#39

400 13 8
                                    

Arian

»Äh... Wer sind sie?«

»Komm schon verarsch mich nicht« lache ich und drücke ihr einen Kuss auf die Wange.

»Sie sollen mich nicht anfassen!!« schrie sie und wirft mich von ihrem Bett.

Verwirrt schaue ich die anderen an.
Jin schaut erschrocken, Julien mitfühlend, und Hoseok auf seine Krücken.

//Das ist doch ein schlechter Scherz//

Wieder schaue ich zu Kimi die im Raum umher guckt.
Ihr Blick ist aufgelöst und kann sich nicht an einen Punkt fokussieren.
Ich nähere mich ihr langsam und schaue ihr tief in die Augen.
Sie sind warm aber dennoch kalt und trüb.
Dieser Blick galt mir, ihrem Freund...

»Wer bin ich?!« schreie ich durchdringend und nehme ihr Handgelenk, während ich auf ihre Antwort warte.

»Sag mir wer ich bin?!« schluchse ich und schaue sie abwartend an.

»I-Ich weiß es nicht...« flüstert sie und meine Welt bricht aufgrund 4 Wörter zusammen.

Mit wässrigen Augen schaue ich zu den anderen.

Jin tröstet Hoseok und Julien schaut mich mit Tränen an.

//Sie weiß nicht wer ich bin... Sie kennt mich nicht... Sie liebt mich nicht mehr....//

Diese Erkenntnis lässt das Fass überlaufen und ich fange an zu weinen.

»D-Du kennst mich nicht?« stottere ich, und bekomme ein nicken ihrerseits.

»Das tut weh...« lache ich leicht und fasse mir an die Brust.
Es tat weh...
Sehr weh...
Die Person die du liebst erinnert sich nicht mehr an dich...

»Sie hat durch die Hirnblutung eine leichte Amnesie. Sie erinnert sich nicht an die letzten 2 Jahre« nuschelt Julien und nimmt mich in den Arm.

»Es ist alles meine Schuld...« fing Hoseok an.

»...Ich hätte dich auffangen müssen, was ich nicht getan habe. Es tut mir so Leid...« Jin nimmt ihn in den Arm und redet auf ihn ein.

»Julien, wer sind diese Leute? Bitte?!« fragt meine, wohl jetztige Ex, Freundin und schaut ihn mit glasigen Augen an.
Julien seufzt erneut und kniet sich neben ihr Bett.

»Da hinten ist Hoseok, der mit den Krüken, er ist mit dir getanzt, und ihr habt einen Fehler in der Choreographie gemacht, weshalb ihr im Krankenhaus seid. Neben ihm ist Jin, einer seiner besten Freunde, und war ebenfalls beim Auftritt dabei. Und ganz links ist Arian, dein Freund... Er ist auch mit getanzt, aber war nicht am Unfall beteidigt. Er-« Julien wollte noch zu Ende reden, wird aber mal wieder unterbrochen.

»Arian?!« ruft sie plötzlich und fängt an zu weinen.
Aus Reflex renne ich auf sie zu, und nehme sie in den Arm.

»Ich erinnere mich an dich, und ich spüre das wir uns nahe waren, können wir es weiter versuchen, hilf mir unsere Erinnerungen wieder zu bekommen. Bitte..« aufgelöst und wartend sieht sie mich an.
Ich nicke grinsend und drücke ihr einen sanften Kuss auf.

Die beste Entscheidung meines Lebens || Arian AjeliWo Geschichten leben. Entdecke jetzt