#10 Ähm

1K 39 5
                                    

KIMBERLEY

Arian löst sich von mir und sieht mir in die Augen.

Dann ich die verwirrte Runde.

,,Ich kenne sie schon seit ich 4 bin... Wir waren jedes Jahr im selben Hotel in der Türkei... Nur dieses Jahr war sie nicht da."

Er schaut mich traurig an ,,Und jetzt sehe ich sie nach 14 Monaten wieder. Ich habe sie echt vermisst" die Blicke der anderen wenden sich auf mich und ich merke wie ich einer Tomate ähnlich rot werde.

,,Ach deshalb warst du so pissig als ich entschlossen habe, dass wir auf die Malediven fliegen" lacht Joline mit fiesem Grinsen im Gesicht und setzt sich neben mich.

Ich und Arian schauen sie mit Todes Blick an.

Wenn blicke töten könnten...

Die anderen der Gruppe wollen raus in den Garten gehen, doch Ich und Arian jedoch wollen im Zimmer bleiben.

Joline dreht sich zu uns wackelt mit den Augenbrauen.

Ich schüttel den Kopf und sie geht aus der Tür.

,,Du weißt nicht was Kian für einen Nervenzusammenbruch hatte als er an der Rezeption nach deiner Zimmernummer gefragt hat und die sagte,n dass du nicht da bist" lacht er, schmeißt sich auf sein Bett und verschränkt die Arme hinter seinem Kopf.

Ich lache und lege mich dazu.

,,Kann ich mir vorstellen" wir starren einfach nur an die Decke.

,,Ich hab dich so vermisst, dass ich nicht gleich drauf gekommen bin, dass du das bist. Du hätte ich echt drauf kommen können" ich lache ihn an und er erwiedert dies.

,,Im welchen WPU bist du eigentlich?" werde ich aus meinen Gedanken gerissen.

,,Tanz, Darstellendes lspiel und Gesang" antworte ich kurz.

,,Ohh cool.. ich habe auch Darstellendesspiel und Tanz" grinst er und steht auf.

Ich schaue ihn an und er setzt sich wieder hin.

,,Wer glaubst du ist die Ausdruckstänzerin? Ich bin echt gespannt. Ich habe echt respekt vor der. Herr Schulte hat ja auch gesagt, dass die bei Sia's Musikvideos tanzen durfte" ich bleibe still und schaue auf den Boden.


Die beste Entscheidung meines Lebens || Arian AjeliWo Geschichten leben. Entdecke jetzt