Arian
Es ist nun 1 Woche her das Lukas und Keanu das Internat verlassen mussten, und ich vermisse Lukas sehr.
Aber ich und Kimberley sind uns etwas näher gekommen.
Heute fangen die Winterferien an und ich und Kimberley sind die einzigsten die hier bleiben.
Da Herr Bergmann (Sorry aber Bergi muss mit rein) ebenfalls hier bleiben wird kann es ziemlich lustig werden.
Er macht jede Scheiße mit und ist wie ein Mitschüler für uns.
Er hat uns sogar erlaubt das wir in einem Zimmer schlafen, sonst ist dies strengstens untersagt aber er sieht das locker.
Wird auf jeden Fall lustig.
Außerdem werden wir die Zeit nutzen, um die neue Choreo einzustudieren.
Da nun 2 fehlen müssen wir es nochmal komplett umändern.
Außerdem wurde uns gesagt, das es was langsameres sein soll, da 'Dusk Till Dawn' eher ruhiger ist.
Es wird für das Lyric Video sein.
Ich werde aus meinen Gedanken geholt, als ich merke das Kimberley auf mich springt und lacht.
Leise keuche ich unter dem Gewicht und werde rot.
Sie lacht nur noch mehr und krabbelt von mir runter.
,,So fett bin ich jetzt auch wieder nicht" lacht sie immer noch und ich verschränke meine Arme vor der Brust.
,,Doch..." ich strecke ihr die Zunge raus und setze mich auf.
Ich habe mit Louis geschrieben, bevor ich unterbrochen wurde.
Sie setzt sich ebenfalls auf und wir gehen an die Handys.
,,Was meinst du kann man für die Choreo benutzen?" fragt die und beißt sich in die Lippe.
,,Vielleicht sowas" ich wackle mit den Augenbrauen und sie starrt mich perplex an.
Mein Mitbewohner Jackson ist schon Gestern heim gefahren.
Darum nehme ich ihre Hand und ziehe sie von dem Bett hoch.
Dann lege ich meine Hand um ihre Taille und die andere verschränkt sich mit ihrer.
Sie legt ihre Hand an ihre meine Schulter lächelt.
In Filmen wurde jetzt die ultra kitschige, Romantikmusik laufen und alles in Filtern.
So tanzen wir durch das Zimmer und ab und zu drehe ich sie.
Ich lächle ununterbrochen und drehe sie ein.
Jetzt liegt ihr Körper an meinen, und meine Arme um ihrem.
Ich drehe sie wieder aus und mache diesen typischen Move zu machen, und lege eine Hand an ihren Rücken und die andere bleibt in ihrer.
Nun ist sie nach hinten gebeugt und ich drücke sie wieder hoch.
Ihre Augen strahlen und wir kommen uns unbewusst näher.
Und dann...
Wird die Tür aufgerissen...
Wir springen auseinander und Herr Bergmann steht mit rot angelaufenen Kopf in der Tür.
,,Ähmm entschuldigt bitte, ich wollte nicht stören..." er kratzt sich verlegen im Nacken und verschwindet so schnell wie er da war wieder.
Jetzt war sie da...
Diese unangenehme Stille, die jeder hasst.
DU LIEST GERADE
Die beste Entscheidung meines Lebens || Arian Ajeli
FanfictionMein Name ist Kimberly, und ich bin Tänzerin. Ich werde von meiner Mom auf ein Internat geschickt, wo ich einen längst verschollenen alten Freund wieder treffe. In diesem Internat ging es drunter und drüber, aber lest selbst. Hoffe es Gefällt euch...