KIMBERLEY
Bitte mit Keanu, bitte mit Keanu...
Sage ich leise und warte, dass Ju weiter redet.
,,Arian mit Lukas und Kimberly mit Keanu" lacht Julien, und ich und Keanu rennen auf einander zu.
Als wir uns treffen umarmen wir uns, und er dreht mich ein wenig in der Luft.
Keanu ist echt nett und ich muss sagen, wirklich süß.
Wir lösen uns und ich möchte zu Arian gehen.
Dieser ist aber schon weg.
Ich werde an der Seite angetippt und sehe einen grinsenden Keanu vor mir.
,,Könntest du mir helfen? Ich bin eher Hip Hop gewohnt, und wollte fragen, ob du mir ein paar Tricks geben könntest?" er fässt sich in seine Haare, und wird rot.
,,Klar... Ich hol nur schnell die Box" sage ich und renne auf mein Zimmer.
Dort angekommen snappe ich mir meine Box, und renne wieder runter.
Keanu steht da und lacht mich an.
,,Habe ich was im Gesicht, oder warum lachst du..?" sage ich und er lacht noch mehr.
,,Also... Das Intro läuft und du wartest 8 Sekunden bis du anfägst." ich lache und er kann es eigentlich ziemlich gut.
,,Da ist es wichtig, dass du deine Arme..." ich greife seine Hände und lache ihn an.
Er wollte etwas sagen, bis die Tür aufgerissen wird.
,,Kimberley... Was fällt dir eigentlich ein!! Du hättest mir bei meinem Durchbruch helfen können, aber du bevorzugst diese Schwachmarten? Glaub mir... Wenn Oma davon erfährt... Wirklich... Ich war viel besser als die anderen. Das wird folgen haben!" während sie redet schubst sie mich immer mehr richtung Wand.
Als ich vor dieser bin, drückt sie mich dagegen und ich falle zu Boden.
,,Hey!! Lass Sie in Ruhe... Und zu deiner Präsentation... Deine Füße waren nicht gestreckt, Spannung war nicht vorhanden, du hast ohne Leidenschaft getanzt. Und außerdem, auch Ju und das Team haben mit entschieden" Keanu drückt sie weg und hilft mir hoch.
,,Alles gut?" fragt er und ich nicke.
Joline schwingt die Haare nach hinten.
Und rennt aus dem Raum.
,,Was hatte die den jetzt?" sagt er und schaut mir in die Augen.
,,Weil sie meint, ich zittire : Du bist meine Familie du musst zu mir halten" sage ich lachend. ,,Familie?" fragt er verwirrt und lacht.
,,Ich bin ihre Tante... Pfff... Wie oft hat sie zu mir gehalten? Einmal... Wie oft habe ich zu ihr gehalten? Als sie Liebeskummer hatte. Als sie fast Ballett aufgeben musste, als ihre Mutter gestorben ist, als ihr Vater sich abgewahnt hat. Und sie meint ich wäre nie für sie da gewesen" ich fange an zu schlucksen.
Er nimmt mich in den Arm und die Tür wird aufgetretten.
DU LIEST GERADE
Die beste Entscheidung meines Lebens || Arian Ajeli
FanfictionMein Name ist Kimberly, und ich bin Tänzerin. Ich werde von meiner Mom auf ein Internat geschickt, wo ich einen längst verschollenen alten Freund wieder treffe. In diesem Internat ging es drunter und drüber, aber lest selbst. Hoffe es Gefällt euch...