#22 Ne...

900 34 17
                                    

KEANU

Wir albern beim aufwärmen rum, und Julien geht es langsam echt auf die Nerven.

,,Und 5, 6, 7, 8...."

Ju tanzt uns die Choreo vor, und ich beobachte Kimberley die mit ihrer ganzen Leidenschaft mittanzt.

Mir schleicht ein lächeln übers Gesicht, und ich tanze mit.

Die Trainingstunde verlief recht gut, und wir treffen uns gleich im Zimmer von Kimberley, da sie jetzt ein Einzelzimmer hat, weil Nina und Gastón auf Schüleraustausch sind.

Jetzt sind sie auf der Göethe Gesamtschule.

,,Geile Probe" sagt Lukas und klascht uns alle ab.

Wir lachen und gehen in Kimberley's Zimmer.

Dort angekommen werfen wir Jungs, uns auf Nina's altes Bett.

Und Kimberley auf das ihre.

Wir reden ein bisschen, und machen die ganze Zeit irgendein Quatsch.

,,Ich muss los... Bye" sage ich und gehe aus dem Zimmer.

Lukas und Arian folgen mir, und letztenendes gehen wir wieder in den Trainingsraum, und trainiren noch ein bisschen.

,,Was macht Kimberley eigentlich?... Ich meine ich glaube nicht, dass ihre Mutter nur wegen einer Unterschrift hier her kommt" fragt Lukas, ich wollte antworten, doch Arian kommt mir zuvor.

,,Bei ihr stand ja schon fest, dass sie mit kommt. Sie macht das seit dem sie 10 ist. Also bei ihr ist es ein Vertrag, kurzgesagt" sagt er, und macht seine Übung.

Wir trainieren noch bis zum Mittagessen, und danach heißt es erstmal Unterricht.

Eigentlich sehr chillig.

In der Schule bin ich eigentlich sehr gut.

In der Klasse angekommen setze ich mich zu Kimberley, Lukas, Arian, Luna, Jolina und Simón. Wir reden, bis Frau Kehrer in den Raum kommt, und wir Mathe haben.

Die ganze Stunde reden mein Tisch und Ich über kleine Zettel, die wir über den Tisch schieben. Pietró, der Streber der Klasse, will es unserer Lehrerin schon die ganze Zeit petzen, aber diese glaubt es ihm nicht.

Den er petzt sogar wenn er sieht wie jemand sein Kaugummi gerade raus nimmt, da es im Unterricht nicht erlaubt ist.

Kein Wunder, dass der nur Yásmine und Delfiná, die Streberinnen der Klasse, als Freunde hat.

Arian schiebt Kimberley einen Zettel zu, und sie lächelt ihn an.

Was hat er nur geschrieben?

Wehe der macht sich an sie ran!!

Was denke ich hier eigentlich?

Ich meine wir sind nicht zusammen, oder ich stehe auf sie.

Und die beiden sind nur Freunde also?

,,Also ich werde nächste Woche nicht da sein, da ich mit Kimberley, Keanu, Lukas und Arian nach L.A fliegen werde. Eure Vertretung ist Frau Brenner und benehmt euch. Die Aufgaben sind Blätter, die zu Büchern getakert wurden und ja schönen Tag" alle stürmen aus dem Raum, und wir 4 tuscheln.

,,Boah... Nicht die alte Spaß bremse... Da wäre Herr Oliver sogar besser" sagen wir genervt, und gehen auf unsere Zimmer, um die Hausarbeiten zu machen.

Die beste Entscheidung meines Lebens || Arian AjeliWo Geschichten leben. Entdecke jetzt