#11 Ich weiß es nicht

1K 34 4
                                    

KIMBERLY

Ich bleibe stumm und schaue auf den Boden.

Ich zucke unbemerkbar mit den Schultern und schaue Arian in die Augen.

,,Warum bist du eigentlich auf dem Internat? Und warum in Bayern? Ich meine du sagtest immer du wohnst in Schleswig-Holstein. Hast du uns, mich angelogen? Wenn du wirklich in Bayern leben würdest, wäre ich wirklich enttäuscht von dir. Man hätte sich viel öfter Treffen können" sagt Arian mit Tränen in den und und seine Stimme brach.

,,Ich habe dich nicht angelogen. Wenn ich in Bayern hätte gelebt, wäre ich gefühlt jeden Tag bei euch gewesen. Ich wohmte in Schleswig-Holstein. Jetzt wohnt meine Mutter mit ihrem neuen auf Mallorca und singt am Ballermann" sage ich und umarme ihn.

Er löst sich und lächelt mich an.

,,OK. Das beruhigt mich. Und ich glaube vor Kian wärst du auch nicht einfach vorbei gekommen" lacht er und legt sich wieder auf das Bett.

,,Jap... Aber würde ich so nah an euch wohnen, würden eure Nachbarn denken ich gehöre zu eurer Familie. Da ich so oft bei euch wäre" lache ich und lege mich zu ihm.

,,Und jetzt sehe ich dich jeden Tag" schmunzelt er und legt einen Arm um mich.

,,Hab dich lieb" flüstert er und schläft ein.

Ich weiß ja, dass er das freundschaftlich meint.

Obwohl ich letztes Jahr eine kleine Verliebtheit in ihn hatte.

Die Phase hat sie aber wieder gelegt und ich habe ihn nach 14 Monaten wieder.

,,Gute Nacht" flüster ich und möchte aufstehen.

Allerdings hat er seinen Arm so fest um mich gelegt, dass ich mich nicht befreien kann.

Ich seufse und bleibe einfach liegen.

So lag ich bestimmt 10 Minuten, bis mir etwas ein fällt.

Er ist unter den Füßen extrem kitzelig.

Ich biege meinen Rücken durch um an seine Füße zu kommen.

Einige könnten das jetzt nicht.

Ich fange an ihn zu kitzeln und erst strampelt er, dann lacht er laut bis er endlich aufsteht und um "gnade" bittet.

,,Wie spät ist es eigentlich?" fragt er und nehme mein Handy zur Hand.

,,17:34 Uhr" sage ich kurz und gehe auf SnapChat.

Ich schaue mich Jolines Story an und wie hätte man es anders erwartet...

Sie küsst irgendjemanden.

Arian und ich reden noch ein bisschen, bis wir zum Essen müssen.

Die beste Entscheidung meines Lebens || Arian AjeliWo Geschichten leben. Entdecke jetzt