ARIAN
Herr Bergmann legt die Pizza auf das andere Bett und geht mit hochrotem Kopf aus der Tür.
,,Denkt er etwa wir hätten gerade...?" frage ich mit großen Augen und offenen Mund.
,,Ich glaube schon" lacht sie und springt auf um die Pizza zu holen.
Sie kommt grinsend wieder und ich hole meinen Laptop.
Seit sie auf dem Internat ist gucken wir zusammen "The Walking Dead".
Ich öffne schon die nächste Folge und setze mich gegen die Wand.
Sie grinst einfach und setzt sich zwischen meine Beine.
Da sie mir die Sicht versperrt ziehe ich sie ein wenig nach unten und starte die Folge.
Nebenbei nehme ich mir immer wieder ein Stück Pizza und irgenwann lege ich einen Arm um Kimberly.
Sie lacht und kuschelt sich noch ein bisschen an mich.
Wir haben ungefähr 3 Folgen geguckt, als sie langsam müde wird und sich streckt.
Die Pizza hängt direkt vor meinem Gesicht und ich beiße ein Stück ab.
Sie sieht mich nur böse an, und versucht mich zu kitzeln, ich jedoch drehe uns um und kitzle sie.
Ihre Hände drücke ich über ihren Kopf zusammen und beuge mich über sie.
,,Nein!! Arian hör auf!! Lass das!! Haha! Nein!!! Hör auf!!" kreischt sie und zappelt hin und her.
Ich lache ebenfalls und lasse von dir ab.
Ihre Haare stehen zu allen Seiten ab und sie sieht allgemein ziemlich fertig aus.
Sie setzt sich wieder zurück und vergrabt sich in ihrem Hoddie.
Es ist der rote von mir, den sie als 2. Person überhaupt von mir bekommen hat.
Ich trage den weißen davon und esse noch ein Stück Pizza.
Ein paar mal schaue ich kurz zu Kimberley runter, und sehe wie sie sich an meinen Bauch kuschelt.
Ich wollte gerade zum Reden ansetzen, als die Tür aufgerissen wird.
Wer sonst als Bergmann steht in der Tür und reißt die Augen auf.
,,Also Kinder... Ich weiß man ist nur einmal jung, aber ich möchte nicht verstört werden ok? Es geht doch nicht, dass ich immer wenn ich reinkomme, ihr irgendwas macht" sagt er und sieht irgendwie lachend, aber auch verzweifelt aus.
Kimberley und ich sehen uns geschockt an und schütteln mit dem Kopf.
,,Also ich weiß ja nicht was sie glauben, aber wenn es das eine ist... NEIN!!" sage ich möglichst ruhig.
,,Aber ich meine... Immer wenn ich vorbei schaue seid ihr außer Atem, das Bett ist super unordentlich, die hast seit ich euch nach der Pizza gefragt habe Lippenstift im Mundwinkel und daneben. Kommt schon Kinder" er lehnt sich an die Tür.
,,Das mit dem Lippenstift kann sein, aber mehr nicht" meldet sich nun auch mal Kimberley.
,,Bitte versprecht es mir..." flüstert Bergmann schon fast und verschwindet.
Kimberley und Ich kriegen natürlich gleich den Lachanfall des Todes und ich grunze ausversehen, was uns noch länger lachen lässt.
DU LIEST GERADE
Die beste Entscheidung meines Lebens || Arian Ajeli
FanfictionMein Name ist Kimberly, und ich bin Tänzerin. Ich werde von meiner Mom auf ein Internat geschickt, wo ich einen längst verschollenen alten Freund wieder treffe. In diesem Internat ging es drunter und drüber, aber lest selbst. Hoffe es Gefällt euch...