#5 WAS?!

1.1K 36 2
                                    


KIMBERLEY

Zeitsprung 6 Wochen

Wir sind seid Gestern wieder in Deutschland.

Das merkt man schon am Klima.

Es gewittert und regnet.

Als wir von den Malediven los geflogen sind, war es 40° Celsius.

Und hier...?

Ich bin gerade an meinem Handy und schreibe in der K-Popgruppe als ich und Joline lautstark die Treppe runter gerufen werden.

Genervt gehe ich die Treppe runter ins Wohnzimmer.

,,Also Mädels kurz gesagt... Nach den Ferien geht ihr auf ein Internat nach Bayern und ich werde nach Mallorca fliegen und dort mit Holger wohnen" rattert sie runter.

Meine Mutter.

,,WAS?!" schreien Jolina und ich um die Wette.

,,Es gibt kein aber, ihr seid schon angemeldet und das erste Jahr ist schon bezahlt" sagt sie kalt und wir sitzen nur stumm rum.

,,Und was ist mit unseren Freunden... und dem Tanzen?" frage ich leise und wende meinen Blick meinen Füßen. ,,Ihr seid für den WPU Tanz, Darstellendes Spiel und Gesang eingetragen also könnt ihr euren Hobbys weiter nachgehen" sagt sie und steht auf.

,,Packt eure Sachen... In 4 Tagen ist Schulstart in Bayern und wir müssen 1 Tage mit dem Auto fahren"

Mir läuft eine Träne über die Wange und Joline streicht mir über den Rücken.

,,Das wird schon" versucht sie mich zu beruhigen, gelingt ihr aber wenig.

,,Du wirst ja auch neue Freunde finden. Du bist hübsch und beliebt. Und was bin ich? Die hässliche die für Sia tanzen durfte was ihr auch nicht viel bringt, weil sie deshalb schon so oft verarscht wurde" es wurden immer mehr Tränen und Joline nimmt mich in den Arm.

,,Komm... Wir packen deinen Koffer danach meinen und dann können wir noch reden" ich nicke leicht und wir gehen auf mein Zimmer.

Ich suche mir das wichtigste zusammen und stopfe es in meinen Koffer.

Danach alles andere.

,,Das wird bestimmt lustig. Vertrau mir" sagt sie und begutachtet meine Lieblingshose.

,,Aber niemand soll erfahren, dass ich im Musikvideo getanzt habe. Okay..?" sie nickt und legt die Hose in den Koffer.

Ich ziehe den Reißverschluss meines Koffers zu und wir gehen in Joline's Zimmer.

Dort wiederholt sich die gleiche prodzedur und jetzt sitzen wir auf ihrem Bett.

Langsam hört sich Internat gar bicht so schlecht an.

Und dann bin ich wenigstens nicht mehr von dem rauchenden Alkoholiker Horst umgeben.

Ich gehe in mein Zimmer mache mich Bett fertig und gehe anschließend ins Bett.

Ich habe einen sehr merkwürdigen Traum und schlafe sehr unruhig.

Die beste Entscheidung meines Lebens || Arian AjeliWo Geschichten leben. Entdecke jetzt