Ich beuge mich über ihn und lese die neue Nachricht von Lennart, einem Kumpel aus meiner alten Schule.
Als ich mich wieder zurück legen möchte spüre ich 2 Hände an meiner Hüfte und bleibe der Bewegung stand...
ARIAN
Sie beugt sich über mich und sieht mir verwundert in die Augen.
Sollte ich das tun?
Es könnte unsere ganzen Jahre Freundschaft zerstören...
Irgendwann muss ich es ihr sowieso sagen...
Aber ich habe echt Angst...
Ach komm schon du Schisser...
No Risk, no Fun...Ich nähere mich ihr ein bisschen und mustere ihre leicht angespannten Gesichtszüge und grinse.
Unsere Gesichter trennen nur noch wenige cm.
Sie sieht mir straight in die Augen und atmet snippisch.
Ich halte dem Augenkontakt stand und versuche sie etwas runter zu ziehen.
Ich wechsle mit meinem Blick zwischen ihren Augen und Lippen.
Zögerlich kommt sie mir ebenfalls näher und schaut mich insicher an.
Ich kann ihren Atem förmlich auf meinen Lippen spüren und grinse breit.
Finally lege ich meine Lippen auf die ihre und grinse in den Kuss.
Leicht irritiert erwidert sie und legt ihre Hände in meinen Nacken.
Erleichtert schließe ich die Augen und fühle mich einfach befreit.
Nach wenigen Sekunden lösen wir uns und starren wie gebannt in die Augen.
Es war ein einziger Kuss, und ich habe jetzt schon süchtig nach ihren Lippen geworden.
Diesmal schmeißt sie sich auf meinen Bauch und drückt ihre Lippen erneut auf meine.
Natürlich erwidere ich und überkreuze meine Arme hinter ihrem Nacken und ziehe sie noch näher an mich.
Als wir uns erneut lösen legt sie ihre Stirn an meine und grinst.
,,Du Arian, was sind wir jetzt eigentlich?" fragt sie leise und legt sich neben mich.
,,Alles was du willst..." grinse ich und beuge mich diesmal über sie.
,,Ok... Dann will ich die Freundschaft beenden" sagt sie monoton und ich starre sie geschockt an.
Ich habe ihr sozusagen meine Liebe gestanden und sie will die Freundschaft beenden?
Ein mir allzubekanntes Stechen zieht sich über mein Brustbein und zieht mich innerhalb von Millisekunden wieder auf den Grund der Tatsachen...
Es bleibt wohl einseitig...
,,Du Spasti... Hättest mal den Gesicht sehen sollen... Göttlich..." lacht sie und zieht mich in eine Umarmung.
Nun verstehe gar nichts mehr...
,,War doch nur ein Joke... Erinnerst du dich an deinen Prank in der Türkei? Nein...? Weil es so viele waren... War meine Rache..." schon wieder dieses Stechen.
,,Also wolltest du mir nur Herzschmerz bereiten indem du ohne Grund erwiderst und ich dir meine Gefühle gestehe" sage ich leise und merke wie mir die erste Träne meine Augen verließ.
Sie nimmt mich wieder in den Arm und legt anschließend ihre Hände auf meine Schulter.
,,Ich meine es war ein Joke mit der Freundschaftskündigung" sagt sie sanft und küsst mich kurz auf die Wange.
Er lächelte kurz und sah sie erwartend an.
,,W-Willst... Willst du mit mir zu-zusammen sein?" sage ich halbwegs selbstsicher und werde zum Ende hin immer leiser.
Mein Blick senkt sich zum Boden und sie drückt mein Kinn vorsichtig hoch.
Sie nickt und legt ihre Lippen auf meine.Bitte sagt mir nicht das es ein Traum ist...
DU LIEST GERADE
Die beste Entscheidung meines Lebens || Arian Ajeli
FanfictionMein Name ist Kimberly, und ich bin Tänzerin. Ich werde von meiner Mom auf ein Internat geschickt, wo ich einen längst verschollenen alten Freund wieder treffe. In diesem Internat ging es drunter und drüber, aber lest selbst. Hoffe es Gefällt euch...