#21 Probleme

894 34 4
                                    

Kimberly

Heute haben wir eine extra Probe für den Dreh.

Einer der Jungs wird mit mir ein Duett tanzen müssen.

Ich persönlich habe ja schon meinen Favouriten, aber mal sehen wie Ju sich entscheidet.

Die Jungs kommen in den Saal, und wir umarmen uns.

Arian steht in der Gegend rum, und schaut ins Nichts.

Mit großen schritten renne ich auf ihn zu, und springe ihm auf den Rücken.

Er schreit hoch auf, und verliert das Gleichgewicht, und wir beide fallen um.

Lukas und Keanu laufen auf uns zu und wollen uns beim Aufstehen helfen.

Keanu nimmt meine Hand, und lächelt mich an, während Arian Lukas' Hand wegschlägt.

Dieser rennt mit Tränen in den Augen aus dem Trainigsraum, und Keanu und Ich schauen uns verwirrt in die Augen.

Wir gehen zu Lukas und sehen, dass er auf dem Biden sitzt.

Ich setze mich zu ihn, und ziehe in eine Umarmung.

Er schluckst und löst sich.

,,Er ist in letzter Zeit so kalt, ich erkenne ihn nicht wieder" ich streiche ihm über den Rücken und stehe auf.

Ich gehe zu Arian, und der hängt am Handy.

Sein Gesicht wirkt angespannt, und als ich mich zu ihm setzen wollte steht er auf.

,,Wo willst du hin... Lukas fühlt sich schon schlecht wegen dir, und jetzt ignorierst du mich! WIEDER! Was willst du eigen tlich?" schreie ich und meine Miene verfinstert sich.

,,Lukas fühlt sich so wegen mir?" fragt er leise, und verkleinert sich.

,,Ja" er schaut zu mir hoch und geht richtung Flur.

So wie es aussieht geht er zu Lukas.

Beide kommen strahlend wieder in den Raum und Keanu der hinter ihnen läuft.

Zuckt mit den Schultern, und lacht.

Ju kommt in den Raum, und macht Musik an, damit wir uns aufwärmen können.

Wir albern rum, und lachen viel.

Julien hat uns schon mehrmals ermahnt, dass wir disziplienierter sein sollen, dies ignorieren wir aber gekonnt.

Die beste Entscheidung meines Lebens || Arian AjeliWo Geschichten leben. Entdecke jetzt