Montag, 25. Dezember 2017
Der Letzte Monat ist schnell rum gegangen, da ich mich auf die Klausuren und Vokabel Tests konzentriert und vorbereitet habe. Die Auswertung kommt nach den Ferien. Die erst heute angefangen haben, ich wälze mich auf meinen Rücken und entscheide mich doch dazu mich nach rechts zu drehen. Sodass ich dem Linden Holz entgegen schaue, lege meine Decke zwischen meine Beine und kuschel mich weiter ein. Ich habe mich mit Fatih hier und da mal getroffen, wir sind lediglich essen gegangen, da ich lernen musste. Geplant war es das ich ihn erst meine Aufmerksamkeit in den Ferien schenke, doch er hat sich wie immer dazwischen gedrängt und mich gezwungen etwas mit ihm zu machen. "Du lernst zu viel Blüte! Am ende sitzt du vor der Klausur und kannst nichts mehr, weil du zu viel gelernt hast.", zieht er seine Augenbrauen hoch und verschränkt seine Arme ineinander. Ich packe meine träger noch fester und möchte ohne ein weiteres Wort an ihn vorbei laufen, aber er baut sich vor mir auf und stellt sich mir in den Weg, deutet mit seinen Augen auf sein Auto. Ich schnaufe und ergebe mich. Setzte mich in sein Auto rein. Lache auf, da diese Situation öfters vorgekommen ist und ich mich jedes mal ergeben habe. Runzele meine Stirn, als ich wieder daran denke, dass ich in den letzten Zwei Wochen nichts von ihm gehört habe. Davon abgesehen, dass ich öfters meinen Stolz abgelegt habe und ihm geschrieben habe, kam nichts von ihm. Er ist On, aber er geht nicht auf meinen Chatt. Habe ebenso versucht ihn in der Uni abzufangen, doch jedes mal wenn ich vor den Sälen stehe, sagen mir Mert und Can dass er nicht da sei. Setzte mich auf meine Unterarme ab und nehme mir mein Handy zur Hand, entsperre dieses und gehe direkt auf Whatsapp, mache das W-Lan in meinem Handy wieder an, das die ganze Nacht aus war. Es überschwemmen mich viele Nachrichten auf Snapchat, aber auf Whatsapp gibt es keine, außer die Gruppe mit den Mädels. Scrolle runter und gehe auf Fatihs Chatt.
'Was ist los?'
Sperre mein Handy und stehe auf, gehe zur Toilette und erledige meine Morgendliche Routine, stelle mich an das Waschbecken und Wasche gründlich mein Gesicht und meine Hände mit Seife. Am Wohnzimmer vorbei, gehe ich wieder zurück lehne mich an den Rahmen nach vorne, sodass ich mit meinem Kopf zum Sofa schauen kann. "Guten Morgen!", rufe ich meinem Vater und meinen Bruder zu. Diese Nicken vertieft in den Fernseher. Ich laufe in mein Zimmer und laufe schneller zu meinem Tisch, als ein "Pling!', ertönt und nehme es in die Hand und gebe ein erstickten Laut von mir, als ich sehe das es nur eine Nachricht von Ela ist.
'Ich hatte Hoffnungen, das mir Fatih geschrieben hat und dann sehe ich das nur DU es bist.'
'Was soll das bitte bedeuten das nur ICH es bin! Sei glücklich das ich dir schreibe Pff.'
Ich lache auf und schicke ihr ein Kuss-Smiley. Atme ein und gehe auf Fatihs Chatt, fange an zu tippen.
'Heute Treffen! Um 17 Uhr! Ich möchte dass du mich von der Shisha-bar oben an der Ecke abholst (Layalina). Du kennst die wahrscheinlich'
Atme aus und lege mein Handy auf mein Tisch, ich hoffe das er mich nicht da stehen lässt wie eine Idiotin. Stehe auf als mich mein Vater ruft und tapse in das Wohnzimmer, "Lauschat bitte! Wir gehen gleich alle zusammen zu deinen Onkel und wünschen ihnen Frohe Weihnachte.", sagt er und schaut weder zum Fernseher. "Ja, aber was soll ich anziehen?", "Habibi zieh etwas ordentliches an. Etwas Schickes", sagt er und lächelt mich an. "Gehst du bitte dich auch anziehen!", redet er mit Milad. Ich wende mich ab und laufe direkt in mein Zimmer, blicke Hoffnungsvoll auf mein Handy jedoch finde ich keine Nachricht von Fatih vor. Seufze und lasse mich auf mein Bett plumpsen, blicke durch mein Zimmer und hebe mich von meine Bett ab. Gehe auf mein Schrank zu und öffne die Türen, die linke klemmt bisschen und ich ziehe diese mit ein bisschen mehr ruck auf. Stemme meine Hände in meine Hüfte und knabbere an meine Unterlippe. Nehme meine Schwarze Highwaist Hose und eine Schwarze Bluse mit Rüschen unter der Brust und an den Ärmel. Nehme mir meine schwarzen Vans und ziehe diese an, entscheide mich für meine Winterjacke und Goldenen Schmuck, da der Verschluss und die kleinen Details an der Jacke ebenso Gold ist. Lege mir alles über und ziehe meine Jacke an, setzte mich auf ein einzelnes Sofa, konzentriere mich auf die Nachrichten die auf dem Arabischen Sender MTV laufen. Was wenn er nicht kommen wird? War ich zu aufdringlich? Vielleicht hat er keine Lust mehr auf mich. War es die richtige Entscheidung ihm zu schreiben? Ich hätte doch mein Stolz beibehalten sollen und ihn nicht schreiben sollen! Stelle mir schon Gedanklich vor, wie ich da vor der Shisha Bar stehe und vergeblich über eine Stunde warte, er aber auf der anderen Straßenseite mit seinem Auto geparkt hat und mich belustigt beobachtet. Eine Gänsehaut überkommt mich, als ich bemerke das es wahrscheinlich nicht mehr als ein Spiel für ihn ist, merke ein ziehen in meiner Brust und mir steigen die Tränen in meine Augen. "Rahel?", fragt mich mein Vater ich schrecke von meinen Gedanken auf und lächele meinen Vater mit verschwommener Sicht an. "Können wir?", frage ich und laufe an ihm vorbei, aus der Tür raus. Nur damit keiner bemerkt wie eine Träne meine Wange hinunter läuft.
DU LIEST GERADE
Gefährliches Paradies
Teen FictionAlles Begann im Paradies und wollte nicht mehr Enden. 'Text Ausschnitt' Ich tanze mich durch die aneinander reibenden Körper, atme die heiße stickige Luft ein und spüre wie die Musik meinen Körper einhüllt.In einer Blase gefangen, schließe ich meine...