KIMBERLEY
Ich sehe wie alle schreien und auf die Jungs zu rennen.
Allerdings alle außer Arian.
Seitdem Vorfall ignoriert er mich gekonnt.
Einige einzelne Tränen rollen mir über die Wangen.
Was habe ich falsch gemacht...
Ich habe ihm verheimlicht das ich die Tänzerin bin, und er hat mich sogar gefragt, ob Ich eine Vermutung hätte wer es sein könnte.
Und ich Idiot lüge ihn an.
Julien zieht mich zur Seite und nimmt mich in den Arm.
,,Was ist los?" sagt er sanft und streicht über meinen Rücken.
,,Nichts..." sage ich und wische meine Tränen weg.
,,Ich sehe doch das dich was bedrückt" er schaut mir tief in die Augen.
,,Seit Arian weiß, das ich es bin ignoriert er mich" erst ist Ju, laut seines Gesichtausdrucks verwirrt, dann aber zu einem Lächeln.
,,Du magst ihn oder..?" er wackelt mit den Augenbrauen und Vince kommt herzu.
,,Ich kenne ihn seit Ich 4 bin. Jedes Jahr waren wir in den Ferien, im selbem Hotel in der Türkei... Dieses Jahr sind wir wegen Joline auf die Malediven geflogen. 14 Monate habe ich in nicht gesehen. Die ersten Tage wo er auch wusste, dass ich Kimberley bin, haben wir echt viel gelacht. Und jetzt... Ignoriert er mich"
Ich muss mich echt bemühen nicht nochmal zu weinen.
,,Geh zu ihm und redet euch aus" er klopft auf meine Schulter und nickt nochmal zur Bestätigung.
,,Hey Lukas... Ist Arian bei euch im Zimmer?" er nickt und sieht Joline verträumt hinterher.
Ich klopfe an die Tür und glaube ein leises schlucksen zu hören.
Weint er etwa wegen mir?
Nein...
Er soll nicht weinen...
Er hat es nicht verdient...
Er ist der wundervollste Mensch den Ich je kennen lernen durfte...
,,Ist offen..." hört man eine gebrochene Stimme.
Vorsichtig offne ich die Tür und trette ins Zimmer.
Er sieht mich noch nicht richtig, weshalb ich hinter der Rtür hervor trette.
Als er mich erkennt, lässt er sich in die Matratze fallen.
,,Was willst du?" sagt er gebrochener Stimme und sieht mich kalt an.
,,Mich entschuldigen... Es tut mir Leid" sage Ich leise und bleibe mitten im Raum stehen.
,,Es tut Dir Leid..? Das glaubst auch nur du..." sagt er lachend und mir kommen Tränen.
,,Warum bist Du so gemein...? Ich wollte Mich entschuldigen und Du..?"
Ich gehe in richtung Tür höre aber ein leises ,,Geh nicht"
Ich drehe mich um und sehe ihm in die Augen.
,,Ich war ein Arschloch. Du wolltest normal behandelt werden und was mach Ich...? Ignoriere Dich"
Er fängt an zu weinen und hält seine Hände vor die Augen.
Ich gehe auf ihn zu und küsse seine Stirn.
Er schaut auf mich zu und lacht.
,,Entschuldigung angenommen" Ich strahle über beide Ohren und nehme ihn in den Arm.
DU LIEST GERADE
Die beste Entscheidung meines Lebens || Arian Ajeli
FanfictionMein Name ist Kimberly, und ich bin Tänzerin. Ich werde von meiner Mom auf ein Internat geschickt, wo ich einen längst verschollenen alten Freund wieder treffe. In diesem Internat ging es drunter und drüber, aber lest selbst. Hoffe es Gefällt euch...