#18 Och nöö

920 36 7
                                    

Arian

,,Also machen wir mal Schluss ?" lacht sie und nimmt mich ihn den Arm.

Wir lösen uns und es fühlt sich so an wie früher.

Als wir noch klein waren.

Allerdings bin ich enttäuscht, dass sie sozusagen "Schluss" gemacht hat.

Das uns das nie früher eingefallen ist...

~Flashback~

,,Guck mal wer da drüben ist Arian..." lacht meine Mutter und ich renne auf sie zu.

Kimberley...

Wir sind schon lange Freunde...

Sie ist mit Lukas meine beste Freundin.

,,Hallo Arian" schreit sie und rennt ebenfalls auf mich zu.

Wir treffen uns und nehmen uns den Arm.

Ich drehe sie lacht in der Luft und ihre Haare wehen im Wind.

,,Ich hab dich lieb" sagt sie und ich drücke ihr einen Kuss auf die Lippen.

Wir lachen und spielen mit Lukas verstecken.

Verstecken spielen ist so lustig...

Besonders wenn man das mit mir spielt.

Ich bin nähmlich der König weil ich am besten darin bin.

Ich weiß nähmlich immer wo die anderen sind.

Lukas ist immer bei den Autos und Kimberley im Gebüsch.

,,Ich dich gefunden!!" rufe ich und zeige mit dem Finger auf Lukas.

,,Och man schon wieder verloren..." weint dieser und ich such weiter fleißig Kimberley.

Ich muss sie finden sonst hat sie gewonnen, und das will ich nicht.

Weil das wäre uncool, wenn sie gewinnen würde, weil sie ist ein Mädchen.

Die dürfen nicht gewinnen.

,,Ich habe dich gefunden... Im Gebüsch!"  schreie ich als ich Kimberley sehe.

Ich habe auch gewonnen.

Die beiden kommen mit Armen vor der Brust zu mir gelaufen.

,,Alle haben gewonnen..." schmollt sie und ich nehme die beiden in den Arm.

~Flashback Ende~

,,Waron denkst du? Du grinst ja wie ein Pferd" lacht sie und sich mich dann Ernst an.

,,Wie wir mit Lukas immer Verstecken gespielt haben..." sage er verträumt.

,,Also Heute werden wir die Choreogefie beibringen ich würde sagen... Kimberley fängst du an" sie nickt und fängt an zu tanzen.

,,1, 2, 3, 4...." man sieht ihr die Freude an und wie sie strahlt.

,,Gut das war es... In einer Woche fahren wir los. Der Raum steht euch immer zum trainieren zurverfügung. Solange ihr keine Scheiße baut. Eure Eltern kommen in 2 Tagen um die Verträge zu unterschreiben. Ich lese mal die Bettenverteilung vor, in dem Hotel gibt es 1 großes Zimmer mit 2 großen Betten" bitte mit Kimberley, bitte ,,Arian mit Lukas und Kimberly und Keanu" lacht Ju und meine Miene wird leicht traurig.

Kimberley rennt zu Keanu und umarmt ihn.

Sie lachen und lösen sich.

Ich nehme meine Sachen und gehe auf mein Zimmer.

Die beste Entscheidung meines Lebens || Arian AjeliWo Geschichten leben. Entdecke jetzt