KEANU
Was soll das?
Arian weiß ganz genau wie mein Plan ist, ich muss einfach mit ihr zusammen kommen.
Er stellt sich aber quer.
Er möchte nicht dass sie verletzt wird, bzw man mit ihren Gefühlen spielt.
Was ich nicht verstehe, ich meine durch den Dreh, oder allgemein durch sie könnte man so viel Fame bekommen, wie lang nicht mehr.
Aber nein, er muss auf Prinz Arian machen.
Ich dachte echt das er anders wäre, aber er ist wohl auch so ein Spießer der Freundschaft überalles stellt.
Aber naja, gleich könnte ich meinen Plan verwirklichen.
ARIAN
Wir wurden von Julien in den Tanzraum gerufen, und sitzen nun auf dem Boden.
Als Ju endlich kommt, sehe ich kurz zu Kimberley und Keanu.
Er will sie für Fame ausnutzen, spielt eiskalt mit ihren Gefühlen.
Ich habe ihm meine Meinung gesagt, und er fand das weniger toll.
Allerdings ist es mir egal, was andere über mich denken.
Hauptsache Kimberley geht es gut.
Ich muss sagen, ein bisschen enttäuscht bin ich ja schon, sie hat sich ein wenig in Keanu verliebt.
In den der sie nicht wertschätzt.
Aber was soll man machen.
,,Also schlechte Nachricht...
Keanu und Lukas, eure Eltern haben angerufen, und ihr werdet in ein paar Tagen das Internat verlassen. Der Dreh wurde verschoben und ja... Arian, Kimberley wir müssen gucken, wie wir es machen werden mit der Choreographie" sagt er und reibt sich verzweifelt die Augen.Gut...
Keanu ist weg und Kimberley wird hoffentlich nicht verletzt werden.
,,Ich habe mich versprochen sorry. Ihr müsst sofort Sachen packen, Sorry das ich es euch jetzt so kurzfristig sage, aber euer Lehrer Herr Bergmann hat es vergessen euch zu sagen. Ich hoffe ihr werdet eine gute Heimreise haben und vielleicht trifft man sich bei Wettkämpfen wieder. Stay fresh" sagt dieser und umarmt sie brüderlich.
Danach kommen Lukas und Kimberley zu mir.
,,Was sollte das denn? Ich meine warum so kurzfristig oder anders gesagt warum überhaupt?" sagt dieser und zieht gequält die Augenbrauen zusammen.
,,Ich und Arian helfen dir beim packen, dann haben wir so viel Zeit wie möglich zusammen" sagt sie und rennt vor.
Ich und Lukas sehen uns nur lachend an, und ich schaue sie kurz verträumt an.
Wohl oder übelst habe ich mich eventuell ein bisschen in sie verknallt.
Aber kann man das verknallt nennen?
Ich fand sie schon immer hübsch und super nett, kennen tue ich sie länger als Louis meinen besten Freund, mit ihr kann man über jeden Scheiß reden, und auch machen, außerdem haben wir früher im Urlaub immer gegenseitig gesagt ,,Hab dich lieb", was nie gelogen war.
Nur Leider findet sie den Jungen gut, der sie von vorne bis hinten verarschen will.
DU LIEST GERADE
Die beste Entscheidung meines Lebens || Arian Ajeli
FanficMein Name ist Kimberly, und ich bin Tänzerin. Ich werde von meiner Mom auf ein Internat geschickt, wo ich einen längst verschollenen alten Freund wieder treffe. In diesem Internat ging es drunter und drüber, aber lest selbst. Hoffe es Gefällt euch...