOUT
__________________________
Guess who has got a schreib blockade🙋🏽‍♀️🙋🏽‍♀️🙋🏽‍♀️🙋🏽‍♀️🙋🏽‍♀️🙋🏽‍♀️🙋🏽‍♀️
Immerhin ein bisschen . Ich wollte euch nicht warte lassen.

Gefährliches ParadiesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt