#23 You belong with me

830 21 2
                                    

ARIAN

Wir sitzen im Unterricht und kommunizieren über Zettel.
Gerade schiebe ich einen Zettel zu Kimberley rüber, wo drauf steht

Ich glaube Keanu steht auf dich, er schaut dich die ganze Zeit an, lächelt dir rüber😁

Sie liest ihn, lächelt mir kurz zu, und ergänzt noch

Wir sind nur Freunde, also Ari brauchst nicht eifersüchtig sein 😜

Sie lacht mich an, und ich tue es ebenfalls.
Leicht blicke ich zu Keanu rüber und sehe, wie er mich wütend anschaut.
Hatte ich also recht, er steht auf sie.
Ja das kann ja heikel in L.A werden.
Naja, aber jetzt ist erstmal Schulschluss.
Wir wollen am See treffen und dort lernen, ich habe eigentlich keine Zeit da ich noch ein Video machen muss, und ich allgemein vorproduzieren muss.
Denn Montag geht es schon los, nach L.A.
Hoffentlich wird die alte Schreckschraube krank, und wir kriegen jemand anderen mit.
,,Jungs... Ich hab eigentlich gar keine Zeit zum lernen, ihr könnt ja gehen, aber ich gehe auf mein Zimmer" sagt sie und biegt in den Mädchen-Trakt.
,,Ich muss ein Video drehen, komme vielleicht später dazu" sage ich und gehe auf mein Zimmer.
Ich habe keine Ideen was ich drehen könnte, vielleicht hat Kimberley ja ein Plan.
Das Handy was auf dem Tisch liegt stecke ich mir in die Hosentasche und gehe zu ihr ins Zimmer.
Dort sitzt sie mit Kopfhörern auf dem Bett und singt mit.
Ich lache und hole mein Handy heraus, und filme sie heimlich.
,,So why can't you see You belong with me. You belong with me~" singt sie und und tanzt hin und her.
Als sie dann die Augen öffnet schreit sie kurz.
,,Boah Arian, erschreck mich nicht so" schreit sie mich an, und ich kann nicht mehr vor Lachen.
Zusammen gerollt liege ich auf dem Bett und habe den Lachflash meines Lebens.
,,Kannst auch mal aufhören oder..?" sagt sie pissig und ich beruhige mich langsam.
,,Was wolltest du eigentlich hier?" fragt sie und legt den Kopf schief.
,,Ich muss dringend vorproduzieren, und habe keine Ahnung was ich machen soll" sage ich und lächle sie an.
,,Okay...? Frag doch deine Follower worauf sie Bock hätten" sagt sie, und legt den Kopf schief.
,,Wie wäre es, wenn wir unten trainieren und ich filme?" frage ich sie und setze mich auf.
,,Kann man machen, soll ich die Jungs holen?" ,,Ne die wollen lernen" sie nickt, und ich gehe auf mein Zimmer um mir andere Kleidung anzuziehen.
Wir treffen uns im Probesaal und sie hat ihre Box mit.
Wir fangen an zu tanzen und lachen.
Die Kamera liegt auf der Fensterbank und filmt währenddessen mit.
Irgendwann kommen wir auf die Idee, die Hebefigur aus Dirty Dancing nachzumachen, und kriegen es auch fast hin.
Wir sind mit unserem Gleichgewicht ein bisschen zu weit nach hinten verlagert, und wir kippen noch hinten um.
Schon wieder richtig dumm von uns.
Zum Beispiel als wir vor 2 Jahren in der Türkei am Pool waren, hat sie sich auf eine Luftmatratze gesetzt und ich bin raufgesprungen.
Was dazu führte das sie mit dem Kinn fast am Beckenrand aufkam und wir gelacht haben wie sonst was.


Checkt auch die anderen FF's aus

Like the first day|| Arian Ajeli FanFikition

Arian Ajeli|| OneShots

Bye Kimi

Die beste Entscheidung meines Lebens || Arian AjeliWo Geschichten leben. Entdecke jetzt