LUKAS
Die nächsten Wochen vergehen und irgendwie verhalten Kimberley und Arian sich extrem komisch.
Seit dem wir wissen, dass sie in Sia's Video's getanzt hat.
Ich gehe in unser Zimmer und wollte Arian zum Tanzkurs abholen.
,,Kommst du? Arian?" versuche ich so sanft wie möglich zu sprechen.
,,Muss ich?" fragt er leise und hebt seinen Kopf aus dem Kissen.
,,Ja... Heute wird uns die Choreo gezeigt" sage ich und hebe ihn aus seinem Bett.
Vorsichtig stelle ich in auf und sehe in sein Gesicht.
Er hat dunkle Augenringe und seine Haare stehen nach allen Seiten ab.
Er geht ins Bad und macht sich fertig.
ARIAN
Kimberley steht vor der Klasse und zeigt die Schritte.
,,Hier 1, 2, 3, 4 ... Drehung, springen, Psychoblick, Standspagat 4×, Vorwärts Kelly..." ich achte eher auf sie Schritte als auf Kimy.
Ich muss mich schon echt zusammen reißen, dass ich nicht rumheule wenn ich sie sehe.
Zeitsprung Freitag (Casting)
Ich atme tief durch und die Musik beginnt.
Ich konzentriere mich nur auf mich selbst und die Schritte.
Wie grazil Kimberley sie vor getanzt hat.
Und mein Einsatz...
Ich fange an...
Nur ich und du Choreo.
Die Musik endet und alles applaudiert.
Zeitsprung Samstag (Verkündung)
Alles zappelt gespannt.
Wer kommt mit nach L.A?
Julien, Rob, Jimmi, Vince, Marius und Kimberley stehen vorne mit einem Briefumschlag. Kimberley fängt an zu reden.
,,Also erstmal danke an alle die uns so gute Auftritte präsentiert haben. Allerdings können nur 3 Leute mit fahren. Alle wollen alle mit, 3 können mit, 37 können nicht mit. Es war echt nicht leicht die besten der besten rauszusuchen, aber wir haben es geschafft. Due Gewinner haben eine Bühnenpräsens, Selbstbewusstsein und Stärke während des perfektem Tanz gezeigt, da muss sogar Micheal Jackson einpacken. Spaß niemand ist besser als Micheal Jackson. Genug gerdet, in diesem Umschlag stehen die Namen der Gewinner. Und zwar sind es....
Lukas Rieger
Keanu Rapp und
Arian Ajeli
Herzlichen Glückwunsch!!!"
Lukas der neben mir steht schreit sich die Seele aus dem Leib und Keanu schüttelt mich an der Schulter.
,,Wir fahren nach L.A" schreit Lukas.
Alle gucken auf die beiden.
Unteranderem Kimberley.
Als sie mich sieht senkt sie allerdings ihren Blick und zieht sich zurück, um sich hinter Vince zu verstecken.
Wir kriegen einen Vertrag in die Hand gedrückt und Lukas und Keanu lassen sich feiern.
Ich gehe aus dem Raum in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Die beste Entscheidung meines Lebens || Arian Ajeli
FanfictionMein Name ist Kimberly, und ich bin Tänzerin. Ich werde von meiner Mom auf ein Internat geschickt, wo ich einen längst verschollenen alten Freund wieder treffe. In diesem Internat ging es drunter und drüber, aber lest selbst. Hoffe es Gefällt euch...