#3

1.3K 41 5
                                    

KIMBERLY


Als ich zum nächschten Lied wechseln möchte, bekomme ich eine Benachrichtigung von Instagram, welche sich aber nur als Makierung ausstellt.

Da ich jetzt schon am Handy bin gehe ich auf Musical.ly und mache ein Musical.ly, wo "Feel Special" läuft und ich einfach dazu tanze.

Ich tanze noch ein bisschen und gehe dann zum Strand.

Wir sind auf den Malediven und wer das nicht ausnutzt, ob er es will oder nicht.

Dem ist micht mehr zu helfen.

Am Strand mache ich noch ein Instapic.

Habe ich schon gesagt, dass ich ein richtiges Konsumopfer bin?

Wahrscheinlich schon, denn ich bin eins.

Irgendwann kommt Joline ebenfalls an den Strand und knutscht mit dem Bademeister rum.

Ich kann mir das schon lange nicht mehr geben und gehe zurück in's Hotel.

Ich habe langsam nicht echt keine Lust mehr auf ihr gezicke.

Fast täglich werde ich von ihr angemotzt weil ich bei Sia getanzt habe, mehr Follower auf Insta und Musical.ly habe, oder weil ich nicht das arme Mädchen spielen möchte damit sie nen Typen kriegt.

Da mir im Moment ziemlich langweilig ist gehe ich an den Pool.

Zu meiner Ertwatung ist er ziemlich warm, von der Temperatur her.

Meine Mutter kommt an den Pool und wir machen ein Wettschwimmen, welches Ich gewinne.

Die beste Entscheidung meines Lebens || Arian AjeliWo Geschichten leben. Entdecke jetzt